Kirmes
Wismar Hafentage in Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hafentage Wismar 10.6.23
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1058507 Verfasst am Mittwoch, 27. März 2024 15:15
Themenersteller
Relax
Unseren großen Sommerurlaub haben wir 2023 entlang der Ostsee verbracht. Direkt von meiner Arbeit aus ging es los, um die lange Fahrtstrecke mit dem Kind auf zwei Tage zu verteilen.
Zwischenübernachtung im Dachzelt:


Dass Marie hier schon auf die unterste Leiterstufe kletterte hätte mir eine Warnung sein sollen. Nach dem Urlaub habe ich oben auf der 4m-Leiter gearbeitet und plötzlich stand unbemerkt hinter mir die Kleine bereits auf halber Höhe. Und über ihr stehend konnte ich ihr auch schlecht runterhelfen. Hat sie aber auch selbst problemlos gemeistert.

Am nächsten Morgen sollte es weitergehen zur Küste... Mit 2 Stunden Zwangspause auf der Autobahn.


Das gute, wenn man ganz vorne ist: Sobald man entlassen wird, kann man auf menschenleerer Autobahn fahren S

Die erste Woche haben wir zusammen mit den Schwiegereltern in einem Ferienhaus bei Wismar verbracht. Da lag es natürlich nahe, auch die Hafentage zu besuchen.
Coole Typen tragen die Kappe zur Seite S


Ein paar Fahrgeschäfte waren auch dabei:














Selbstverständlich darf auch maritimes Programm mit Openship, Regatten und Ausfahrten nicht fehlen:




Kleiner Abstecher an den Strand:


Kurz nach dem Bild wurde zielstrebig ins Wasser gekrabbelt. Kälte: egal! Wellen: egal! Salzwasser: egal! Ist wohl mein Kind Smilie :928: - Maliboy - 169454 Zugriffe





Für die folgenden Tage standen dann u.a. noch diverse Erdbeerparkbesuche auf dem Programm...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1058533 Smartphone verfasst am Donnerstag, 28. März 2024 12:12 Relax
Das Gefühl kenne ich: Meine kleine hat sich mit drei Jahren auf einem Seilparcour für große vergnügt, wo man unten balanciert und sich oben festhält. Oben kam sie aber nicht dran, weil zu klein. Man kann die Elemente auch ohne festhalten schaffen… 😬
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag