Mitglied wählen
Freunde
Suche
IAAPA Expo Europe Amsterdam usw. ab 24.9.24
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1058699 Verfasst am Mittwoch, 03. April 2024 13:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.04.2024 13:30
Themenersteller
Relax
Wer ist denn noch alles dieses Jahr in Amsterdam dabei?

Bei einem Blick auf die Amsterdamer Hotelpreise haben wir uns eben entschieden uns Di-So im Center Parcs Zandvoort einzumieten und direkt gebucht.
Evtl verlängern wir den Urlaub dann noch bis einschließlich 3.10., hier ist der Urlaub bei Anna aber noch nicht genehmigt. Wo es in Verlängerung dann hin geht, wissen wir noch nicht...

Während der Center-Parcs-Woche werden wir aber neben etwas Sightseeing wahrscheinlich in den Tagen nach der Messe auch noch Parks besuchen.
Bei mir steht da insbesondere Walibi Holland ganz oben auf der Liste.
Oud Valkeveen wäre natürlich für die Kleine super (nicht wegen der neuen Achterbahn für mich...)
Evtl. noch irgendwas auf der Rückfahrt, vielleicht sogar endlich mal wieder Efteling?
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1058701 Verfasst am Mittwoch, 03. April 2024 15:09 Relax
Nach aktuellem Plan bin ich auch dort von Montag bis Donnerstag. An- und Abreise habe ich noch nicht geplant, also was auf dem Weg noch besuchbar wäre.
fnööt
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1058706 Smartphone verfasst am Mittwoch, 03. April 2024 16:56 Relax
Da mein Weinpegel mittlerweile unterirdisch ist, habe ich ebenfalls einen Besuch geplant. Vermutlich aber nur zwei Tage, Dienstag und Mittwoch.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1058707 Verfasst am Mittwoch, 03. April 2024 18:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.04.2024 18:37
Themenersteller
Relax
Vielleicht bleiben ja Frau und Kind dieses Mal einen Tag im Center Parcs, so dass ich schnell was unterschreiben kann S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1058834 Verfasst am Dienstag, 09. April 2024 11:45
Themenersteller
Relax
So, Urlaub der Frau ist jetzt auch genehmigt, so dass wir bis 3.10. verlängern können. Ich liebäugel gerade mit 3 Tagen Efteling im dortigen Feriendorf.
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1058891 Verfasst am Donnerstag, 11. April 2024 14:28 Relax
Ich will grundsätzlich auch hin, kann aber noch keinen Urlaub planen...

Mal schauen womit ich das verbinde S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag