Park
Carowinds in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Support Fury 325 gebrochen! Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1054069 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2023 17:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2023 17:04
Relax
Ich glaube das der Park zwar einen guten Draht zu B&M hat, ich vermute aber eher mal das B&M da größtes Interesse hat, das Ding schnellstmöglich wieder zum laufen zu bekommen, denn ich gehe nicht davon aus, das dort den Park die Schuld trifft das der Support gebrochen ist - vielmehr hätte ich aus B&M´s sicht Angst vor Schadensersatz wegen Mängel.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1054074 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2023 22:30 Relax
So eine Stütze ist auch deutlich einfacher zu bauen als es ein zu ersetzendes Stück Schiene wäre.
fnööt
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1054091 Verfasst am Freitag, 14. Juli 2023 16:47 2 gefällt das Relax
michael86 Vielmehr hätte ich aus B&M´s sicht Angst vor Schadensersatz wegen Mängel.

Einen etwaigen Schaden muss man aber auch quantifizieren können. Das ist nicht einfach. Schwerwiegender ist da wohl der Umstand, dass B&M ein Nimbus makelloser Qualität umgibt. Ein solcher Defekt ist da ein gewaltiges Image-Problem.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1054093 Verfasst am Freitag, 14. Juli 2023 18:16 Relax
Letztlich ist es für alle Beteiligten ein Imageproblem und jeder versucht alles in seiner Macht stehende zu tun, um nicht als unzuverlässig dazustehen.

Gruß Endy
lichtgott
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lichtgott
Link zum Beitrag #1054169 Mobil verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2023 12:18
2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.07.2023 12:19
Relax
Bild aufgenommen am 16.7.23

Quelle facebook.com

Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1054310 Smartphone verfasst am Samstag, 29. Juli 2023 11:30 Relax
Gute Nachrichten aus Carowinds: Ein zweiter Riss wurde entdeckt, bevor die Anlage wieder im Betrieb gegangen ist. 😬
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1054316 Verfasst am Samstag, 29. Juli 2023 12:58 Relax
Hmm, ist das gut oder beunruhigend ?

Müssen nun alle Bahnen von B&M aus amerikanischer Fertigung genauer überprüft werden?
Weil, normal ist das nicht.

Tschau Kai
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1054340 Smartphone verfasst am Montag, 31. Juli 2023 10:29 Relax
Da über den zweiten Defekt nichts weiter bekannt ist außer, dass noch etwas gefunden wurde (und meines Wissens nichtmal veröffentlicht wurde, ob es sich um einen Riss oder einen Bruch handelt): das ist mal erst neutral.

Liest sich für mich so, als hat es eine Anzeige im Rahmen von Non-Destructive-Testing gegeben, die nun genauer ausgewertet oder untersucht werden muss. Nicht jeder Fehler in einer Schweißnaht sorgt zwangsläufig für ein Versagen.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1054508 Verfasst am Freitag, 11. August 2023 09:50 4 gefällt das Relax
Die Kiste läuft wieder!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag