Kirmes
Oktoberfest / Wiesn in München, Bayern, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Oktoberfest München 18.09.04 Part I (18 Fotos)
Autor Nachricht
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #90266 Verfasst am Dienstag, 21. September 2004 17:43
3 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.2004 17:50
Themenersteller
Relax
Hier Teil I meiner Fotos vom Oktoberfest! Es war brechend voll an diesem Eröffungstag!

Mein Lieblingsride war absolut der otisch geniale Insider! Etwas entäuscht war ich von der Fahrt im High Energy! Viel zu kurz & teuer... S

Nun die Fotos:
Originalfoto anzeigen

High Energy gegen Abend:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

So das war Teil I meiner Reise übers Oktoberfest! In den nächsten Tagen kommt Teil II mit Sachen wie Skater, Nightfly, Taumler, R.u.d. Tegernsee, 2x Top Spin & der Zugspitzbahn!

Auf meiner HP (www.kirmesthrill.de) gibt seit heute Bilder vom Musik Express "Jaguar Express" & einen Video von "High Energy" & bald natürlich auch alle bilder vom Oktoberfest & Cannstatter Wasen!

Hoffe die Bilder gefallen euch! Freue mich über (positive) Kritik!!
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #90267 Verfasst am Dienstag, 21. September 2004 17:46 Relax
Punani Zugspitzbahn!


*freu*

Bin doch Seilbahnfan! S

Aber auch deine Bilder vom OF sind super geworden! Wie lange fuhr der High Energy? Auf welchem Platz hast du gesessen (der innerste?)?
Enjoy the silence! ;)
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #90272 Verfasst am Dienstag, 21. September 2004 17:53
Themenersteller
Relax
Ja aufm innersten! Die haben meine Freundin und mich gtrennt! Nicht grade freundlich!!! S S Wollte eignetlich aussen sitzen! Dann habe ich während der Fahrt noch nen Schlag an die Beine bekommen! S Das Lichtraumprofil ist hier eindeutig fehlberechnet!! Wage mich zu erinnern, dass schon mal wonaders gelesen zu haben!

Die Fahrt ging grade mal 4-6 Umdrehungen...und nur ganz kurze Aussichtsrunde! (2 Drehungen) Und das dann für 4 € S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #90312 Verfasst am Dienstag, 21. September 2004 21:07 Relax
KloBoBBerLe
Punani Zugspitzbahn!


*freu*

Bin doch Seilbahnfan! S


Naja, dann bist du nicht der einzige hier S

Die Bilder sind schön geworden. Was wurde denn beim Cyber Space verlangt?
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #90322 Verfasst am Dienstag, 21. September 2004 22:12
Themenersteller
Relax
Ich glaube 6 € ! Bins nicht gefahren!

Aber es waren eigentlich nur 2-4 Propeller Umdrehungen, also sehr wenig für die 6 €...wie bei High Energy halt S
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #90336 Verfasst am Dienstag, 21. September 2004 23:45 Relax
Punani Ja aufm innersten! Die haben meine Freundin und mich gtrennt! Nicht grade freundlich!!! S S Wollte eignetlich aussen sitzen! Dann habe ich während der Fahrt noch nen Schlag an die Beine bekommen! S Das Lichtraumprofil ist hier eindeutig fehlberechnet!! Wage mich zu erinnern, dass schon mal wonaders gelesen zu haben!


Jepp und zwar von mir im High Energy Threadin der Kirmes-Rubrik... S
Das Fahrgeschäft ist für normal große Personen auf dem innersten Platz gemeingefährlich. Ich hatte eine Woche mit einer Bänderdehnung und Muskelprellung in der linken Wade zu kämpfen. Das war erstmal die letzte Fahrt auf dem gähnend langweiligen Geschäft (auch außen), zumal ich schon fand, dass die 3,50€ in unseren Breiten vom Preis-/Leistungsverhältnis her absolut daneben waren... S

Nunja, ein Geschäft dass ich auf der Wies'n definitiv meiden werde. S

Der Insider sieht auf den Fotos ja echt schick aus. Ist mal eine ganz andere Rückwandgestaltung und auch der Aufbau in der Mitte der Scheibe. Freu mich schon drauf. S


Greetz
Dancer
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #90337 Verfasst am Dienstag, 21. September 2004 23:59
Themenersteller
Relax
Da wird von großen Leuten geredet die nicht ganz innen sitzen sollten, aber ich bin mit meinen 170 cm nur wahrlich (leider) nicht groß!

Das was es da in dem Topic zu lesen gibt bestätigt einfach nur das was ich erlebt habe... S

Glücklicherweise war der Schlag den ich bekomme habe nicht so stark! Sonst wäre der Tag gelaufen gewesen! Habe dann auch meine Füße unten fest angepresst... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag