Mitglied wählen
Freunde
Suche
Rheinhessentag Nieder-Olm 7.7.23
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1058384 Verfasst am Montag, 25. März 2024 10:37
Themenersteller
Relax
In den vergangenen Jahren gab es regelmäßig den "Rheinhessentag", privat organisiert von einem örtlichen Marketing-Menschen. Zunächst mehrfach in Flonheim, dann in wechselnden Orten; so 2023 in Nieder-Olm. Offenbar war das aber die letzte Ausgabe, Website und Facebookseite sind inzwischen tot.

Die Ausgabe 2023 war auch nicht sehr erfolgreich, was ich aber in großen Teilen der extremen Hitze zuschreiben würde. Dadurch war der Platz tagsüber ausgestorben und die paar Leute, die abends noch kamen dürften das für die meisten Aussteller nicht mehr rausgeholt haben. Die Gewerbeausstellung baute daher bereits Sonntagmittag vorzeitig ab.
Wir standen mit dem Trampolin unmittelbar vor dem Zugang zum Freibad, so dass wir noch etwas von diesen Besuchern profitiert haben und wohl noch am positivsten aus der Nummer rausgekommen sein dürften. Zumal die Platzgelder gar nicht mal so gering waren.

Ein kurzer Blick auf die Fahrgeschäfte:








Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag