Kirmes
Herbschtmäss in Basel, Schweiz
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Herbstmesse Basel (Pics 1. Teil)
Autor Nachricht
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #99167 Verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2004 20:51
Themenersteller
Relax
Nachdem ich die letzten beiden Wochen schon täglich in Basel unterwegs war um Fotos vom Aufbau zu schiessen, hat gestern endlich die Herbstmesse begonnen. Das erste Wochenende war geprägt von viel Sonnenschein und recht vielen Besuchern, ein wunderbarer Start nach den verregneten Tagen letzte Woche.
Einige Eindrücke von gestern und heute. Ich möchte bemerken, dass Sonne und Herbst eine spannende Kombination darstellt. Weitere Bilder von den fehlenden Geschäften und Nachtaufnahmen folgen in Teil 2 und Teil 3 irgendwann in den nächsten Tagen. Viel Spass!


Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
War is gods way to teach America geography!
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #99168 Verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2004 20:54 Relax
schöne Bilder!

war Gestern auch da!




mfg!
<<<<< >>>>>
[ Freizeitparkbesuche 2005 | ]
[ geplante Freizeitparkbesuche 2005 | EP, HoPa, MP, WW, WB, WL ]
[ nächster Freizeitpark | ]
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #99170 Verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2004 21:00 Relax
*Heimweh*

Schoene Bilder. Leider wird es noch etwas dauern bis ich wieder auf die "Herbschtmaess" kann...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag