Park
Karls Erlebnis-Dorf Koserow auf Usedom in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Karls Koserow 19.6.23
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1058808 Verfasst am Montag, 08. April 2024 13:42
Themenersteller
Relax
Von Rügen ging es weiter nach Usedom. Auch hier gibt es ein Karls Erlebnisdorf.

Auf dem Weg dort hin noch ein kurzer Shopping-Zwischenstopp:


Erstes Ziel auch auf Usedom: Achterbahn abhaken:




Wie in allen Karls, so wurde auch in Koserow eine Mini-K2 gebaut, die man aber als Erwachsener nicht fahren darf.


Kleiner Rundgang durch den restlichen Park:
























Auch hier haben wir uns noch so richtig ausgetobt. Hauptsächlich indoor, da kann Marie wenigstens keinen Schotter essen S

Eigentlich wollten wir zwei Tage auf Usedom bleiben und dann über Berlin mit Karls Elstal und Tropical Islands uns weiter in Richtung Heimat vorarbeiten.
Da aber mit dem Stellplatz auf Usedom etwas nicht geklappt hat, für die nächsten Tage sehr bescheidenes Wetter mit Unwetterwarnung angekündigt war und zu Hause eigentlich noch das Arbeitszimmer (=vollgestopfter Abstellraum) in ein Kinderzimmer verwandelt werden sollte, haben wir an dieser Stelle beschlossen schon vorzeitig nach Hause zu fahren. Nachdem sich Marie ausgepowered hatte und wir alle noch gut gegessen haben fuhren wir also die 9 Stunden durch die Nacht wieder heimwärts.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag