Mitglied wählen
Freunde
Suche
Golden Tickets Awards 2023 - Gewinner
Autor Nachricht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1055048 Verfasst am Sonntag, 10. September 2023 13:46
Themenersteller
Relax
Gestern wurden die Gewinner der diesjährigen Golden Ticket Awards bekannt gegeben. Für mich nicht sehr viel überraschendes dabei, aber der Europa Park ist nicht mehr der beste Freizeitpark der Welt.







Quelle: amusementtoday.com
Dominik_R.
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Dominik_R.
Link zum Beitrag #1055049 Verfasst am Sonntag, 10. September 2023 20:20 Relax
Millenium Force besser als Steel Vengeance? Smilie :59: - Maxi - 618091 Zugriffe Smilie :59: - Maxi - 618091 Zugriffe
today`s music ain`t got the same soul,
i like it old time rock an roll.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1055052 Verfasst am Montag, 11. September 2023 02:04
3 mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.2023 02:08
Relax
Da sind so einige Dinge dabei die ich auch in Frage stelle:


  • X2 vor Cosmic Rewind?
  • Slinky Dog vor Thunder Mountain?
  • ...und dass ich VelociCoaster Fan bin hab ich hier ja schon beschrieben...


...aber dass die Universal Halloween Horror Nights vor Knott's Scary Farm sind ist ein Skandal! Wenn ich das dem Pumpkin Eater erzähle...

Ich war tatsächlich auf beiden innerhalb von 24h. Wobei ich in Orlando noch relativ frisch und ausgeruht nach einem Tag in Volcano Bay war und in Buena Vista einen Domestic Flight, LA Traffic, einen Double Double und diverse Randy's Donuts hinter mir hatte. Trotzdem war es bei Knott's viel entspannter, nicht so gnadenlos überfüllt (wenn ich alleine an die The Weeknd Queue denke, puh) und viel atmosphärischer, mit in sich thematisch geschlossenen Bereichen und nicht random Gruseloutfits die wild durcheinander gelaufen sind.

Und GhostRider um 1:00 nachts ist alleine schon mehr wert als alle Mazes in Orlando (von denen man ohne Drängelpass vllt. 3 schafft ohne was gefahren zu sein).

Sorry für den Rant, aber das nehme ich persönlich. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag