Mitglied wählen
Freunde
Suche
Das Ende für schwarzkopf-coaster.net
Autor Nachricht
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1054732 Verfasst am Samstag, 26. August 2023 16:55
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.08.2023 16:55
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Nach 25 Jahren hat her Pantenburg die wohl beste Website über die Werke Anton Schwarzkopfs nun geschlossen.

Über die Wayback Machine ist einiges noch zu finden, aber ein paar Bilder haben es leider nicht geschafft.


Ich ziehe meinen Hut vor Michael. Für dessen grandiose Arbeit über all die Jahre.
Schade das er das Projekt nicht an jemanden abgeben konnte/wollte.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1054733 Smartphone verfasst am Samstag, 26. August 2023 21:36 Relax
Oh nein, das ist wirklich extrem schade. S
Habe da gerne mal das ein oder andere für meine Berichte nachgelesen.

Gab es denn irgendwo einen Versuch, die Seite abzutreten? Für mich kommt das Ende jetzt doch ziemlich plötzlich und vor allem überraschend. S
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1054751 Verfasst am Sonntag, 27. August 2023 13:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.08.2023 13:17
Relax
Sehr schade!
Das war eine wertvolle Informationsquelle!

Trotzdem vielen Dank Michael

P.S. Sorry, hab den ersten Post geliked, war keine Absicht.
MRoehrich
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von MRoehrich
Link zum Beitrag #1054761 Verfasst am Sonntag, 27. August 2023 19:54 Relax
Hier baut jemand die Seite ähnlich nach:

https://maddox121.wixsite.com/schwarzkopf-coaster

Internet Archive Mai 2023

https://web.archive.org/web/20230424221641/https://www.schwarzkopf-coaster.net/hauptmenueGF .htm

Damit sollte eine Bewahrung der Seite in irgendeiner Form möglich sein.

Infos, Links und die jeweiligen Benutzer findet ihr in diesem Reddit-Thread.
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #1058293 Verfasst am Mittwoch, 20. März 2024 22:56 2 gefällt das Relax
Offensichtlich hat sich jemand gefunden, der die Seite weiter betreibt.
Das freut mich natürlich sehr.
schwarzkopf-coaster.net

Liebe Grüße und viel Spaß beim stöbern,

Andreas
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag