Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gerücht 202X: Ghostbusters Attraktion @ Movie Park Germany
Autor Nachricht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1057994 Verfasst am Freitag, 08. März 2024 16:46
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Der Movie Park hat für das Winterevent einen FKF Award erhalten, dazu erstmal Glückwunsch. Der Park hatte als Danksagung ein Video geschickt, was dort gezeigt wurde. Manuel Prossotowicz dankte für den Preis und stand dabei vor einem Kleiderständer. Mir persönlich ist dort ein Kleidungsstück sehr ins Auge gefallen, und zwar ein Ghostbusters Overall.

Ich werfe daher mal das Gerücht in die Welt, dass uns in den nächsten Jahren eine dazu passende Attraktion erwarten wird. Im Video von Ride Review kann man diese Szene auch ganz gut erkennen. Dazu würden die Gerüchte passen das Time Riders ein Makeover erhalten soll.
Keine Ahnung wie das mit den Lizenzen aussieht, denn Merlin hat selbst auch Ghostbuster Attraktionen, ebenso wie der Motiongate Park in Dubai.



Quelle für den Screenshot: youtube.com watch
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1058009 Smartphone verfasst am Samstag, 09. März 2024 11:43 5 gefällt das Relax
Das war Manuels Kleiderschrank daheim. Privat trägt er halt gerne Ghostbusters Klamotten, wenn er mit dem Auto samt offener Fenster und lauter Musik durch die Hood cruist um den Pott zu representen.
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #1058017 Verfasst am Sonntag, 10. März 2024 23:24 1 gefällt das Relax
Hmm...
Schöne Vorstellung - allerdings gebe ich zu bedenken, dass der Park in der Saison 2022 eine Ghostbusters-Sequenz in der Plaza-Show hatte; zumindest aus dem kurzen Schnipsel in dem Ride-Review-Video würd ich jetzt noch nicht erkennen, ob das ein versteckter Teaser sein sollte oder ob die einfach irgendwas aus ihrem Kostümfundus als Deko da in den Hintergrund geschoben haben...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1058019 Smartphone verfasst am Montag, 11. März 2024 08:45 Relax
Letzteres...
Willyviper
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . HE
 
Avatar von Willyviper
Link zum Beitrag #1058057 Verfasst am Dienstag, 12. März 2024 18:36 Relax
Zitat Ich werfe daher mal das Gerücht in die Welt, dass uns in den nächsten Jahren eine dazu passende Attraktion erwarten wird.


Ghost Chasers wird nachdem dieses Jahr neu gestrichen nächstes Jahr umthematisiert. Smilie :153: - AngelRides - 86228 Zugriffe

Gruß
Christian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag