Mitglied wählen
Freunde
Suche
Geesthacht Herbstmarkt 30.10-01.11.04
Autor Nachricht
SH-Kirmes
nach oben
Einsteiger Dennis Nastedt
Hanerau-Hadem...
Deutschland . SH
 
Avatar von SH-Kirmes
Link zum Beitrag #94379 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2004 12:53
Themenersteller
Relax
Break Dancer
Night Fly
Tropicana
Bumper 1

Das Relikt

Baby Flug
1001 Nacht
Mini-Car
Rund um die Alster
Pony-Bahn

© SH-Kirmes.de & Nordwest-Kirmes.de - Alle Angaben ohne Gewähr! - Änderungen Vorbehalten -

Wir sind die Nummer 1 in Schleswig-Holstein
Klingt zwar komisch, ist aber so..
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #94387 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2004 13:13 Relax
Hallo Dennis,
was ist den "Das Relikt" ?

Gruß Isa
xtreme
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von xtreme
Link zum Beitrag #94388 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2004 13:15 Relax
Ich bin zwar nicht Dennis aber egal. Das Relikt ist ein kleines Laufgeschäft auf 2 Etagen. Mit Glasirrgarten, drehender Rolle...

MfG Malte
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #94389 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2004 13:22 Relax
2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000

Hallo,

nur zur kleinen Ergänzung : Das 2 Etagen Laufgeschäft " Das Relikt " hieß vor dem Umbau und der neuen Namensgebung " Terra X ". Im Inneren trifft man auf klassische Laufgeschäft Elemente wie wackelnde Böden, Gummimatten, Stangenlabyrinth, Boxsäcke, Drehende Tonne und Glas Irrgarten.

Seit dem das Geschäft unter dem neuen Namen reist, habe ich es leider noch nicht besucht, da es meistens im Norden unterwegs war. Beim Terra X war es früher so, das das komplette Geschäft, insbesondere der Glass Irrgarten vollkommen mit Nebel durchzogen war, so das selbst diese kleine Geschäft einen irren Spaß machte. Ob dies heute noch so ist, weiß ich nicht.

Gruß

Desaster


2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000 2000
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
xtreme
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von xtreme
Link zum Beitrag #94391 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2004 13:24
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.10.2004 13:28
Relax
Das mit den Inneren weiß ich. Ich wollte halt nicht gleich alles Verraten. Das mit dem Nebel ist manchmal auch jetzt noch so. Jedenfalls auf etwas größeren Plätzen.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #94392 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2004 13:26 Relax
xtreme Das mit den Inneren weiß ich. Ich wollte halt nicht gleich alles Verraten. Das mit dem Nebel ist manchmal auch jetzt noch so. Jedenfalls auf etwas größeren Plätzen.


Das ist gut zu wissen. Gerade dieser Nebel hat den Besuch dieses Laufgeschäftes immer zu etwas besonderen gemacht. Hoffe, ich bin bald mal wieder im Norden, wenn das Geschäft auf einem Platz steht.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
xtreme
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von xtreme
Link zum Beitrag #94395 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2004 13:29 Relax
Dieses Jahr hab ich das Geschäft noch nicht auf einem größeren Platz gesehen. Hoffe auch mal das es auch dieses Jahr noch so ist.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #94396 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2004 13:35 Relax
Hi,

" Das Relikt " stand auf dem Oktoberfest in Hannover.

Da war ich aber leider verhindert, sonst wäre ich dort gewesen, zumal dort auch das neue " Horror Maze " anwesend war. Schade eigentlich.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #94407 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2004 14:24 Relax
Desaster

" Das Relikt " stand auf dem Oktoberfest in Hannover.




*möööp* Oktoberfest in Hannover ist noch bis zum 10.10.04. Die Veranstaltung läuft noch!
SH-Kirmes
nach oben
Einsteiger Dennis Nastedt
Hanerau-Hadem...
Deutschland . SH
 
Avatar von SH-Kirmes
Link zum Beitrag #94408 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2004 14:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.10.2004 14:55
Themenersteller
Relax
Danke euch beiden, dann brauche ich ja nichts mehr dazu sagen , wurde ja schon alles gesagt!

PS: das geschäft wird von der firma schau betrieben!

gruß dennis

Wir sind die Nummer 1 in Schleswig-Holstein
Klingt zwar komisch, ist aber so..
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #94409 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2004 14:27 Relax
Shakergirl
Desaster

" Das Relikt " stand auf dem Oktoberfest in Hannover.




*möööp* Oktoberfest in Hannover ist noch bis zum 10.10.04. Die Veranstaltung läuft noch!


Jetzt werden wir aber pingelig S

Dann steht Das Relikt noch auf dem Oktoberfest S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #94555 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2004 22:05 Relax
Desaster
nur zur kleinen Ergänzung : Das 2 Etagen Laufgeschäft " Das Relikt " hieß vor dem Umbau und der neuen Namensgebung " Terra X ".


Und vor "Terra X" hieß es "Crazy Town".
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag