Kirmes
Ostermarkt in Babenhausen, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ostermarkt Babenhausen 23.3.24
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1058359 Verfasst am Samstag, 23. März 2024 19:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2024 08:10
Themenersteller
Relax
Da wir gerade in der Nähe waren, haben wir heute Mittag mal kurz auf dem Babenhäuser Ostermarkt vorbeigeschaut.
Durch die City zieht sich von und bis zur Stadthalle ein Rundlauf mit diversen Markt- und Essensständen.


Auch ein paar Attraktionen sind dabei:




Wohl wegen des feuchten Wetters außer Betrieb:


In der Altstadt steht noch ein Kinderkarussell:


Noch nicht 2, aber die Tasse wird schon wild gedreht S


Auf dem Platz vor der Stadthalle gab es noch eine kleine Gewerbeausstellung und in der Stadthalle boten zahlreiche Künstler ihre Werke an.


Die Schwiegereltern waren etwas enttäuscht, weil der Ostermarkt relativ wenig österliche war. Dass an Fahrgeschäften nicht viel steht, wusste ich bereits. Auf dem Lageplan war aber noch ein weiteres Karussell vor der Stadthalle eingezeichnet.
Insgesamt gab es große Lücken und bei unserer Ankunft eine Stunde nach Eröffnung sah es vielfach noch nach Aufbau aus. Etwas nervig, besonders mit Kind, war auch, dass immer wieder Fahrzeuge durch den Festbereich fuhren.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag