Kirmes
Haaner Kirmes in Haan, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein Abend auf der Haaner Kirmes
Autor Nachricht
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #92677 Verfasst am Donnerstag, 30. September 2004 20:51
3 mal bearbeitet, zuletzt am 30.09.2004 21:33
Themenersteller
Relax
Am 28.09.2004 haben sich 5 Todesmutige Kirmesbegeisterte auf die Insel "Haaner Kirmes" gewagt.

Diese 5 waren:
Captian "Wonder Wheel" Bödefeld
Commandant "Musik Express" Andy Man
Leutnant "Jump Street" Biene
Matrose "Take Off" Stitch

und natürlich ich euer Berichterstatter "Tanzt mit dem Teufel" Karn-EVIL-Prince.

20Uhr alle versammelten sich vor dem Wonder Wheel um die Haaner Kirmes Expedition zu starten. Unsere 1. Fahrt galt dem Wonder Wheel. Die Truppe teilte sich wie folgt auf Andy, HvB und ich. Biene und Stitch mischten sich unter einer Familie um die Verhaltensweisen von Haaner Bürgern zu untersuchen. Nach dieser Übersichtsfahrt fuhren wir unsere Expedition fort und da stand er, überwältigend und wunderschön. Eine seltene Rasse eines Thrill Rides, ein Traketus ofufulios oder in unserer Sprache ein Take Off. Unser mutiger Matrose Stitch und Leutnant Biene kannten sich mit diesem Ride aus und zogen mich in den Bann diesen Ride zu bewältigen. Ich wusste schon was auf mich zu kommt und war wieder überrascht wie toll dieser Ride ist.Der Take Off gab uns einen kleinen Vorgeschmack was diese Insel noch so bringt.

Danach machten wir uns auf den Weg zum Jump Street. Dieser wurde von mir persönlich und Leutnant Biene untersucht und mussten feststellen, dass lockere Schuhe sehr gefährlich werden könnten *kommt ein Schühlein geflogen...*Die Einheimischen haben auch reichlich sonderbares auf die Insel gebracht. Es gab alte Schankhäuser und einige Geschäfte die verpackte Gummiluftwürmern mit Namen verkauften und Stände die ihre Hausmannskost verkaufte. Aber nicht desto trotz fuhren wir unsere interessante Reise fort.

Andy Man und ich wurden nervös als wir eine alte heruntergekommene Villa entdeckten, in der alte Gespenster und andere Kreaturen lebten. Es wurde uns sogar angepriesen, das der Tanz der Teufel hier vorgeführt wird. Unsere Sinne wurden mit Säure vom Burggeist benebelt und wir mussten diese Fahrt antreten. Wir setzten uns in eine der magisch fahrenden Fässer und fuhren Spiralförmig in die 1. Etage wo uns Frankensteins Monster begrüßte... einige weiter Gesellen wollte unsere Seelen und Körper. Doch wir waren den Geistern überlegen und fanden den Ausgang... es war eine tolle und aufregende Fahrt. Vor dem Gemäuer stand eine alte Gejotinne (ich hoffe es ist richtig geschrieben) die wir als Fotoobjekt missbrauchten S und einige komische Bilder geschossen haben.

Nachdem wir den Schauplatz des Grauens verlassen haben, mussten einige von uns (hauptsächlich ich) die heimischen belustigungs Spielchen antun und beim Korkenschießen habe ich eine Flasche Cocktailhaltigen Sekt gewonnen. Dieser musste von Leutnant Biene getrunken werden, da sie halt nicht das Boot lenken brauchte. Gut angeheitert (nur Leutnant Biene) und sehr gut gelaunt (der Rest S ) kamen wir an einer riesigen Burg in der ein König leben musste, denn es hieß King's Circus. In dieser Burg mussten einige Aufgaben absolviert werden und die wir fast mit bravour erledigt haben.

Als wir den König verlassen mussten ging es halt weiter zu einem Liebesbarometer, wo Andy Man, Bödefeld und ich testen mussten.
Ich: charmant
Andy Man: verliebt
Bödefeld: EIFERSÜCHTIG nur leider auf wen?
Wir grübbelten wer es sein könnte, aber kamen zu keinem Entschluß und fuhren die Expedition fort.

Wir kamen in einem Dschugel an. Wir liefen durch eine Masse von Menschen und schlugen uns durch bis zum Musik Express. Wir besorgten uns runde Plättchen, diese dienten zum Einlösen der Fahrt mit der Raupe! Sie sah sehr zahm und schön aus, aber ihre Geschwindigkeit brachte Menschen zusammen von denen man es nie gedacht hat. Leider konnten wir dieses Phänomen nicht Rückwärts erleben und Andy Man wollte dieses Phänomen leider nur Rückwärts erleben und stieg aus dem Untersuchungstrupp aus. Jetzt waren Biene und ich alleine gestellt. Wir stiegen ein für den Vorwärtsritt. Diese Fahrt steckte noch, bis wir ausstiegen, in unseren Knochen.

Es gab auch noch einige andere Geräte dort die wir hätten untersuchen konnten. Aber einige waren nur für kleinwüchsige Professoren und Entdecker oder ware einfach nicht unser Geschmack.

Eines hat unser Captain Bödefeld gewagt, die letzte Fahrt des Wellenfliegers und das noch ganz alleine.

Dies war mein Expedtionsbericht der Insel "Haaner Kirmes".
Ich hoffe er euch Spaß gemacht.
Bis zum nächsten Bericht
euer Berichterstatter Martin

P.S.: Matrose Stitch wird in Kürze auch noch Lichtfarbbilder hinzufügen
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Stitch
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Stitch
Link zum Beitrag #92681 Verfasst am Donnerstag, 30. September 2004 20:57 Relax
karnevilprince P.S.: Matrose Stitch wird in Kürze auch noch Lichtfarbbilder hinzufügen



Ich schau mal was ich am Wochenende so finde S

muss die Bilder auf der CF Karte erst entwickeln lassen ,
dann die Abzüge ausdrucken lassen ,
einscannen und dann online stellen S
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #92686 Verfasst am Donnerstag, 30. September 2004 21:08 Relax
Stitch Ich schau mal was ich am Wochenende so finde S

muss die Bilder auf der CF Karte erst entwickeln lassen ,
dann die Abzüge ausdrucken lassen ,
einscannen und dann online stellen S



Nananana.. nich so bescheiden, hau die Fotos rein, sonst tu ich es S

Ja, es war ein lustiger Abend, auch wenn es (jedenfalls für mich) sehr sehr spontan kam... S

Aber als ich gelesen hab das der Take Off dort steht musste ich hin... *vööööölig losgelööst*

S

Freu mich aufs nächste Treffen...

Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
AndyMan
nach oben
Einsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #92749 Verfasst am Freitag, 01. Oktober 2004 02:36 Relax
Biene Ja, es war ein lustiger Abend, auch wenn es (jedenfalls für mich) sehr sehr spontan kam... S

Jau, in der Tat ist wohl auch die Spontaneität eine Onride-Eigenschaft: Denn zunächst nur mit HvB verabredet, wobei das "nur" nicht die Qualität, sondern die Quantität dieser Verabredung beschreibt, hatte ich gleich eine SMS vom karnevalligen Prinz am Haken, und ebenso plötzlich und erfreulich tauchten dann Biene und Stitch auf - schon war ein nettes 5er Grüppchen beisammen!

Den Verlauf des Abends hat Berichterstatter Prince of Karnevil treffend und vollständig beschrieben, kleinere sympathische Schwächen (es heißt "Guillotine" S) mit eingerechnet!

Und was hat der Abend an sonstigen Erkenntnissen gebracht? Soll ichs verraten? Klar doch: Mindestens so wie HvB schreckhaft ist, ist Stitch kitzlig! S Probiert's mal aus, *kicher*!

Das Fazit: Take five - und mit Onride hast du einen wunderbaren Kirmesabend!

Auf den nächsten freut sich Commander Andy S Man
Stitch
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Stitch
Link zum Beitrag #92752 Verfasst am Freitag, 01. Oktober 2004 06:32 Relax
AndyMan

Und was hat der Abend an sonstigen Erkenntnissen gebracht? Soll ichs verraten? Klar doch: Mindestens so wie HvB schreckhaft ist, ist Stitch kitzlig! S Probiert's mal aus, *kicher*!




Das würde ich keinem raten - ich beiße spucke und kratze

außerdem bin ich nicht kitzlig.



ALSO: Bitte nicht ausprobieren.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #92761 Verfasst am Freitag, 01. Oktober 2004 08:28 Relax
Moin,

schöner Bericht. Aber was mich ein bisschen nachdenklich stimmt - auch wenn es ein spontaner Besuch war, das keiner meiner Onride Spezies - KEP, HvB, Biene - in der Lage war, auch mal kurz meine Nummer zu wählen, ich für meinen Teil wäre gerne mitgekommen. Aber ist ja nicht das erste Mal in diesem Jahr.

Etwas traurige Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #92779 Verfasst am Freitag, 01. Oktober 2004 12:52 Relax
Stitch Das würde ich keinem raten - ich beiße spucke und kratze
außerdem bin ich nicht kitzlig.

ALSO: Bitte nicht ausprobieren.



Hahahhahaaa... S Das ich nicht lache... Natürlich bist du nicht kitzelig .. Das waren einfach so spontane zuckungen die du da hattest gelle? S

Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Stitch
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Stitch
Link zum Beitrag #92782 Verfasst am Freitag, 01. Oktober 2004 13:07 Relax
Biene

Hahahhahaaa... S Das ich nicht lache... Natürlich bist du nicht kitzelig .. Das waren einfach so spontane zuckungen die du da hattest gelle? S





ja ja lach du noch

schon bald sind die Bilder online


und die Zuckungen kamen daher das ich Angst hatte das mich jemand schlägt
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #92784 Verfasst am Freitag, 01. Oktober 2004 13:19 Relax
Stitch
ja ja lach du noch

schon bald sind die Bilder online


und die Zuckungen kamen daher das ich Angst hatte das mich jemand schlägt



*g* Mach doch mach doch... S Ich warte nur drauf! *gg*

"...ich zittere schon vor Angst.." S

Naa? aus welchem Film stammt dieses Zitat? *g*

Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag