Anmeldung
Status

Wieviele Begleitpersonen bringst du mit?
Ich suche eine MFG ab
Ich biete eine MFG ab
Teilnehmer
2 Personen dabei 2 Personen vielleicht
Freunde
Mitglieder
Snoop Stefan
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01 Björn
heinecken Stephan
Kaethe sucht MFG
MFG Gebote MFG Gesuche
Kaethe   Köln, DDorf, Aachen oder sonstwo NRW
Alphabetische Sortierung
Mitglied wählen
Freunde
Suche
30. - 31.05.2024 - Plopsaland & Walibi Belgien
Autor Nachricht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1058830 Verfasst am Dienstag, 09. April 2024 09:48
Themenersteller
Relax
Den NRW Feiertag und das verlängerte Wochenende will ich für einen kurzen Belgientrip nutzen. Geplant ist am 30.05. das Plopsaland De Panne und am 31.05. Walibi Belgien zu besuchen.

Belgien hat keinen Feiertag und aus der Erfahrung der letzten Jahre ist es an diesen Tagen in den Parks sehr leer.

Eine Unterkunft habe ich noch nicht gebucht, würde ich aber hier bekannt geben welche es geworden ist.
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #1058831 Verfasst am Dienstag, 09. April 2024 10:19 Relax
Da hab ich auch Brückentag. Würde mich vll. für Walibi anschließen, Plopsaland eher nicht, aber mal schauen.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1058833 Smartphone verfasst am Dienstag, 09. April 2024 11:42 Relax
Schade, wir sind die Woche vorher da.
fLoari
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von fLoari
Link zum Beitrag #1058854 Verfasst am Dienstag, 09. April 2024 22:33 Relax
Da waren wir doch gefühlt erst S Walibi hätte ich Lust, Plopsa bräuchte ich aktuell nicht.
Dies ist eine Signatur. Sie haben die Ehre !
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1058869 Verfasst am Mittwoch, 10. April 2024 10:33
Themenersteller
Relax
Während ich Walibi Belgien noch vor ein paar Jahren überhaupt nicht mochte und nur sehr selten dort war, kann man da mittlerweile doch öfters hinfahren. Und Ride to Happieness ist auch immer gut für eine Wiederholungsfahrt.
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1058872 Verfasst am Mittwoch, 10. April 2024 13:13 Relax
Vielleicht bin ich einen oder beide Tage dabei.
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #1058875 Verfasst am Mittwoch, 10. April 2024 20:50 Relax
Da würde ich doch gerne mitkommen
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
fLoari
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von fLoari
Link zum Beitrag #1058936 Verfasst am Montag, 15. April 2024 15:28 Relax
Ich konnte mich intern leider nicht durchsetzen und muss stattdessen in den Efteling fahren. Ich wünsche euch viel Spaß!
Dies ist eine Signatur. Sie haben die Ehre !
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1058942 Verfasst am Montag, 15. April 2024 23:06 Relax
In Efteling haben wir 2022 an Fronleichnam allerdings die Erfahrung gemacht, dass dort alle Deutschen hin gefahren sind, weil wir nicht die einzigen waren, die dachten, dass "die ja keinen Feiertag haben" Smilie :256: - Diddi - 908003 Zugriffe

Damals war anhand der Wartezeiten anderer Parks in Holland und Belgien unser Fazit: je weiter weg von der deutschen Grenze, desto weniger wird los sein Smilie :834: - Hey Little World - 16906 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1058963 Verfasst am Mittwoch, 17. April 2024 15:00 Relax
Passt jetzt doch nicht. Bin an der Ostsee.
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1058964 Verfasst am Mittwoch, 17. April 2024 16:15 Relax
Da die Kollegen diesen Tag frei nehmen, halte ich die Stellung bei uns in der Firma.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Link zum Beitrag #1058978 Verfasst am Freitag, 19. April 2024 07:31 Relax
Wäre auch gerne mitgekommen, aber schaffe es terminlich nicht.
Kaethe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaethe
Link zum Beitrag #1059187 Verfasst am Sonntag, 28. April 2024 12:19 Relax
Ich wäre gerne dabei! Hätte jemand ggf. eine MfG ab Köln oder DDorf oder Aachen oder sonstwo, wo von mir aus in aller Herrgottsfrüh ein Zug hinfährt???
"Auf der A1 zwischen Köln und Euskirchen... Bitte fahren Sie vorsichtig!... Eine Entenfamilie kreuzt die Fahrbahn."
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag