Kirmes
Fête Foraine du Printemps in Verdun, Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Foire de Mai Verdun 8.5.23
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1058867 Verfasst am Mittwoch, 10. April 2024 09:34
Themenersteller
Relax
Jetzt ging es auf eine etwas größere Veranstaltung, die auch noch voll im Gange war. Inkl. Counten! Interessant dabei die Dopplungen: 3 Kinderachterbahnen, davon 2 Big Apples, 2 Spielhaus-Tagadas, 2 Bungeetrampoline, mehrere Kleinkinderspielgerüste usw.



































Interessante Lage des Platzes: Es wird teilweise das Strandbad genutzt:


Habe ich so auch noch nie gesehen: Eine Art Sanftes Tagada, auf dem ein Spielkäfig montiert ist:
























Auch neu (zumindest für mich): In den Käfigschiffschaukeln gibt es jetzt einen Aufschlag, den man für den Käfig zahlen muss.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1058884 Verfasst am Donnerstag, 11. April 2024 10:54 Relax
martinspies
Habe ich so auch noch nie gesehen: Eine Art Sanftes Tagada, auf dem ein Spielkäfig montiert ist:


Gosetto hat da was: gosetto.com
In Österreich ist auch so einer unterwegs, sah ich mal in Salzburg.
fnööt
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag