Kirmes
Säubrennerkirmes in Wittlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wittlicher Säubrennerkirmes 21.8.23
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1058380 Verfasst am Montag, 25. März 2024 10:03
Themenersteller
Relax
Dank familiärer Verbindungen nach Wittlich bin ich auch jedes Jahr dort zur Säubrennerkirmes. Hier noch ein paar Bilder aus dem vergangenen Jahr:




Eine Paintball-Schießbude habe ich auch noch nicht gesehen...




Dieses Mal interessieren uns eher solche Fahrgeschäfte:








Auch eine Neuheit (für mich) gab es, gefahren bin ich aber immer noch nicht:


















Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1058390 Smartphone verfasst am Montag, 25. März 2024 12:36 Relax
Wieso bist du nicht den X-Drive gefahren, bei dem Wetter braucht man ja keine Winterjacke. 😄
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1058391 Verfasst am Montag, 25. März 2024 12:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.2024 12:44
Themenersteller
Relax
Hat sich einfach nicht ergeben mit dem Kind. Da ist Fr-Sa selbst noch hier auf einer anderen Veranstaltung gespielt habe, war das ja auch nur noch ein relativ kurzer Besuch.
Für dieses Jahr habe ich mich spaßeshalber mal in Wittlich beworben um mehr Zeit zu haben, habe aber keine Zusage bekommen (zumindest bis jetzt).
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag