Mitglied wählen
Freunde
Suche
Dubská pout am 03.09.2023
Autor Nachricht
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #1056921 Verfasst am Montag, 01. Januar 2024 21:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.01.2024 21:23
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Nach dem fehlgeschlagenen Versuch in der Merlin's Kinderwelt Tschechien zumindest Coaster-countär stationär zu komplettieren ging es für mich auf dem Rückweg nach Hause noch über zwei weitere tscheschiche Pouts. Eine davon war in Dub nad Moravou. Die Dubská pouť findet dabei praktisch links und rechts des Doms der Reinigung der Jungfrau Maria. Wenn man bei google maps schaut kann man dann auch feststellen, dass man praktisch neben Friedhof seine Runden auf der Achterbahn dreht.

Der Parkplatz für die Kirmes befindet sich direkt auf Acker vor'm Dom. Definitiv ein Platz mit vielen erwarteten Besuchern. Viele Plätze in CZ bieten häufig keine extra Parkplätze.



Der Dom nochmal vom Nahen.



Scheibenwischer "Time"? Manchmal sind die Namen doch seltsam (auch wenn hier vermutlich irgendwas fehlt). Aber gut - Best XXL Exclusive könnte auch eine Blattgold-belegte Bratwurst sein.



Ich warne schon mal vor: Diese Kirmes ist eine Kirmes der Dopplungen.



Mein Ziel der Begierde.



Loop Train mit Mercedes-Wagen.






Wahrhaftig! Ein Autoscooter der auch mal Autoscooter heißt. Eher selten in CZ.



Bis zum Erstellen dieses Reports sind mir nicht die seltsamen Karikaturen aufgefallen...



Rio-Show! Ich stand schon mal davor. Habe es da aber nicht begriffen...



Die Doppelungen fangen an.



Xtreme Party Zone von hinten...



Xtreme Party Zone von vorne.



Nur Dumbos. NUR DUMBOS? Wo sind meine Schwäne?



Scheibenwischer in Aktion. Passagiere sehen aber nicht sonderlich gewischt aus.



Wieso ein Riesenrad haben, wenn man zwei der gleichen Größe haben kann?



Merke: Die Avengers wischen. Die Justice League twistet.



Not in Operation... Wäre ich sehr gerne gefahren! Wäre für mich das Erste mal für eine Bahn dieser Art gewesen.



Mega Star mit drei Sternen. Erkennt jemand einen der Stars? (Ja, gerne mit Tadel, dass das Bild so schlecht ist)



Eine weitere Achterbahn! Schnell das Ticket gekauft...



... eingestiegen.



Und dann gemerkt: Ich habe die Bahn schon. Toll. Die Preise sind in CZ aber nicht sonderlich hoch.


Loop Train war damit der letzte Count in CZ für das Jahr 2023. Dieses Jahr geht es aber weiter.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1057897 Verfasst am Dienstag, 05. März 2024 08:02 1 gefällt das Relax
Danke für die Impressionen!
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1058565 Verfasst am Freitag, 29. März 2024 15:35
3 mal bearbeitet, zuletzt am 29.03.2024 15:36
Relax
adlerhomer Rio-Show! Ich stand schon mal davor. Habe es da aber nicht begriffen...

Klär mich bitte auf, ich versteh's nicht? Smilie :282: - soundmachine - 484268 Zugriffe
Und die Stars kenne ich auch nicht.

Trotzdem danke für die Einblicke in die tschechische Kirmeswelt.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #1058739 Verfasst am Donnerstag, 04. April 2024 20:45
Themenersteller
Relax
Gerne!

Es geht um den Count, der keiner geworden ist. (Weil bereits gefahren) Die ganzen Attraktionen hatte ich ca. 2,5 Monate vorher auf einem anderen Platz schon mal gesehen. (Ohne Beitrag hier)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag