Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2030: Universal Studios Great Britain Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1056763 Verfasst am Sonntag, 24. Dezember 2023 16:59 Relax
Das ist schon ein Unterschied ob man eine Studiotour macht oder in Hogwarts einläuft.

Ich glaube sowieso nicht das da erstmal was großes passiert.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #1056765 Verfasst am Sonntag, 24. Dezember 2023 18:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.12.2023 18:27
Relax
Wenn das in UK fix wäre, warum läuft dann Mitte November Page Thompson (Universal) mit David Garcia (Port Aventura) durch das PortAventura World?

corporate.universaldestinationsandexperiences.com
Page Thompson

es.linkedin.com davidgarciablancas
David Garcia

Entsprechendes Bild bei X/Twitter zu finden.

Universal und Europa macht in meinen Augen nur in Salou Sinn.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1056771 Verfasst am Sonntag, 24. Dezember 2023 21:57 Relax
Lipton Das ist schon ein Unterschied ob man eine Studiotour macht oder in Hogwarts einläuft.


Dann warst du noch nicht in Leavesden. Natürlich sind Forbidden Journey, Gringotts und Hagrids alles tolle Attraktionen, aber für echte Potterfans ist die Studiotour viel umfangreicher und atmosphärischer. Mein Einwand ging jetzt auch gar nicht an die Wahl der Endverbraucher, sondern hier stellt sich dann wieder die Lizenzfrage. Ob Universal irgendwas mit Potter in GB/Europa bauen dürfte ist für mich unklar.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1056772 Smartphone verfasst am Sonntag, 24. Dezember 2023 22:35 Relax
Es bleibt spannend.
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #1056831 Smartphone verfasst am Mittwoch, 27. Dezember 2023 22:12 Relax
benbender Wenn das in UK fix wäre, warum läuft dann Mitte November Page Thompson (Universal) mit David Garcia (Port Aventura) durch das PortAventura World?

Was ist, wenn man vielleicht beides plant?
Also zum einen Port Aventura übernehmen und dann vielleicht noch einen neuen (kleineren) Park in England. Vielleicht nur um Harry Potter.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag