Kirmes
Wasen / Cannstatter Volksfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Dreamteam goes Wasen (10.10.2004) - Vorsicht: Abgedrehte 3MB
Autor Nachricht
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #96085 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2004 00:32
Themenersteller
Relax
Okay, das hier ist also ein Tripreport. Wie Ihr schon gesehen habt, geht es um den Cannstatter Wasen in Stuttgart. Doch was braucht man für einen guten Tripreport? Ein Ziel, über das man berichten kann? Haben wir. Mindestens eine Kamera? Jap, haben wir auch. Einen Haufen lustiger Gesellen, die vor der Kamera posieren? Moment...

Haben wir nicht.

Haben wir also nicht - was kann man stattdessen... Ideales Fotowetter für stimmungsvolle Impressionen?

Haben wir auch nicht.

Auch nicht? Jetzt wirds schwer - was haben wir denn überhaupt?

Zwei Plüschenten.

Zwei Plüschenten. Hmmmm... Doch, auch mit zwei Plüschenten kann man einen netten Tripreport basteln. Glaubt Ihr nicht, dann lest einfach weiter... Bühne frei für

<center>"Dreamteam goes Wasen 2004"</center>





















































Fotos teils-teils (c) by Kettenflieger und Cornholio
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #96086 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2004 00:49 Relax
Moin!

Einfach nur geil! *immernochkaputtlach*

Meeeehr ! S

Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #96094 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2004 07:13 Relax
Echt super witziger Fotobericht, S S
*Schmollmodus ein*auch wenn ich noch ein wenig böse bin, weil Isa mich wegen den Wasen versetzt hat *Schmollmodus aus*

Lg Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #96103 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2004 08:34 Relax
Moin, Corny,

zum Imperator und zu diesem liebevoll gemachten Fotobericht kann ich den beiden Plüschnenten nur recht geben:Originalfoto anzeigen

Liebe Grüße
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Paulchen Panther
nach oben
Einsteiger

Ägypten
 
Avatar von Paulchen Panther
Link zum Beitrag #96114 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2004 09:41 Relax
Peis Echt super witziger Fotobericht, S S
*Schmollmodus ein*auch wenn ich noch ein wenig böse bin, weil Isa mich wegen den Wasen versetzt hat *Schmollmodus aus*

Lg Matthias


Tja, so ein Imperator hat halt magische Kräfte, anders als der lieblos eingerichtete Platz in Mannheim.


@Cornholio und Kettenflieger

Ihr wisst ja, Personen wie ihr, dürfte man eigentlich gar nicht auf die Menschheit loslassen.
Man merkt halt doch wo Kettenflieger wohnt und von wem sie Besuch bekommt.
Ich wusste schon immer, das AKW´s nicht gesund sein können. S
Das neue Motto für 2005: "Masse statt Klasse!" ∗muahahaha∗
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #96116 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2004 09:58 Relax
Mensch seid ihr krank! Aber das macht nichts, dann passt ihr wunderbar hierher - oder zumindest zu mir S
Ein ganz ein geiler Fotobericht! I'm lovin' it!
War is gods way to teach America geography!
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #96118 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2004 10:20 Relax
jaja ich wusste ja schon immer das ihr 2 nicht ganz Kittelrein seid...

ne ne nen ne ne wer hatten denn da mal wieder die Idee zu diesem blödsinn S ne mal scherz beiseite richtig gut gemacht... mehr davon S
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #96142 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2004 13:14 Relax
Wie Geil ist das denn ? ? ? S

Genialer Bericht, geniale Idee, einfach nur Klasse.

Hut ab,

lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #96150 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2004 14:33 Relax
Hmmm... mal schauen ob ich das toppen kann S !

Nein Scherz... echt geil aufgemachter Bericht! Mehr davon...

Wann gibt es mehr von den Sitting Ducks?

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
xtreme
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von xtreme
Link zum Beitrag #96151 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2004 14:38 Relax
Boah, geil. Einfach nur geil. Wie kommt man bitte auf so 'ne abgefahrene Idee?

Naja egal. Toller Bericht, geniale Umsetzung, weiter so!

Gruß,
Malte
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #96158 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2004 15:08 Relax
Daumen hoch, so weit es geht, für diesen Mega Bericht!

Echt super geil (das muss man dazu echt sagen) gemacht!

Viele Grüße,

Michael
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #96179 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2004 16:18 Relax
Ich habe dauernd lachen müssen, als ich den Bericht gelesen habe!

Weiter so! S

Wirklich eine abgefahrene Idee! S
Enjoy the silence! ;)
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #96223 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2004 19:31 Relax
Originalfoto anzeigen Originalfoto anzeigen

Also dieser Bericht ist ja absolut genial. Ich habe Tränen gelacht.

Sehr gut weitermach!! Originalfoto anzeigen

mit lachenden Grüssen René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #96270 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2004 21:25 Relax
Wow!
Respekt - geniale Idee, geniale Umsetzung!

Immer noch lachende Grüße

Christian
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #96310 Verfasst am Donnerstag, 14. Oktober 2004 02:02
Themenersteller
Relax
Zuallererst mal, auch im Namen von Isa, ein herzliches Dankeschön für all das positive Feedback, wir sind leicht überrascht, wie gut die beiden Enten ankommen. Allen, die hier nach mehr rufen sei gesagt, daß es mehr gibt - leider erst dann, wenn die Enten mal wieder irgendwo sind, wo sie einen Tripreport basteln können. Könnte etwas dauern, denn die Enten kommen leider nicht allzuviel rum - aber warten wir es mal ab.

Jetzt noch zu einzelnen Kommentaren:

@Peis: Gegen zwei so süße Plüschenten kommst Du eben nicht an... S

@Tejay: Das Lob muß ich ganz klar teilen - auch wenn ich (ich hatte einfach mehr Zeit) die Bilder bearbeitet und online gestellt habe, Die Idee, die Realisierung vor Ort und Teile des "Entendialogs" ist nicht alleine auf meinem Mist gewachsen.

@xtreme: Ja, wie kommt man auf so eine Idee... wie wir eigentlich auf die Idee kamen, die Enten mit in die Bilder einzubauen, weiß ich so genau nicht mehr. Auf der Hinfahrt fiel mir dann ein, man könne die Enten ja eine Geschichte erzählen lassen, und die einzelnen Szenen haben sich dann einfach ergeben. Besonders spaßig sind dabei natürlich Aktionen wie die Enten mal in den Imperator zu setzen... S

Bleibt die Frage "What's next"? Die großen Kirmessen sind ja mehr oder weniger um, da kommt dieses Jahr nicht mehr allzuviel. Vielleicht ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt? Schocktober in Haßloch? Enten beim Einkaufen? Wir werden es sehen, man kann gespannt sein. Material für weitere Fotostories haben wir jedenfalls noch keines, Ideen jedoch mehr als genug... S
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #96491 Verfasst am Donnerstag, 14. Oktober 2004 19:15 Relax
Ja das war gut und wie wird am Ende des Rocken Roller Coaster gesagt I'm lovin that
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #96506 Verfasst am Donnerstag, 14. Oktober 2004 20:01 Relax
LOOOOL, ein wirklich unterhaltsamer Bericht. Hat mir wirklich spaß gemacht in zu betrachten. S
Weiterso, auf bald

Mfg
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag