Kirmes
Fastnachtsmesse in Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Keine Mainzer Fastnachtsmesse 2024
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1058074 Verfasst am Mittwoch, 13. März 2024 10:12
Themenersteller
Relax
Nachdem die Fastnachtsmess ja schon vor Jahren zusammengeschrumpft wurde und das Rheinufer nicht mehr bebaut wurde, so ist sie dieses Jahr vollständig gestrichen worden. Grund dafür ist, dass dem MCV weitere Flächen für die Fastnachtsveranstaltungen gegeben wurden.
Die Brückenbühne am Höfchen entfällt, dafür ist die Party-Area erweitert bis zum Markplatz und Liebfrauenplatz. Daher stehen dort keine Fahrgeschäfte sondern eine weitere Bühne. Schade, früher war das immer der traditionelle Saisonstart.















Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag