Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween in der WB Movie World Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Weitere Berichte von Maddin
[Movie Park] Ein Hobby Erschrecker macht sich bereit... 1. Teil 0
[Movie Park] Ein Hobby Erschrecker macht sich bereit... 2. Teil 0
Ein Hobby Erschrecker macht sich bereit... 3. Teil
Autor Nachricht
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #96997 Verfasst am Sonntag, 17. Oktober 2004 12:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.12.2004 17:22
Themenersteller
Relax
Alles aus dem Schließfach geholt und schnell das Schminktäschchen geschnappt damit ich mich etwas für Halloween zurecht machen.

Hmm... überleg... wie fange ich zuerst an?
Okay machen wir erstmal eine kleine Beulen Wunde.. *knet form matsch klebamkopf* so... jetzt ein wenig tiefe reinbringen.. *drück streif form drück*... so etwas von dem dunkel roten zeug in die Wunde... *quetsch* jetzt etwas von der hellroten Farbe an den Narebnseiten... *streich drück*... soooo etwas Blut darauf tröpfeln... *mein Augen treff*... bäääh... Ah zum Glück kam Anke!! Sie tröpfelte mir Blut in die Narbe... Mensch das Becken sah aus... wie bei einem Schlachthof...!!!

Schürfwunde, etwas Verätzungen an die Wange... fertig!!! Alles eingpackt und es kann losgehen mit dem Erschrecken...
Alles ins Schließfach und Schlüssel abgegeben...

So am Bunch gab ich Twin den gewünschten Kittel, den er später (habe ich am Ende am Ausgang erfahren *nicht erwähn was ich gedacht habe*) liegen gelassen hat, merkte ich erst das ich die Klamotten im Schließfach habe aber keinen Schlüssel mehr... schnell zurück zu den Schließfächern...

Heute hatte der Herr Gott... ähm... Satan... Gnade um mich und war zum Glück noch alles dort wo es war...
Neues Fach geholt und weiter ging es als Erschrecker...

Einige Leute waren nicht schreckhaft, dafür aber sehr nett im Umgang mit dem Aussehen der Erschreckern und mussten immer einen netten Kommentar ablassen... da wusste ich es ist schwer ein Erschrecker zu sein...

Unsere 1. Erschreckerfahrt war der TerrorTrain...
In der Q-Line habe ich schonmal meine Schwester samt Freundin erschreckt... fand ich sehr amüsant... *hehe*
So an den Wagen angekommen habe ich noch einpaar kleine Checka Weibchen etwas Angst eingeflösst... das war noch amüsanter *Hurra es gab noch schreckhafte Leute im Park*

Im Wagen eingestiegen, habe ich das Standard Programm angesetzt mit Beil schwingen und gegen Wagen schlagen... 1x mal hat sich die Freundin von Sister erschreckt, aber danach... nix mehr... schade!!! Dafür habe ich einige am Ausgang erschrecken können...!!! *hehe*

Es ist ja eigentlich nicht mein Job aber es macht Höllenspaß Kiddies zu erschrecken... unser nächstes Zeil war das House of Horror... dort trafen wir wieder einige Onrider...
Peis konnte ich von meinen Erschreckerkünsten überzeugen... Er meinte nur:"Lass mich ich brauche noch meine Nerven"

Nach einigen Schreckspäßen an Schwester und anderen Leuten standen wir vor einem bärtigen Mönch, der meinte das ich mich abschminken müsste um die Mitarbeiter dort nicht zu irriteren und ich könnte ja deswegen in den Backstage Bereich um einige Handtaschen zu durch stöbern und mitzunehmen... ich dachte nur netter Mensch und überzeugte ihn das ich soetwas nicht vor habe...

Das House fand ich mal wieder langweilig, aber meine Schwester war nach dem Besuch bei Massaker Marco so fertig, das wir nur noch durch gerannt sind.
Draußen musste sie sich erstmal von den Schock beruhigen und hat sich bei Tejay etwas ausgeweint.... armes Tuk Tuk!

City of the Damned war unsere nächste Attraktion...
Da meine Schwester Durst hatte und wir alles im Fach hatten, ging ich zum Gotham Plaza um etwas trinken zu holen. Dort angekommen wurde ich schon von schreckhaften Leuten umgangen.

Aber dort musste ich auch feststellen, das ich doch etwas zu menschlich für den Job bin, ein kleiner geistigbehinderter Junge kam auf mich zu, schaute mich an, ich lächelte ihn an und
er sagte nur "Du tust ja nix"
zeigte auf die Axt:"Aua?"
ich:"Nein" und lächelte wieder.
er:"Du bist lieb, wer bist du?"
ich:"Der Martin"
er umarmt mich und fragte Mama:"Mama kannst du Foto?"
Aber leider hatte sie keinen dabei schade!!!! S

Nachdem Kauf des Getränkes, schleppte ich das Getränke und das Beil in der Hand zurück zur Attraktion. Aber trotz Getränk rannten die kleine Kiddies vor mir Weg... LUSTIG!
An der Warteschlange überreichte ich meiner Schwester, die wieder sehr gut gelaunt war, das Getränk.

Nach lustigen Zoten und schreckhaften Girlies, gingen wir durch zum 2. Wartebereich der Stadt!
Hier warteten wir und warteten wir...

Doch das warten hat sich gelohnt, denn der süße Türsteher vom letzten Jahr stand dort...
Okay wir haben uns etwas derbe über ihn lustig gemacht... aber man merkte, er bekommt das jedes Wochenende zu hören...

In der Stadt merkte man, dort ist man besser motiviert als im House of Horror...
Es machte einen riesen Spaß unsere Vorläufer zu beobachten!! Dieses Maze kann (meine Meinung) nichts mehr übertreffen in MovieWorld.
Ich hoffe dies gibt es nächstes Jahr wieder.

Ich muss sagen, wie später es wurde umso schreckhafter wurden die Gäste... alles nach meinem Geschmack... so noch eine kleine Runde durch den Park und schon mussten wir wieder Richtung Ausgang.

Dort gab es wieder einige Erschreckwünsche, die ich mit erfolgreichen Ende durch geführt habe.
Einpaar Fotos geschossen und es ging zum Gruppenfoto...

Sooo noch etwas mit den Leuten geredet und es ging wieder auf den weg nach Hause...
Zu Hause musste ich mich erstmal etwas abschminken und die Haare waschen (meine Haare sind immernoch Grau!)...
Aufs Sofa und Fernsehn geguckt, wo ich um 4Uhr wieder wach wurde und mich wieder ins Bett begab!

Es war ein geiler Tag und ich hoffe nächstes Jahr wird es wieder so sein!

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Schneider
nach oben
Einsteiger Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Schneider
Link zum Beitrag #97243 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 10:24 Relax
Zitat In der Stadt merkte man, dort ist man besser motiviert als im House of Horror...
Es machte einen riesen Spaß unsere Vorläufer zu beobachten!! Dieses Maze kann (meine Meinung) nichts mehr übertreffen in MovieWorld.
Ich hoffe dies gibt es nächstes Jahr wieder.


... der Schneider grinst, schweigt und klopft sich auf die Schulter...


PS: Da hier ja auch einige Erschrecker mitlesen freut man sich immer mal über persönliche Kritik der Besucher, denn nur durch Feedback kann man sich steigern! S Also, los, los....

BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #97247 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 10:36 Relax
steXer
Zitat In der Stadt merkte man, dort ist man besser motiviert als im House of Horror...
Es machte einen riesen Spaß unsere Vorläufer zu beobachten!! Dieses Maze kann (meine Meinung) nichts mehr übertreffen in MovieWorld.
Ich hoffe dies gibt es nächstes Jahr wieder.


... der Schneider grinst, schweigt und klopft sich auf die Schulter...


PS: Da hier ja auch einige Erschrecker mitlesen freut man sich immer mal über persönliche Kritik der Besucher, denn nur durch Feedback kann man sich steigern! S Also, los, los....



Da muß ich mich jetzt aber doch mal einmischen S

Ich denke, die Betrachtungsweise ist absolut unterschiedlich und ich denke, das es absolut unfair ist, den Erschreckern im House of Horror Unmotiviertheit vorzuwerfen. Man sollte bedenken, das die Möglichkeiten im House of Horror begrenzter sind als in der Stadt der Verdammten, wo alles weitläufiger ist. Im House gibt es feste Szenen, an die die Erschrecker größtenteils gebunden sind.

Ist halt alles eine persönliche Geschmackssache. Die einen finden das House besser, die anderen die Stadt. Allerdings davon zu sprechen, das das eine Team motivierter ist als das andere finde ich persönlich nicht zutreffend. Meiner Meinung nach ist das House of Horror in diesem Jahr deutlich besser und attraktiver als im letzten Jahr. Und außerdem sollte man auch immer von den " Standard Besuchern " ausgehen. Klar, das jemand, der das Maze schon zigmal besucht hat, irgendwann die Lust daran verliert.

Alles eine reine Ansichtssache.

Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #97249 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 10:41 Relax
steXer
Zitat In der Stadt merkte man, dort ist man besser motiviert als im House of Horror...
Es machte einen riesen Spaß unsere Vorläufer zu beobachten!! Dieses Maze kann (meine Meinung) nichts mehr übertreffen in MovieWorld.
Ich hoffe dies gibt es nächstes Jahr wieder.


... der Schneider grinst, schweigt und klopft sich auf die Schulter...


PS: Da hier ja auch einige Erschrecker mitlesen freut man sich immer mal über persönliche Kritik der Besucher, denn nur durch Feedback kann man sich steigern! S Also, los, los....


Ist ein weig OffTopic, aber egal ... wenn wir schon bei Kritik sind ...

Ich finde die Stadt der Verdammten (oder halt City of the Dammned) dieses Jahr total langweilig und öde ....
Es sind meist nicht genug Erschrecker dort ... Und wenn da jemand ist, dass wird man nicht erschreckt sondern "aufgehalten" ... die stellen sich vor einen und lassen einen nicht durch ... sowas finde ich total langweilig und nervend ... das macht die Stimmung kaputt ... Einige da drin sind allerdings ganz gut ...
Aber insgesamt ist die Stadt dieses Jahr echt blöd ...

(Ich kann natürlich nur von den Situationen reden in denen ich dort drinnen war ... Wenn es zu anderen Momenten besser gelaufen ist kann das schon sein, nur immer wenn ich komme ists nicht so toll ...)

Gruß Küppi

PS: Bitte keine Diskussion anfangen, ob die Stadt nun gut oder schlecht ist .... War nur mal so als zusätzliche Kritik ... Und wie gesagt: Ich rede nur von den Situationen in denen ich drin war ...
Schneider
nach oben
Einsteiger Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Schneider
Link zum Beitrag #97292 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 13:57 Relax
Hallo Marco, hey Küppi,

meien Freundin arbeitet im House of Terrors (Wald!) und ich denke, dass die Stimmung dort auch sehr schaurig ist und die Leute sicherlich nicht gelangweilt dadurch gehen. Bei usn in der Stadt sind viele auch an die Szenenbilder bzw. Abschnitte gebunden, jedoch natürlich ein wenig freier durch die längeren Passagen.

Eigentlich sind immer überall genug Erschrecker, jedoch hat am Samstag der "Regen-FR" einigen noch stark in den Knochen gehangen. Ja, auch Monster sind manchmal aus Zucker... S S

Natürlich ist es schwer Leute zu erschrecken, die schon zum Xten mal die Maze durchstreifen oder einfach schon abgehärteter sind. Generell komtm es auch immer auf die Grundeinstellung an, denn wenn zB. die "Fast-Hausptschulabschluß"-Klasse 2004 dadurch gurkt ist klar, dass die Stimmung nicht zum gruseln ist.

Aber interessant zu lesen, dass ganz unterschiedliche Meinungen dazu entstehen - ist ja auch gut so. Wir geben unser bestes und umso mehr es in Richtung ShowDown geht wird es besser, besser, besser...

Viele von euch sehe ich sowieso nochmal im Park... S

Sven x

BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #97318 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 14:39 Relax
karnevilprince Aber dort musste ich auch feststellen, das ich doch etwas zu menschlich für den Job bin, ein kleine geistigbehinderter Junge kam auf mich zu, schaute mich an, ich lächelte ihn an und
er sagte nur "Du tust ja nix"
zeigte auf die Axt:"Aua?"
ich:"Nein" und lächelte wieder.
er:"Du bist lieb, wer bist du?"
ich:"Der Martin"
er umarmt mich und fragte Mama:"Mama kannst du Foto?"
Aber leider hatte sie keinen dabei schade!!!! S


Das find ich ja süß *lach*.

Also mir hat das "House of Horror" gut gefallen. Schön gruselig. Ob "City of The Dammned" nun besser ist weis ich nicht, da ich nicht drin war...

Gruß,
Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #97332 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 15:07
Themenersteller
Relax
Desaster ...Ich denke, die Betrachtungsweise ist absolut unterschiedlich und ich denke, das es absolut unfair ist, den Erschreckern im House of Horror Unmotiviertheit vorzuwerfen. Man sollte bedenken, das die Möglichkeiten im House of Horror begrenzter sind als in der Stadt der Verdammten, wo alles weitläufiger ist. Im House gibt es feste Szenen, an die die Erschrecker größtenteils gebunden sind...


Es kann ja sein das wir diesmal ein Loch hatten, wo die Motivation gelitten hat. Nur die Preshow hat mich wieder so runter gezogen, das ich wieder mit einem dicken Hals durch das House of Horror durch ging. Vielleicht war das wieder der Punkt wo ich wieder mit Langeweile durch das House ging. Vielleicht war auch durch diese "Massenabfertigung" das Flair und der Grusel des Houses untergegangen. Aber nur diesen Samstag fand ich das House richtig langweilig. Ausser meine Schwester halt, die hatte wirklich Angst... sie weinte ja auch am Ausgang. So geschockt war sie.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #97335 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2004 15:10 Relax
karnevilprince Aber nur diesen Samstag fand ich das House richtig langweilig. Ausser meine Schwester halt, die hatte wirklich Angst... sie weinte ja auch am Ausgang. So geschockt war sie.


Woran man halt sieht, das die Ansichten verschieden sind. Die einen langweilen sich, die anderen kommen heulend aus dem Ausgang. Also liegt es immer am Empfinden des Besuchers. Du warst ja mit Deiner Schwester in einer Gruppe. Also wirkte unsere "Show" unterschiedlich auf euch beide.

Aber da kann man jetzt ewig drüber diskutieren.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag