Kirmes
Kirmes in Eitorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eitorfer Kirmes 25.9.2004
Autor Nachricht
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #91350 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 01:52
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen.

Wie hier angekündigt, habe ich mal ber der größsten Kirmes in NRW ( S ) vorbeigeschaut. Die Bilder dazu möchte ich Euch nicht vorenthalten, bitte schön:

<center>

Kurz vor Beginn: Noch steht alles still.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Gleich geht es los, die Straßen füllen sich schonmal.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

14 Uhr - Faßanstich auf dem Marktplatz und lächeln für die Kameras.
Originalfoto anzeigen

Musikalische Einlage auf dem Skooter.
Originalfoto anzeigen

Shaker.
Originalfoto anzeigen

Salto Mortale.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Geister-Schloss
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Breakdance.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Booster.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Es wird Nacht - Salto Mortale.
Originalfoto anzeigen

und wieder Booster.
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
</center>


Und damit geht ein langer Tag zuende. Gute Nacht.

Gruß Holger
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #91361 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 09:05 Relax
Schöne Bilder... S (sind uns gestern vermutlich auch über den Weg gelaufen...)

Der Shaker ist mörderisch... der Backfisch wollte beinahe wieder raus...

Zitat Originalfoto anzeigen



Jaja, der Bürgermeister und die Weinkönigin Andrea (wobei ich da noch Glück hatte, ich sollte mit ihr auf den Salto Montale gehen, könnte mich aber glücklciherweise drücken... S )
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #91362 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 09:17 Relax
Danke für die schönen bilder! S

Jetzt bin ich am überlegen ... koblenz .... oder eitorf! S

Beides würde sich lohnen denke ich!

Gruß Dennis S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #91364 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 09:47 Relax
SiN Jaja, der Bürgermeister und die Weinkönigin Andrea (wobei ich da noch Glück hatte, ich sollte mit ihr auf den Salto Montale gehen, könnte mich aber glücklciherweise drücken... S )


Hier muss ich dich enttäuschen hierbei handelt es sich nicht um den Bürgermeister sondern um seine "vertretung" Einen Bürgermeister hat Eitorf im moment nicht, da dieser vor kurzem plötzlich verstorben ist.
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #91376 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 10:52 Relax
mpegster
SiN Jaja, der Bürgermeister und die Weinkönigin Andrea (wobei ich da noch Glück hatte, ich sollte mit ihr auf den Salto Montale gehen, könnte mich aber glücklciherweise drücken... S )


Hier muss ich dich enttäuschen hierbei handelt es sich nicht um den Bürgermeister sondern um seine "vertretung" Einen Bürgermeister hat Eitorf im moment nicht, da dieser vor kurzem plötzlich verstorben ist.


Das wuste ich nicht. So genau beschäftige ich mich mit der Eitorfer Polituk nicht, kannte das nur aus den vorherigen Jahren.....
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #91380 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 11:19 Relax
Nach dem ich wieder halbwegs nüchtern bin hier ein paar wenige meiner Bilder von gestern:

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Gruß Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag