Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nutzung von Testsitzen
Autor Nachricht
teacher
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #91438 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 18:01
Themenersteller
Relax
Am letzten Montag war ich im Bobbejaanland und stellte fest, dass vor Tyhoon und Sledgehammer Testsitze vorhanden waren.
Prima, erspart das doch eventuelle lange Ansteherei. Aber wie nutzt man denn jetzt diese Sitze. Man kann sich rein setzen, den Bügel nach unten klappen (rastet natürlich nicht ein, denn sonst käme man ja nicht wieder raus), aber wie stellt man denn jetzt fest, ob der Bügel genügenst nach unten gekippt werden kann. Ich fand leider keine Nutzungshinweise bei den Sitzen.
Vielleicht kann mir ja hier einer helfen.
Wie funktioniert denn der Testsitz im Europapark bei Silverstar? Da werde ich nämlich nächstes WE hinfahren.

Teacher
der, der schon einen Bierbauch hat
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #91448 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 18:49 Relax
Hi Teacher!

Sowiet ich weiß steht da immer noch eine Person vom Park dabei, die diesen Sitz betreut. Die wissen dann normalerweise Bescheid.

Lg Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #91454 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 18:57 Relax
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es links oder Rechts vom Testsitz 2 Lampen (Rot/Grün).
Wenn Du den Bügel an dich ziehst muss die grüne Lampe leuchten, bin mir aber nicht 100% Sicher, da bei unserem Besuch der Testsitz vor Typhon gerade erst aufgebaut worden ist, der Testsitz vor Sledge Hammer war noch gar nicht vorhanden.

Bei den Testsitzen von SilverStar: Der Bügel muss normalerweise 4 mal Klicken, dann gibt es noch eine kleine Schnur die die herausgezogen werden kann und die über einen Noppel am Bügel gestülpt werden muss, wenn das alles okay ist, kannst Du fahren.....

Oder aber Du nimmst direkt die Fatman-Sitze in den letzten 2 Reihen(?), jeweils die mittleren Sitze, dort muss es angeblich nur 3 mal Klicken!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #91460 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 19:17 Relax
Die Sitze bei Typhoon haben zwar kleine Lämpchen aber als ich im Juli da war funktionierten diese noch nicht und das war einige Wochen nach der Installation der Sitze.
teacher
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #91472 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 19:42
Themenersteller
Relax
Lämpchen haben mein Freund und ich nicht gesehen und zusätzliches Personal war auch nicht da.
BTW:
Trotz meiner Wampe gab es sowohl bei Sledgehammer und bei Typhoon keine Probleme mit meiner Wampe.
Kompliment an Gerstlauer und Huss. Die Bügel passten wie angegossen
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #91479 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 19:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2004 21:14
Relax
NaLogo Oder aber Du nimmst direkt die Fatman-Sitze in den letzten 2 Reihen(?), jeweils die mittleren Sitze, dort muss es angeblich nur 3 mal Klicken!


Die "Dicken-Sitze" sind in Reihe 5, jeweils die beiden Mittleren. Erkennt man gut an der Markierung durch Gelb/Schwarzes Folienband.

Lämpchen habe auch ich bei meinem letzten Besuch im Ende Juli nicht gesehen. (Edit: im Bobbejaanland natürlich)
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #91501 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 21:02 Relax
teacher Wie funktioniert denn der Testsitz im Europapark bei Silverstar? Da werde ich nämlich nächstes WE hinfahren.


Da steht immer ein Mitarbeiter dabei, der auch Personen, die er für "kritische Kandidaten" hält, direkt beim Betreten des Wartebereichs diskret zur Seite bittet, oder im Falle von zu kleinen Kindern gleich wieder hinausschickt.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #91505 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 21:19 Relax
Cornholio ... Personen, die er für "kritische Kandidaten" hält, direkt beim Betreten des Wartebereichs diskret zur Seite bittet, oder im Falle von zu kleinen Kindern gleich wieder hinausschickt.


Das finde ich doch mal ne Maßnahme ... bei allen Achterbahnen, die ich kenne, wird frühestens die Größe beim Ankommen im Bahnhof kontrolliert ... wenn nicht erst bei Fahrtantritt ... Und das ist teilweise echt fies: 2 Stunden für ne geile Bahn angestanden um dann kurz vorher zu erfahren: "Dir fehlt 1 cm" ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag