Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
24.08.2023 - Freizeitpark Besuch Niederlande oder Belgien
Autor Nachricht
Eld dreka
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1054719 Verfasst am Donnerstag, 24. August 2023 18:00
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

Ich bin noch ganz neu dabei. Ich suche eine Gruppe, oder mehrere einzelne Leute die Bock hätten eine Tagestour zu einen coasterlastigen Park in den Niederlanden oder Belgien zu machen.

Gerne jetzt noch im Herbst 23

Ich war schon dieses Jahr mit Freunden im Phantasialand, und alleine in Plohn und Tripsdrill. Belantis hatte leider "geschlosssene" Gesellschaft, als ich in der Nähe war.

Jetzt soll es noch ein Park in NL oder B werden.

Starten würde ich den Tag in Dortmund

Viele Grüße
Sebastian
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1054721 Verfasst am Donnerstag, 24. August 2023 18:45 Relax
Wir planen derzeit noch zwei Events in Holland. Und zwar geht es ins Toverland und nach Efteling. Die Daten kannst du aus unserer Event-Übersicht entnehmen: onride.de viewtopic.php

Freuen uns immer über neue Gesichter.
Eld dreka
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1054724 Verfasst am Freitag, 25. August 2023 17:25
Themenersteller
Relax
Hallo Stefan,

So ein Mist, da muß ich arbeiten. Und als Selbstständiger kann ich mir nicht einfach frei nehmen. Avalon - Land von Morgana zu Halloween muß der Knaller sein. Hoffe ich hab da Bro von Ride Review richtig in Erinnerung. Wären genau meine Parks, leider kann ich da nicht.

Gibt es hier im Forum andere, die vielleicht da auch nicht können, aber ne Woche später?

Grüße aus DO
Sebastian
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #1054782 Verfasst am Dienstag, 29. August 2023 09:13 Relax
Ganz Toverland ist zu Halloween der Knaller! Die Atmosphäre und Stimmung ist wirklich einzigartig!

mfg P.W.K
Eld dreka
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1054783 Verfasst am Dienstag, 29. August 2023 17:51
Themenersteller
Relax
Hi,

Da ich es nur von den Youtube Kanälen kenne, kann ich noch nicht viel dazu sagen. Die Idee hinter Avalon zu Halloween fand ich super.

mfG
Sebastian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag