Kirmes
Oktoberfest / Wiesn in München, Bayern, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
dragster193 @ Wiesn 2004
Autor Nachricht
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #91309 Verfasst am Samstag, 25. September 2004 21:59
Themenersteller
Relax
3 Worte: OH MEIN GOTT!

Heute hatte ich den wohl schlimmsten Kirmesbesuch aller Zeiten hinter mir.

Ich hab mich eigentlich riesig darauf gefreut endlich wieder zum Oktoberfest fahren zu können, trotz schlechtem Wetters. Vor Ort hat es dann aber wenigstens aufgehört zu regnen und so blieb es dann auch für den Rest des Tages.

Kaum war ich 5 Minuten auf dem Festplatz, schon wurde ich von einer Horde betrunkener angesprochen, was ich eher witzig als schlimm fand, denn einer davon wohnte auch mal längere Zeit in Augsburg und so kamen wir ein wenig ins (sinnlose) Gespräch.

Weiter gings im Schneckentempo durch die Menschenmassen Richtung Olympia Looping und in der Warteschlange kamen auch schon die nächsten Alkoholopfer. Thema diesmal: Fallschirmspringen. Olympia Looping ist laut deren Aussagen langweilig und ich solle doch mal was besseres wie Fallschirmspringen ausprobieren. Dann hab ich gefragt warum sie dann mitfahren wenns so langweilig is. Antwort: Weil ich mein Brathenderl auskotzen will. S

Nun bin ich noch Free Style und Skater gefahren. Skater war mein persönliches Highlight, sehr intensive Fahrt, extreme beschleunigungen und lange Hangtime, so mag ich das.

Aber nun kam der soziale Abstieg.
Als wir die Schaustellerstraße verlassen haben und uns in ein Bierzelt setzen wollten, ging gar nix mehr. Alle Zelte überfüllt, Wartezeiten von bis zu 2 Stunden und jetzt kommts. Eine Gruppe von - ich will sie mal (mit Vorsicht) "Menschen" nennen urinieren und onanieren neben dem Festzelt inmitten meherer Menschen. Ich sag nix mehr. Das war das schlimmste Oktoberfest, das ich je besucht habe. Was man gerade noch so von außen im Bierzelt sah, waren tumultartige Szenen, Schlägereien und Leute die gerade ihren Mageninhalt entleeren.

Ich hoffe ich bekomme auf den Wasen nächste Woche sowas nicht zu sehen. S

Bilder (von den Fahrgeschäften - den Rest kann man niemandem zumuten) folgen bald.

sehr enttäuschte Grüße,
dragster193
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #91318 Verfasst am Samstag, 25. September 2004 22:19 Relax
dragster193 <...> ...urinieren und onanieren neben dem Festzelt inmitten meherer Menschen. <...>


Normalität auf der Wies'n...
Mit sowas musst du bei einem Besuch immer rechnen.
Letztes Jahr lagen auf der Wiese an der Bavaria zehn Neuseeländerpärchen und betrieben selig Beischlaf.
Wies'n halt...

Gruß

Christian
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #91325 Verfasst am Samstag, 25. September 2004 22:54
Themenersteller
Relax
Christian
dragster193 <...> ...urinieren und onanieren neben dem Festzelt inmitten meherer Menschen. <...>


Normalität auf der Wies'n...
Mit sowas musst du bei einem Besuch immer rechnen.
Letztes Jahr lagen auf der Wiese an der Bavaria zehn Neuseeländerpärchen und betrieben selig Beischlaf.
Wies'n halt...

Gruß

Christian


Was? Wow und ich dachte das was ich heute gesehen hab wär die Höhe. Bei meinen früheren besuchen ist mir sowas noch nie passiert/hab ich sowas noch nie gesehen. Ich war echt geschockt. Das wird mich mein Leben lang verfolgen! - Na gut, so schlimm wirds wohl auch nicht werden. S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #91333 Verfasst am Samstag, 25. September 2004 23:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.09.2004 13:52
Relax
Verfolgen sollte es dich nicht... S
Ich könnte noch extremere Beispiele aufzählen - aber das würde zu weit führen. Dann würdest du nämlich garantiert keinen Fuß mehr auf die Wies'n setzen - heftig, was da immer läuft.

Obwohl - ich zähl mal auf S :
- Zwei Besoffene hauen sich gegenseitig zerbrochene Bierkrüge in's Gesicht. Die Folge: Eine riesige Blutlache (Schleicher ist Zeuge.).
- Ein Australier stellt sich im Bierzelt auf die Balkonbrüstung, leert eine Maß in einem Zug und lässt sich dann aus geschätzten sechs Metern Höhe in die Menge seiner Kumpels fallen, die ihn sicher aufgefangen haben (Meine Eltern sind Zeugen.).
- Auf Bierbänken wird nackt getanzt und gepo**t. Außerdem pinkeln sie im Zelt in Bierkrüge (Ich bin Zeuge.).
- Neuseeländer saufen auf Trinkwettbewerben ihr eigenes Erbrochenes (Kam im Fernsehen.).

Toll, oder?

LG

Christian
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #91348 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 00:34 Relax
dragster193 Eine Gruppe von - ich will sie mal (mit Vorsicht) "Menschen" nennen urinieren und onanieren neben dem Festzelt inmitten meherer Menschen.


Wie? Die ham sich einfach zwischen allen Leuten einen runtergeholt? Mein Gott, muss man da besoffen sein... S Da bin ich ja schon fast froh, dass mein Vater heute Abend keine Lust hatte mit mir auf den Wasen zu gehen, heute hat nämlich der VfB gespielt, das wäre sicherlich auf dem Wasen ähnlich zugegangen.

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #91354 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 03:42 Relax
Hi

ich persönlich habe schon bei meinen letzten wiesen besuch beschlossen nicht mehr hinzufahren!

Wurde nur von besoffenen angesprochen , aber nicht mit freundlicher mine ... die fahrzeiten der fahrgeschäfte waren immer sehr kurz und mann bezahlte meist mehr als den doppelten fahrpreis!
Die wiesen ist eins der Volksfeste was einfach nur mist ist!

Sorry ... aber mich begeistert dort nix!

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #91355 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 06:40 Relax
Hi @ all,

Cybee Hi

ich persönlich habe schon bei meinen letzten wiesen besuch beschlossen nicht mehr hinzufahren!

Wurde nur von besoffenen angesprochen , aber nicht mit freundlicher mine ... die fahrzeiten der fahrgeschäfte waren immer sehr kurz und mann bezahlte meist mehr als den doppelten fahrpreis!
Die wiesen ist eins der Volksfeste was einfach nur mist ist!

Sorry ... aber mich begeistert dort nix!

Gruß Dennis


das unterschreib' ich !

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Michi1
nach oben
Einsteiger Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #91372 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 10:39 Relax
Für viele Münchner heißt es schon lange :

Das Frühlingsfest ist für die Münchner , das Oktoberfest für den Rest der Welt !

Ich wohne nunmehr seit fast 16 Jahren in München, war jedes Jahr in Karlsfeld / Dachau / Freising / Rosenheim aber auf der Wiesen vielleicht 10 x
In meinem Bekannten und Freundeskreis wird eine ähnliche Einstellung angenommen, viele meiner Freunde meiden die Wiesen und 1 fährt zur Wiesenzeit seit 5 Jahren in den Urlaub ( okay er wohnt quasi auf der Wiesn da verstehe ich das )
Mit meinem Sohn (5 Jahre) war ich vor 2 jahren am Dienstag vormittag aber ansonsten würde ich mit Ihm da net hingehen!

PS: Ich fahre mit meinem Sohn dieses Jahr nochmals in den SkylinePark aber auf die Wiesen werden wir net gehen - - (natürlich erst wenn die neue Achterbahn in Betrieb ist.
Michi1a
Ist das Leben nicht ein ständiges Auf und Ab
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #91408 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 13:37 Relax
Nach all euren Postings stellt sich bei mir die Frage:

Wie krank ist denn die heutige Gesellschaft? S

Ärgerliche und enttäuschte Grüße,
David
Enjoy the silence! ;)
freesider
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Avatar von freesider
Link zum Beitrag #91411 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 14:23 Relax
Michi1 Für viele Münchner heißt es schon lange :

Das Frühlingsfest ist für die Münchner , das Oktoberfest für den Rest der Welt !



Komisch dass dann 80 % der Wiesn Besucher aus Bayern kommen...

Wer jetzt nur auf Fahrgeschäfte aus ist, der wird in Stuttgart, Düsseldorf oder auch Hamburg sicher mehr Spaß haben, nur die Wiesn ist eben die Wiesn, nicht umsonst gibts den Spruch "Wer einmal auf die Wiesen geht, kommt entweder nie wieder, oder jedes Jahr wieder"...Mir gefällt es wie es ist, auch wenn sicherlich einige Dinge passieren, die man als halbwegs "normaler" Wiesn-Besucher, so lieber nicht erleben möchte... S
Desoka
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #91493 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 20:24 Relax
Cybee
Die wiesen ist eins der Volksfeste was einfach nur mist ist!

Ich finde das sollte man so allgemein auch nicht einfach abstempeln.
Das Oktoberfest stellt ja nicht nur in erster Linie Fahrgeschäfte dar, sondern auch Festzelte.
Mir persönlich ghalt der ganze Flair auf den Wies'n.
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #91510 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 21:48 Relax
Am angenehmsten ist das Oktoberfest immer noch mittags -> früher nachmittag unter der Woche. Am Wochenende muss man damit rechnen das solche sachen passieren :/ .
Michi1
nach oben
Einsteiger Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #91542 Verfasst am Montag, 27. September 2004 06:45 Relax
Komisch dass dann 80 % der Wiesn Besucher aus Bayern kommen...



Ja aus Bayern - - aber net aus München.
PS: ein solch gearteter Bericht war sogar vor kurzem in der TZ zu lesen !!
Michi1a
Ist das Leben nicht ein ständiges Auf und Ab
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #91554 Verfasst am Montag, 27. September 2004 08:59 Relax
dragster193 Dann hab ich gefragt warum sie dann mitfahren wenns so langweilig is. Antwort: Weil ich mein Brathenderl auskotzen will.

Dann ist der Olympia-Looping aber aufgrund der positiven G-Kräfte nicht das richtige. S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #91633 Verfasst am Montag, 27. September 2004 14:52
Themenersteller
Relax
multimueller
dragster193 Dann hab ich gefragt warum sie dann mitfahren wenns so langweilig is. Antwort: Weil ich mein Brathenderl auskotzen will.

Dann ist der Olympia-Looping aber aufgrund der positiven G-Kräfte nicht das richtige. S


Wenn ich diesem alkoholisierten Kerl etwas von positive G-Kräften erzählt hätte, wüsste er eh nicht was das überhaupt sein soll. S Der war sowieso nicht mehr zu retten. Hat die ganze fahrt über geschrien wie ein Verrückter. ich hatte schon Angst, dass er wirklich zum kotzen anfängt.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #91651 Verfasst am Montag, 27. September 2004 15:27 Relax
Wir wahren letzten Samstag da.
Himmel hilf!

Das einzige, was mir gut gefiehl, war der Olympia Looping.
Bin ihn zum ersten mal gefahren,
aber für den brauche ich nicht extra nach München zu fahren...

Wir sind dann ins Amme(r) Zelt gegangen und was wir da erlebten, war einfach nur unferschämt.
Da sagt uns die Bediehnung:
"Getränke gibts nur in Verbindung mit ner`Mahlzeit."
Also gut, haben wir die Speisekarte ausgegraben und sind fast vom Hocker gefallen.
1 halbes Hähnchen mit nem kleinen Stückchen Petersilie 13.50€ S
Dann viel uns auf, dass auch jemand mit brezeln rumging und diese zum Verkauf anbot.
Für 2.80€.
Da wollten wir natürlich was haben.
Doch prompt die Antwort:
"Sie haben nix von der Speisekarte bestellt. Ohne Betsllung keine Brezel." S

Najagut. Wir bestellten uns nen Leberkäs.

9.50€ S

Das Ding kam und ich wurde langsam sauer...
Das Ding war ungefähr so Groß, wie 2Zigarettensschachteln übereinander. S
Dazu eine Untetasse voll mit Kartoffelsalat.
Wie nett... S

Najagut.
Endlich erhielten wir unsere Maas.
Und der Typ mit den Brezeln war auf einmal ganz freundlich zu uns.

Aber prompt, nachdem wir ausgetrunken und noch eine 2te Maas bestellten, wurden wir freundlicherweise gebeten, das Zelt zu verlassen, da die nächsten Leute bereits darauf warteten ins Zelt und an die Tische zu kommen. S S S

7Leute, 110€, 25-30Minuten aufenthalt höchstens...raus.
Und die nächsten bitte...

Wiesn?
Nie wieder!
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #91653 Verfasst am Montag, 27. September 2004 15:30
Themenersteller
Relax
So, ich bin jetz endlich mal dazu gekommen die Bilder hochzuladen. Hier der Direktlink zur Bildergalerie: coasterzone.co.funpic.de wiesn04.html
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #91655 Verfasst am Montag, 27. September 2004 15:33 Relax
Da hast aber echt Pech gehabt S ...

Ich hoffe, dass du mir nach dem Besuch noch glaubst, wenn ich jetzt sage, dass das nicht in allen Zelten so extrem ist. Mit dem Ammer-Zelt hast du's anscheinend denkbar schlecht erwischt. Wir waren im Löwenbräu-Zelt: Kaum Betrunkene; gute Musik; freundliche Leute; Mass Bier ohne Essen; Brezn ohne Essen; ...
Die Preise sind aber überall ungefähr gleich - Wies'n eben S !
Davon solltest du dich aber nicht endgültig vergraulen lassen - die Wies'n hat auch viele schöne Seiten.

LG

Christian
freesider
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Avatar von freesider
Link zum Beitrag #91709 Verfasst am Montag, 27. September 2004 16:49 Relax
Naja ins Ammer sollte man als "Normal-Verdiener" auch nicht gehen...In den anderen Zelten (außer vielleicht Käfer) müsste es das Hender´l für ca. 8 Euro geben, ist zwar auch noch teuer genug, aber im Vergleich zu deinen 13 € schon ein gewisser Unterschied. Das mit dem "Bier nur mit Essen" und umgekeht ist ne Frechheit, ich glaube da wäre ich gleich wieder woanders hingegangen, gibt ja noch andere Zelte, in denen dann eher das Motto "2 Bier sind ein Schnitzel" gilt... S
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #92026 Verfasst am Dienstag, 28. September 2004 16:26 Relax
Haben wir wohl echt Pech gehabt...
Naja.
Vielleicht geben wir den Wiesn nextes Jahr auch noch mal ne`Chance und probieren.

2 Maas gleich ein Schnitzel ist gut. S

Dann werden wir nextes Jahr ganz viele "Schnitzel" verdrücken.LOL
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #92036 Verfasst am Dienstag, 28. September 2004 16:42
2 mal bearbeitet, zuletzt am 28.09.2004 18:07
Relax
coasterzone.co.funpic.de wiesn0412.JPG

"Aua, bitte nicht hauen..." S

@ Christian: Hab' das geleechte Bild entfernt und nun den Link angegeben... S

Man muss die URL in den Browser einfügen und bestätigen, dann wird das Bild angezeigt.
Enjoy the silence! ;)
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #92070 Verfasst am Dienstag, 28. September 2004 17:51 Relax
EDIT: Jetzt funzt's! Danke S !

Gruß

Christian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag