Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween in der MW 30.10 - Gehts noch voller?
Autor Nachricht
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #101228 Verfasst am Montag, 01. November 2004 16:06
Themenersteller
Relax
Man könnte es das Wochenende der vollen Park nennen. Am Samstag hab ich mich mit Sevi kurz in der Movieworld getroffen - es war das erste Mal, daß ich im Park war und keine einzige Attraktion gefahren bin - so voll war es. Wir sind noch einmal durch das House of Horror und die City of Damned und haben dan Park dann auch verlassen. Bei Mazes waren sehr gut besucht, die Schlange des HoH wand sich bis um das Batman Adventure herum - auf der anderen Straßenseite warteten dann auch schon die Besucher des Horror-Trains, doch trotzdem ging die Abfertigung relativ schnell. Wir warteten jeweils ca. 1h und dann ging es durch die Mazes.

Mir kamen beide etwas straffer vor als bei unserem Gruppenbesuch. Waren weniger Erschrecker da? Jedenfalls habe ich mich beim ersten Besuch stärker gegruselt. Dieses Mal sind mir jedoch erstmalig die zappelnden Maden im Gesicht des einen Wärters an der City of Damned aufgefallen.

Abschließend gab es noch einen alkoholfreien Halloween - Punsch, der richtig lecker war und dann durchschritten wir zum letzten Mal das Portal der Movieworld.

Das wars also,
Freuen wir uns also auf ein neues Jahr in einem runderneuerten Park!

Good Bye, Tweety!
CoasterMania
nach oben
Einsteiger Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterMania
Link zum Beitrag #101427 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 01:19 Relax
ich war am 31.10 da ich glaube da war es noch voller! Stande Wil Wild West 2 Stunden! Sowas habe ich noch nie erlebt war letztes Jahr Hellowen aber dieses Jahr sprengte ja alles an Besucher Rekorden.
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #101432 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 08:00 Relax
Ja ist doch auch klar, es schließt nicht jedes Jahr ein kompletter Park oder wird komplett umgestaltet...
mikekue
nach oben
Einsteiger Mike
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von mikekue
Link zum Beitrag #101537 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 15:36 Relax
Hi

Im WDR gab es sogar einen Bericht über die Fülle im Park !
Bin dabei ihn gerade mal zu Suchen ob ich ihn irgendwo finde S

Laut Bericht und mir haben die Kassen um 18.30 UHR rum geschlossen da die Kapazitäten ausgeschöpft waren !

ICh bin um 2 angekommen und habe bis um 23 UHr gerade mal ein paar Sachen gemacht (LWP, Batman, Looney Tunes Adventure, TeeTassen, HoH und CoD) !

Trotzdem wars nen richtig netter Abend andem leider keine Züge mehr fuhren (http://www.unitedfire-sports.de/halloween.html)

Naja machts gut

Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag