Kirmes
Foire de Mai in Metz, Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Foire de Mai Metz 8.5.23
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1058882 Verfasst am Donnerstag, 11. April 2024 08:53
Themenersteller
Relax
Zum Abschluss des Tages ging es noch weiter auf die größte der Veranstaltungen: Die Foire de Mai in Metz. Parken war wie immer hier am Messegelände problemlos, so dass ich mich direkt auf den Platz begeben konnte:





Auch hier unterschiedliche Preise für Sitzplatz und Käfig:


Die Ex-Schneider Berg&Tal hat hier Frankreichpremiere. Damit ersetzt sie quasi die Super Railway. Ein schlechter Tausch ...


Hoffen wir, dass die Super Railway mal wieder in der Nähe auftaucht. Die letzten Gerüchte, die ich gehört habe, besagen, dass sie innerhalb Frankreichs verkauft wurde.









































































Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag