Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frühlingsdom Hamburg 2024
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1058472 Smartphone verfasst am Mittwoch, 27. März 2024 09:45
Themenersteller
Relax
Aktuell verweilen ich im Norden bei Los Rübkos, am Montag ging es auf die Domplatte in Pauli.

Die Bilder haben eher dokumentarische Zwecke, gefahren bin ich nichts, aber dafür haben wir nahezu alle Speisestände ausprobiert.
Statt natürlich am Riesenrad



Und uns wurde gezeigt wie man Monster fährt.

















Premiere feiert der Speed 32 von Fackler, welcher ansehnlich daher kommt. Aufgerufen wurden 8 Euro pro Fahrt. Zumindest am Montag gab es des Öfteren „The Great Reset“, sprich, es gab eine extralange Aussicht auf Hamburg - zumindest für die, die gerade oben gesessen haben. Wird sich sicherlich zeitnah einpendeln - obwohl es keine Schaukel ist.





















Ziemlich unglücklich in der Reihe postiert ist der Top Spin, den Tupaii und Linki83 gefahren sind. Die Fahrt war wirklich gut, sobald das Ding in Fahrt war, blieben die Menschen auch stehen. Noch schlimmer hat’s die Piratenrutsche erwischt, die ist so verdeckt, das ich nicht mal ein Foto davon habe. 😄






Excalibur habe ich nun das erste mal im Dunkeln gesehen, ist ganz hübsch geworden.





Zumindest bis Dienstag war der Höllenblitz außer Betrieb, laut Statement muss ein neues Teil eingebaut und vom TÜV abgenommen werden. Nach wie vor finde ich die Lichtsteuerung beim Schriftzug durchwachsen.













schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1058474 Verfasst am Mittwoch, 27. März 2024 10:15 Relax
Der Vorteil wenn der Top-Spin nicht fährt: Man sieht die oberhässliche Rückwand (ex-Space Party) nicht. Während ich verstehen kann, dass man eine andere Rückwand nehmen will um Aufwand zu sparen, verstehe ich nicht warum die nicht erst nach der Auffrischung und Umgestaltung mitnimmt.

Die Rutsche ist wirklich der Knaller. Bei der Hauptlaufrichtung gegen den Uhrzeigersinn ist die erst im letzten Moment hinter dem Reihengeschäft sichtbar.
fnööt
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1058478 Verfasst am Mittwoch, 27. März 2024 10:50 Relax
Danke für die Eindrücke. Interessant, dass jetzt auch auf der Kirmes Ticketautomaten die Kasse komplett ersetzen. Bisher kannte ich nur mal vereinzelt einen einzelnen Automaten, der die manuelle Kasse um Kartenzahlung ergänzte.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1058492 Smartphone verfasst am Mittwoch, 27. März 2024 12:29
Themenersteller
Relax
Nein, die Automaten sind eine Ergänzung, es gibt noch eine normale Kasse. Nur bei den Onride Videos scheint es nur an den Automaten Kaufmöglichkeiten zu geben/
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1058498 Verfasst am Mittwoch, 27. März 2024 13:25 Relax
Ach, die ganze Batterie an Automaten sind die Videos. Dann ziehe ich alles wieder zurück S
Trotzdem zeigt es den Weg, wohin es sich entwickelt
JPeschel
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #1058499 Verfasst am Mittwoch, 27. März 2024 13:40 Relax
KI-Rekommandeur, ick hör dir trapsen. S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1058500 Smartphone verfasst am Mittwoch, 27. März 2024 13:55
Themenersteller
Relax
Wobei sich da die Frage stellt ob das bei dem einen oder anderen ein Verlust wäre. Dank Automatikprogrammen und mitunter wenig individueller Reko und Vollversagern am Poti wie mir im Herford wäre es zum Teil ein Schritt nach vorne. 😬
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag