Kirmes
Winterdom / Dom-Markt in Hamburg, Hamburg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Winterdom Hamburg: Aufbaubilder vom 27.10.2004
Autor Nachricht
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #99859 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2004 12:54
Themenersteller
Relax
Hallo,

wie bereits neulich versprochen, habe ich vor, Euch einige Bilder vom Aufbau des Winterdomes in Hamburg zu präsentieren. Bislang ist zwar noch nicht ganz so viel los, aber ein paar Sachen gibt´s schon zu sehen.

Aus meinem Fehler bei der letzten Fotostory habe ich natürlich gelernt, deshalb gibt´s die Bilder dieses Mal in einer etwas grösseren Auflösung. S

Hier sind nun die vom 27.10.2004:
Shaker:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Breakdancer: (oder Dom Dancer ? ? ? ? ?)
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Ich werde immer mal wieder vorbeifahren, um weitere Bilder zu machen.

Viele Grüße, Olli
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #99896 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2004 14:35 Relax
Tolle Bilder glaub schon das dass der Dom Dancer ist S
7 Jahre onride
xtreme
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von xtreme
Link zum Beitrag #99977 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2004 18:43 Relax
Luis Tolle Bilder glaub schon das dass der Dom Dancer ist S


Jo, klasse Bilder! Das ist der Dom Dancer. (Er heißt nur auf dem Dom "Dom Dancer". Auf anderen Festen wird er als "Dancer" betrieben)
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #100014 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2004 19:48
Themenersteller
Relax
xtreme Jo, klasse Bilder! Das ist der Dom Dancer. (Er heißt nur auf dem Dom "Dom Dancer". Auf anderen Festen wird er als "Dancer" betrieben)


Oha, das wusste ich auch noch nicht. Habe mich nur irgendwann einmal gefragt, was die Leutz machen, die den Dom nicht kennen bzw. damit eher eine Kirche verbinden.

Viele Grüße, Olli
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #100036 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2004 20:09 Relax
Hi, schöne Bilder fürn Anfang. S
Freue mich schon wenn der OL steht. Machste davon dann auch Aufbau-Bilder?

Mfg
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #100162 Verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2004 08:37
Themenersteller
Relax
Master04 Hi, schöne Bilder fürn Anfang. S
Freue mich schon wenn der OL steht. Machste davon dann auch Aufbau-Bilder?

Mfg
Daniel


Klar bleib ich voll am Ball, wollte morgen dann noch mal gucken. Der OL steht ja noch bis Sonntag in Bremen.

Habe diese Woche allerdings ein kleines Prob: Das parken !!! Anscheinend ist nebenan grad irgend ´ne Messe am Start, was dazu führte, dass ich einen kostenpflichtigen Parkplatz nutzen musste. Und jeden Tag 3 Euro für ´ne halbe Stunde ? Da muss ich mir noch mal was einfallen lassen.

Aber die Bilder werden kommen, keine Angst !!!

Viele Grüße, Olli
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #101223 Verfasst am Montag, 01. November 2004 15:28
Themenersteller
Relax
Für alle die, die eine Fortsetzung erwarten, klicken hier.

Viele Grüße, Olli
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag