Mitglied wählen
Freunde
Suche
STORNOPLATZ ABZUGEBEN - Südkorea & Japan 2023
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1054729 Verfasst am Freitag, 25. August 2023 19:05
Themenersteller
Relax
Für unsere Südkorea & Japan Tour am 08.09.2023 bis 25.09.2023 ist leider noch ein Stornoplatz abzugeben.

ABSOLUTER SONDERPREIS, gute Chance für jeden, sich einmal diesen Traum zu erfüllen.-.

Durch den kurzfristigen Rücktritt können wir Tickets und Flüge nicht mehr zurückgeben, teils müssen wir auch neu buchen, aber trotzdem wäre es Quatsch, diese Dinge verfallen zu lassen.

Deswegen, wie so oft auch auf anderen Touren, bieten wir kurzentschlossenen diesen Platz an.


Günstig ist es nicht, der normale Wert der Reise liegt ohne Flug bei über 4700,00 €

Wer Zeit und Interesse hat, meldet sich bitte bei mir und gibt einfach mal ein Gebot ab....



info@funtours.de

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag