Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
26.10.2023 - Heide Park Resort [hat sich erledigt]
Autor Nachricht
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1055745 Verfasst am Freitag, 20. Oktober 2023 16:24
3 mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.2023 14:10
Themenersteller
Relax
Im Rahmen eines Familienurlaubs ist zu meinem Geburtstag am kommenden Donnerstag, dem 26.10.2023 ein Besuch im Heide Park geplant. Leider sieht es aktuell danach aus, dass doch nicht die ganze Familie mitkommen kann. Damit würden 2 Tickets im Wert von insgesamt 32€ übrig bleiben.

Hätte jemand Interesse daran, die Tickets (falls es tatsächlich so kommt) zu übernehmen und uns zu begleiten? Die konkreten Details müssten dann über PN besprochen werden, es muss jetzt erstmal noch mit der Familie geklärt werden, wie wir vorgehen. Aber ich wollte schonmal das Interesse abfragen, damit es nachher nicht zu spontan wird.



P.S.: Ja, ich wäre auch lieber ins Rasti-Land oder so gefahren, aber die Familie wollte halt Heide Park und ich komme ja wenigstens umsonst rein. Smilie :58: - Maxi - 358584 Zugriffe


Edit: Hat sich erledigt, wir werden wohl jetzt doch vollzählig sein.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #1055746 Smartphone verfasst am Freitag, 20. Oktober 2023 19:54 Relax
Die Tickets brauche ich dank Jahreskarte nicht, aber wenn ihr Bock habt, würde ich mich vielleicht nach Feierabend so ab 16 Ihr für ein paar Runden spontan anschließen. S

Gruß,
Brot
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag