Park
Karls Erlebnis-Dorf Warnsdorf in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Über Karls Warnsdorf zum Zoo Grömitz
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1058728 Verfasst am Donnerstag, 04. April 2024 09:49
Themenersteller
Relax
Leider habe ich auch in unserem Stamm-Karls kaum Fotos gemacht. Aber immerhin auch hier zwei Bilder der neuen Achterbahn:




Eine Runde Traktor geht auch immer!


Ein paar Tage haben wir nun in Grömitz verbracht.




Auch ein Riesenrad auf der Promenade war wieder zu Gast:


Zum zweiten mal haben wir dem Grömitzer Zoo einen Besuch abgestattet. Die Seehundanlage ist inzwischen weitgehend fertig.
Fotos gibts aber nur vom einzigen Fahrgeschäft (abgesehen von ein paar Kiddyrides). Die Eisenbahn ist sogar kostenlos:




Die Bahn wird auch selbst gesteuert. Dazu muss eine Begleitperson den Fahrknopf gedrückt halten... und dann etwa eine halbe Runde vor dem Bahnhof loslassen, damit der Zug vielleicht ungefähr im Bahnhof anhält S
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1058741 Verfasst am Donnerstag, 04. April 2024 20:54 Relax
Hast du dich in die Achterbahn gequetscht oder dir den Zähler entgehen lassen?
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1058743 Smartphone verfasst am Donnerstag, 04. April 2024 21:05
Themenersteller
Relax
Damals wusste ich noch nicht, dass die Dinger sogar nen ganzen FKF aushalten ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag