Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween Horror Fest 2004 : Das war `s
Autor Nachricht
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #101505 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 13:48
Themenersteller
Relax
Moin Moin,

ich melde mich von meinem Erschrecker Job beim diesjährigen Halloween Horror Fest in der Movie World zurück und kann nur Ralf Richter like sagen : War das geil !!

Der erste Freitag Abend war die Hölle. Nach getaner Arbeit fiel ich nur noch hundemüde und mit Blasen an den Händen ins Bett. Aber mit der Zeit gewöhnte man sich dran und von Tag zu Tag machte der Job mehr Spaß. leute zu erschrecken ist einfach nur göttlich. Die ersten Wochenenden waren super lustig. Die komplette zweite Ferienwoche war etwas lauer, da aufgrund der Besucherzahlen nicht die rechte Stimmung aufkommen wollte und vor allen Dingen in den Mazes viel Leerlauf entstand. Wenn man innherhalb von 20 Minuten vier mal die gleichen Leute im Maze vor sich hat, verliert man doch etwas die Motivation.

Dafür wurden wir aber dann mit einem genialen letzten Wochenende belohnt. Von Freitag bis Sonntag war der Park gerammelt voll und beim großen Finale - an Halloween - wurde so richtig die Sau rausgelassen. Mir tun heute noch die Hände weh vom Kettensägenschwingen, die Füße vom Hinterherlaufen der Besucher und meine Stimme ist völlig im Eimer - aber es war ein Riesenspaß. Auch das Mitlaufen bei der großen Abschlußparade hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei - wenn man mich wieder möchte S

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an das ganze " House of Horror Team " , die einen grandiosen Job gemacht haben. Leider kann ich nicht alle namentlich erwähnen, weil ich mir alle Namen nicht merken konnte. Ein großer Dank an unseren Teamleader Heinz, der immer für uns da war, jedes Problem sofort gelöst hat und immer ein kompetenter Ansprechpartner für uns war. Ein großes Dankeschön auch an Steffen ( mein neuer Lieblings Ossi S ) , der jedes Problem im Maze umgehend gelöst hat und immer für einen lustigen Plausch zu haben war ( Sorry für zwei demolierte Kettensägen, aber die Mistdinger halten einfach nix aus S ). Großer Dank auch an die anderen hinter den Kulissen, sei es die anderen Techniker oder aber die Security, die immer zur Stelle war, wenn irgendwelche Checker meinten, sie müssten austicken.

Ein großes Lob auch an das House Of Horror Erschrecker Team : An die Mädels in der Küche, die ich immer dafür bewundert habe, das sie so gut wie nie heiser wurden, so wie die rumgebrüllt haben - großes Lob an Ulf, an Jens, an Bernd, an Thomas, an Gerd, die ihre Rollen perfekt gespielt haben, großes Lob an die Mönche und die Nonnen, die immer parat waren, wenn es brenzlig wurde und natürlich ein Lob an Jenny, den süßesten Zombie, den die Welt je gesehen hat S Sorry, Kleine, aber Du kannst einfach nicht böse aussehen bei Deinem niedlichen Gesicht S . Danke auch an alle, die ich jetzt namentlich nicht erwähnt habe.

Es waren superschöne und superlustige vier Wochen mit euch und ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder. Eigentlich sollte die komplette House of Horror Besetzung nächstes Jahr wieder antreten - als eingespieltes Team - der Erfolg gibt uns Recht S

Lieber Gruß

Marco
der Kettensägenmann
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
xxsarah20xx
nach oben
Einsteiger Kristina

Deutschland . BW
 
Avatar von xxsarah20xx
Link zum Beitrag #101516 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 14:44 Relax
Danke Kettensägenmann für das heftige Herzklopfen bei uns Besuchern S

Einen super Job habt ihr gemacht.

Bis zum nächsten Jahr ....
Fly high, pay low ! :coaster:
mikekue
nach oben
Einsteiger Mike
Hagen
Deutschland . NW
 
Avatar von mikekue
Link zum Beitrag #101534 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 15:31 Relax
Hi

Auch von mir vielen Danke an dich (euch) S
Ich war am 31. da !
Davor die 3 Wochen hatte ich sogut wie nie Lust mich im HoH anzustellen aber am 31. tat ich es dann S

Leider bin ich um die Ecke gekommen mit den Säcken an der Decke wo du gerade aufgehört hast und dich in diese kleine Ecke gestellt hast !
Hätte dich sonst ebend angeredet aber sahst nicht wirklich nach Reden aus ist ja auch klar bei soonem Job S

Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #101557 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 16:16 Relax
Ich sage hier nochmals Danke an Marco der uns das Kettensägenschwingen gelernt hat...
Aber auch an die anderen Erschrecker...

Hier könnt ihr mein ganzes Dankeschön an die Erschrecker lesen!

Ich hoffe Movie Park will mich nächstes Jahr auch.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #101700 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 23:28 Relax
Auch nochmal Danke an Marco und das "Halloween Horrorfest Team & Erschrecker".

Auch ein Danke an unseren Hobbyerschrecker Martin, der nicht gruselig war aber das ganze abgerundet hat S .

Wie man allerdings eine Kettensäge kaputt machen kann ist mir ein Rätsel.
Ich dachte die wären unkapputtbar.

Gruß,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #101701 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 23:30 Relax
Mr Shock Auch ein Danke an unseren Hobbyerschrecker Martin, der nicht gruselig war aber das ganze abgerundet hat S .


S
Dann halt nicht...

Traurige Grüße
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #101702 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 23:34 Relax
karnevilprince
Mr Shock Auch ein Danke an unseren Hobbyerschrecker Martin, der nicht gruselig war aber das ganze abgerundet hat S .


S
Dann halt nicht...

Traurige Grüße
der Maddin


Oh nein, jetzt hab ich was gesagt S .

Du warst schon gruselig, aber Du hast mich halt nicht nicht so erschreckt wie andere...
Tut mir leid...

Das war trotzdem ein Lob...

Gruß,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #101707 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 23:40 Relax
Mr Shock Du warst schon gruselig, aber Du hast mich halt nicht nicht so erschreckt wie andere...


Jetzt weiß ich wenigstens warum Movie World mich nicht genommen hat!

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #101708 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 23:42 Relax
karnevilprince
Mr Shock Du warst schon gruselig, aber Du hast mich halt nicht nicht so erschreckt wie andere...


Jetzt weiß ich wenigstens warum Movie World mich nicht genommen hat!


Na toll, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen S .

Gruß,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Schneider
nach oben
Einsteiger Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Schneider
Link zum Beitrag #101709 Verfasst am Dienstag, 02. November 2004 23:42 Relax
Hallo zusammen,

puuh, auch für mich geht eine endgeile Zeit vorbei!! Ich kann mich den Worten von Marco nur anschließen - hast du echt schön geschrieben. Körperlich bin ich auch voll k.o., aber das war es zu 10000000% wert. Danke an die Verantwortlichen von WBMV, die lieben Techniker und Mitarbeiter, danke an ein super Team in der ägyptischen Maze, aber auch danke an alle Besucher!!

Ich mag keinen Vergleich zur anderen Maze ziehen, denn ihr habt nen geilen Job abgeliefert (meine Freundin war Waldgeist bei euch!).
Für unsere Maze kann ich nur sagen, dass uns Tag für Tag die Gesichter, die Schreie und der Angstschweiß der Besucher in unserer Arbeit bestätigt haben - es war geil!!!!!!!!!!

Sicherlich spreche ich für viele von uns (jaja, hier lesen ja auch sehr viele mit...), wenn ich sage, dass ich die Zeit jetzt schon sehr vermisse und es kaum erwarten kann, bis es endlich wieder Oktober in Bottrop wird - es sei denn man möchte "Marilyn's Doll" nicht wieder haben... =o))

DANKE FÜR ALLES!!

Sven x
(aka Schneider, der zu "Marilyns Doll" mutiert ist...)


PS: "Na, macht ihr wieder ein Photo fürs Internet?!" S
PPS: "Das ist doch kein Brenneisen, oder?!"

BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #101755 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2004 11:17
Themenersteller
Relax
Mr Shock Wie man allerdings eine Kettensäge kaputt machen kann ist mir ein Rätsel.
Ich dachte die wären unkapputtbar.


Das haben wir bei uns im Maze auch gedacht, und plötzlich war sie kaputt - in zwei Teile gesplittert S Und bei der zweiten lösten sich an Halloween so gegen 21 Uhr auch sämtliche Schrauben. Naja, ist ja auch egal jetzt. Ist ja alles optimal gelaufen.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag