Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tödlicher Unfall auf Adrenaline im Luna Park Cap Agde
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1054476 Smartphone verfasst am Sonntag, 06. August 2023 17:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.08.2023 17:41
Themenersteller
Relax
Gestern Nacht ist ein 17 Jähriger ums Leben gekommen und eine 19 jährige Frau schwer verletzt worden. Ursache für den Unfall war wohl eine Windböe, welche die Besucher beim freien Fall gegen die Stützen der Attraktion Adrenaline haben fallen lassen, wobei es auch so wohl sehr windig gewesen ist.

Adrenaline ist so eine Riesenschaukel, wo zwei Personen im Gurt rückwärts hochgezogen werden auf 60 Metern Höhe.

Quelle: Gibt diverse Quellen, hier eine Englischsprachige euro.dayfr.com 616087
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag