Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bilderspecial Olympia Looping
Autor Nachricht
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #99086 Verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2004 15:51
Themenersteller
Relax
Ich war am Freitag auf dem Bremer Freimarkt und habe dort ne Menge Fotos vom Olympialooping geschossen. Mit 22 auserwählten Bilder habe ich ein kleines Bilderspecial angelegt. Es ist in einer Power Point Präsentation eingebunden. So kann mir keiner die Bilder verlinken =)
Die Präsentation ist 1 MB groß und beinhaltet 23 Bilder. 22 als Off Ride geschossen. Ich hoffe es gefällt euch.
space-gladiator.serverspeed.org
Dort auf das Olympia Looping Bild klicken.

Ich werde nach ca. 100 Klixx die Präsentation wieder down nehmen, da ich nicht mehr viel Traffic zur Verfügung habe. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
MFG
Space_Gladiator

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag