Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fotos Leck (Nordfriesland)
Autor Nachricht
SH-Kirmes
nach oben
Einsteiger Dennis Nastedt
Hanerau-Hadem...
Deutschland . SH
 
Avatar von SH-Kirmes
Link zum Beitrag #94720 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2004 19:43
Themenersteller
Relax
moinsens,

so i war heute mal in leck (nordfriesland) leider war der platz total matschig da es den ganzen vormittag geregnet hatte.

u.a. stand in leck: break dance / fehlauer, speedway(autoscooter)/ uhse,
super hopser / weihs, space wave / weihs. an kinder fahrgeschäfte waren da: babyflug / böttger, 4-säulen-kinderkarussell / böttger und kinderkarussell von möller und das laufgeschäft allotria von thews.

wobei der babyflug und das laufgeschäft allotria, sich noch im aufbau befandet!

so wünsche euch viel spaß beim anschauen der bilder, rest der bilder findet ihr uf meiner hompage Schleswig/Holstein Kirmes



Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de normal_Dsci0003%7E5.jpg


Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de normal_Dsci0018%7E5.jpg


Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de normal_Dsci0042%7E2.jpg


Fremdbild
Quelle: sh-kirmes.de normal_Dsci0001%7E4.jpg

Wir sind die Nummer 1 in Schleswig-Holstein
Klingt zwar komisch, ist aber so..
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag