Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Winter Öffnung Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1056503 Smartphone verfasst am Donnerstag, 30. November 2023 00:37 2 gefällt das Relax
Auf die im Parkplan eingezeichnete Wegeführung würde ich vielleicht nicht zuviel Augenmerk legen. Dass der Wellenflieger nur von der Westernstadt zugänglich ist, aber nicht von Star Trek wäre ja absolut sinnlos. Ich vermute Mal dass der Weg zwischen Riesenrad und Wellenflieger offen bleibt um beide Bereiche miteinander zu verbinden.

Außerdem finde ich es durchaus legitim bestimmte Bereiche geschlossen zu halten. Der Santa Monica Pier und die SLC Ecke bieten nun nicht unbedingt viel Angriffsfläche für weihnachtliche Dekoration. Und wenn man zukünftig die Kapazität braucht weil das Event so erfolgreich ist dann kann man das in den kommenden Jahren ebenfalls Umdenken. Das Phantasialand und der Europa-Park haben anfangs auch lieber eine Attraktion mehr geschlossen als dass später Probleme auftreten.

Der wichtige Punkt ist dass das Event richtig bepreist wird. Danach sieht es zum Glück aus. Denn die durchaus beachtliche Preisstruktur des Halloween Events kann man wohl hauptsächlich nur durch den jahrelangen Erfolg vertreten.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag