Park
Kings Dominion in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Kings Dominion USA 2025 -Noch kein Name bekannt- Achterbahn Launched Wing Coaster von B&M
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2025
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2025 (?): Launched B&M Wing Coaster @ Kings Dominion
Autor Nachricht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1058346 Verfasst am Samstag, 23. März 2024 13:38
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Laut Gerüchten bei Reddit und bei KDFans.com bekommt Kings Dominion im nächsten Jahr einen Launched Wing Coaster von B&M. Entstehen soll dieser auf der Fläche von Volcano.

Es gibt auch schon eine Zeichnung wie das aussehen könnte.


Mehr Informationen und die Quelle: kdfans.com
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1058368 Verfasst am Sonntag, 24. März 2024 01:13 Relax
Relativ kurze Nummer. Aber Pre Show, Cutback/TopHat Element über dem Eingang, Dive Loop und Airtime Hill finde ich gut. Ich hoffe nur, dass man da auch ein wenig Geld für Thematisierung in die Hand nimmt, damit man nicht zu sehr auf die Flight of Fear Halle schaut.
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #1058443 Verfasst am Dienstag, 26. März 2024 08:16 Relax
Thunderbird ist auch nicht viel länger und eine ziemlich spaßige Anlage. Ich finde eine gute Erweiterung für den Park und schön, dass sich B&M nun doch scheinbar langsam auch an Launch-Achterbahnen gewöhnt.
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag