Mitglied wählen
Freunde
Suche
Shout! You're at Alton Towers!
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #89220 Verfasst am Donnerstag, 16. September 2004 16:39
Themenersteller
Relax
Nach all den Geschichten von wegen Anzeigen gegen zu viel Laerm des Parks hat AT nun scheinbar die Schnauze voll und fordert jeden Besucher auf nun ordentlich rumzuscreien.
Genial finde ich! S

Fremdbild
Quelle: screamscape.com Poster_at_Entrance_2004_w.jpg


Nachzulesen auf:
Screamscape
CoasterFarce
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #89232 Verfasst am Donnerstag, 16. September 2004 16:59 Relax
Find ich eine sehr gute Idee. Schlage ich auch für das Phantasialand und den Movie Park Germany vor, da man mit verhandeln scheinbar nicht weiterkommt. S

schreiende Grüße Fremdbild
Quelle: kiki-net.de regie.gif

Sebastian
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #89236 Verfasst am Donnerstag, 16. September 2004 17:11 Relax
Mein Lieblingspark macht wieder von sich ... schreien!
Klasse!
Shout!

Christian
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #89245 Verfasst am Donnerstag, 16. September 2004 17:54 Relax
Also da kann ich mich nur anschließen und sagen das ich es auch genial finde denn wer auch immer diese Anzeige gemacht hat muss sich doch wohl im klaren sein das in der nähe eines Freizeitparks immer lärm ist...
Und wenn der Park dann noch die größe wie AT hat erst recht.....
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #89249 Verfasst am Donnerstag, 16. September 2004 18:10 Relax
Als nächstes am besten noch ein lauter Woodie, die Schienen wie beim Hulk "lauter machen" und Lautsprecher aufstellen... S

EDIT: Au weh - da steht auf screamscape, dass die Corkscrew entfernt wird. Ich hoffe, das AT die (laute) Bahn jetzt erst Recht lässt. Auch wenn Platz für was Neues geschaffen wird, so ist das unverständlich: Ich kenne kaum einen anderen Park, der so viel Platz hat.

Gruß vom AT-abhängigen

Christian
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #89250 Verfasst am Donnerstag, 16. September 2004 18:24 Relax
Sehr schön!

Immerhin sollten die Anwohner sich nicht beschweren, da die Parks zum Teil schon länger bestehen, als die Anwohner am Park wohnen S
Wieso sind sie überhaupt neben einem Park gezogen, wenn das Geschreie nervt S


Viele Grüße
Tim (der gerne von Kettengeräuschen gewäckt wird)
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #89301 Verfasst am Donnerstag, 16. September 2004 21:35
Themenersteller
Relax
Christian
EDIT: Au weh - da steht auf screamscape, dass die Corkscrew entfernt wird. Ich hoffe, das AT die (laute) Bahn jetzt erst Recht lässt. Auch wenn Platz für was Neues geschaffen wird, so ist das unverständlich: Ich kenne kaum einen anderen Park, der so viel Platz hat.

Bitte?

Screamscape.com
Park News - (9/15/04) Our latest rumors say that the Corkscrew may stay open through the end of the season after all, but the nearby Bone Shaker has already closed down.

Erst richtig lesen, dann schreiben...

Und wen schon. Wen kuemmert den Corkscrew? Lange bleibt der eh net da...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #89331 Verfasst am Freitag, 17. September 2004 00:14 Relax
Achso - hab ich übersehen S . Ein Glück!

Mir gefällt die Corkscrew in AT - es wäre/ist schade, wenn/dass sie eines Tages Weichen müsste/weicht.
Vielleicht kann ich sie vorher mal fahren...

Gruß

Christian
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #89358 Verfasst am Freitag, 17. September 2004 08:36 Relax
Christian Mir gefällt die Corkscrew in AT - es wäre/ist schade, wenn/dass sie eines Tages Weichen müsste/weicht.
Vielleicht kann ich sie vorher mal fahren...

Dann solltest du dich beeilen - bis zur "end of season" sind es nur noch knapp sechs Wochen. Aber wenn der Corkscrew durch eine andere Bahn - sagen wir mal einen Launch-Coaster - ersetzt werden würde, dann könntest du den Verlust doch sicherlich leichter verkraften, oder?

Zum Thema "Lärm": Alton Towers hat vor kurzem einen Prozess gegen einige Anwohner verloren, die wegen der starken Lärmentwicklung (insbesondere bei Oblivion) vor Gericht gezogen waren. Im November soll eine Entscheidung gefällt werden, wie es zukünftig weitergehen soll...
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #89379 Verfasst am Freitag, 17. September 2004 11:47 Relax
razibo Dann solltest du dich beeilen - bis zur "end of season" sind es nur noch knapp sechs Wochen.


Das schaff ich nicht mehr S .

razibo Aber wenn der Corkscrew durch eine andere Bahn - sagen wir mal einen Launch-Coaster - ersetzt werden würde, dann könntest du den Verlust doch sicherlich leichter verkraften, oder?


Auf jeden Fall S !

mfG

Christian
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #89602 Verfasst am Samstag, 18. September 2004 20:03 Relax
genial,aber damit laufen sie gefahr,das die diving mashine obvibion geschlossen wird,der richter hat in erster instanz den anwohnern recht gegeben!


MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #89708 Verfasst am Sonntag, 19. September 2004 12:52 Relax
Ich finde es langsam ein wenig übertrieben, dass sich die Anwohner immer mehr über den Lärm bei Freizeitparks beschweren, denn:

- ohne denn Park würde es in ihrer Region weniger Arbeitsplätze geben
und so die wirtschaftliche Lage wesentlich schlechter stehen.

- ohne denn Park würden sie selbst vielleicht arbeitslos, wenn sie z.B. ein Restaurant betreiben
und keine Gäste mehr kommen.

- meist war der Park schon vor ihnen da.

- meist wird schon alles in einem finanzierbaren Rahmen vom Park gemacht um den Lärm zu senken.

Wenn sich nun die Anwohner immer noch beschweren S finde ich es richtig, dass der Park solch eine Aktion startet.

Gruß,
Daniel
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #89719 Verfasst am Sonntag, 19. September 2004 13:34 Relax
uso Ich finde es langsam ein wenig übertrieben, dass sich die Anwohner immer mehr über den Lärm bei Freizeitparks beschweren, denn:

- ohne denn Park würde es in ihrer Region weniger Arbeitsplätze geben
und so die wirtschaftliche Lage wesentlich schlechter stehen.

- ohne denn Park würden sie selbst vielleicht arbeitslos, wenn sie z.B. ein Restaurant betreiben
und keine Gäste mehr kommen.

- meist war der Park schon vor ihnen da.

- meist wird schon alles in einem finanzierbaren Rahmen vom Park gemacht um den Lärm zu senken.

Wenn sich nun die Anwohner immer noch beschweren S finde ich es richtig, dass der Park solch eine Aktion startet.


Das sieht aber z.B. der Webpranger für Feldhausen (WB Movie World Germany) anders..
Wahrscheinlich denken die Anwohner in Staffordshire ähnlich.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #89729 Verfasst am Sonntag, 19. September 2004 14:19 Relax
uso Ich finde es langsam ein wenig übertrieben, dass sich die Anwohner immer mehr über den Lärm bei Freizeitparks beschweren, denn:

- ohne denn Park würde es in ihrer Region weniger Arbeitsplätze geben
und so die wirtschaftliche Lage wesentlich schlechter stehen.

- ohne denn Park würden sie selbst vielleicht arbeitslos, wenn sie z.B. ein Restaurant betreiben
und keine Gäste mehr kommen.

- meist war der Park schon vor ihnen da.

- meist wird schon alles in einem finanzierbaren Rahmen vom Park gemacht um den Lärm zu senken.

Wenn sich nun die Anwohner immer noch beschweren S finde ich es richtig, dass der Park solch eine Aktion startet.

Gruß,
Daniel



zu Behauptung 1: stimmt! Die ganzen Mitarbeiter von Alton Towers kommen von Alton und im Umkreis ( ca. 15km )! Morgens, 1 h oder 1/2 h vor Parköffnung werden spezielle Busse von Alton Towers eingesetzt, um die Mitarbeiter zum Park zu befördern!

Zu Behauptung 2: naja! Den Lärm hört man von Oblivion 3km enfernt von Park! Diese Entefrung würde dann in Alton sein ( der nähesten Stadt! )! In Alton gibt es allerdings 1 Kneipe und 1 Restaurant/Kneipe! Diese Kneipen/Restaurants werden aber immer nur von den Anwohnern von Alton betreten, und von ca. 5 gästen aus Alton Towers!

Zu Behauptung 3: vor ihnen da? glaube ich nicht! Alton sieht sehr, sehr alt aus S

Zu Behauptung 4: z.B.?? ( außer das Gesetzt mit den Baumkronen S )
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag