Park
Parque de la Costa in Argentinien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Parque de la Costa in Buenos Aires
Autor Nachricht
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #1058731 Verfasst am Donnerstag, 04. April 2024 12:03
Themenersteller
Relax
Für eine Kreuzfahrt ging es von Frankfurt nach Buenos Aires, dort angekommen durfte natürlich ein kurzer Besuch im FReizeitpark nicht fehlen. Also gelandet, ins Hotel und direkt per Uber zum Park.


Am Eingang angekommen nach etwa 40 Minuten Fahrt. Das Parklogo fehlt leider



Der Wasserpark war an unserem Beusch nicht geöffnet. Hätten aber auch keine Zeit gehabt..





Unser erstes Ziel war der Boomerang, welcher sich wirklich sehr gut fuhr.



"Desafío" war leider geschlossen. Mindestens ein Zug stand auch abgebaut neben der Bahn :/



"Torbellino" leider nur etwas doof fotografiert.

Unser Kreuzfartschiff..



"Vigía" ein wirklich ganz schön gestalteter Tivoli wo wir drei Runden gefahren sind.




Und eine kleine Erfrischung darf zum Schluss natürlich auch nicht fehlen. Für mal eben vorbei zu fahren, hat sich der Park gelohnt finde ich. Die Lage am Fluss ist auch sehr schön und war ein perfekter Start in den Urlaub.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1058740 Verfasst am Donnerstag, 04. April 2024 20:53 Relax
Noch nie von dem Park gehört, aber hat scheinbar das Standard-Park-Portfolio mit SLC, Boomerang und Zierer gekauft. S

Danke dir für den Bericht aus einer Ecke von der man sonst eher selten hört.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1058766 Verfasst am Freitag, 05. April 2024 21:01 1 gefällt das Relax
Wirklich coole Nummer, das so in den Urlaub einzubauen und ebenso danke für's mit uns Teilen!
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1058778 Verfasst am Samstag, 06. April 2024 12:41 1 gefällt das Relax
Danke für die Eindrücke auch aus den fernen Parks.

Ich habe direkt mal den entsprechenden Datenbank-Eintrag hinzugefügt, um den Bericht jetzt auch dem Park zuzuordnen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag