Kirmes
Katharinenkirmes in Unna, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
01.11.2004 Alleiheiligen: Katharinenkirmes in Unna
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #101449 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 09:18
Themenersteller
Relax
Gestern hiess es für eine kleine Gruppe Onrider (Muckel, Brille, Hagie, Biene, Twin_Freedom, ein Ex-Onrider und meinereiner) die Katharinenkirmes in Unna zu verabschieden. Zwischen Kirche und Bahngleisen gab es folgende Attraktionen zu sehen und zu fahren:

auf den gleichen Plätzen wie im Vorjahr:
- Montgolfiere von Zarnikau
- Columbia-Rad von Kleuser
- Musik Express von Wendler ?
- Märchen-Riesenrad von Petter
- Scirocco von ?
- Autoskooter von Wendler ?

Den Vorjahresplatz vom Take Off hatte diesmal der Hip Hop Fly von Wendler-Deinert.
An Stelle des Hip Hop Fly drehte in diesem Jahr der Fliegende Teppich von Hartmann seine Runden zu Füssen des Columbia-Rades.

Neu in diesem Jahr waren:
- Space Roller (Mondial-Top Scan) von Hoefnagels aus ? (NL)
- Remix von Ralf Gusowski
- Geisterbahn (Namensschriftzug war entweder nicht vorhanden oder bereits angebaut) von Brambach aus Bramsche?
- Euro-Rutsche von ?
- Das Verrückte Hotel (Laufgeschäft von ?)

Danke noch mal an Brille für die Einladung in die Montgolfiere (ein suspended Breakdance S )
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #101492 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 12:58 Relax
Hallo Tejay!

Der Musikexpress ist der von Wendler.
Der Scirocco ist meines Wissens von Wenzlaff.
Die Geisterbahn ist der "Horror Trip" von Brambach.
Das Verrückte Hotel ist von Burghard.

So müsst es stimmen, wenn nicht bitte korrigieren.. S

Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag