Mitglied wählen
Freunde
Suche
Grüezi us Basel
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #186267 Verfasst am Montag, 03. Oktober 2005 11:21
5 mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.2005 14:39
Themenersteller
Relax
Da wir für unseren Spanientrip einen günstig gelegenen Airport gesucht haben, kamen wir auf Basel.
Das bedeutete zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:
- Flug mit easy jet ab Basel Airport
- Zeit vor und nach dem Flug gen Spanien meinen Freund Pascal zu besuchen.

Hier ein paar Fotos vom ersten Tag in Basel.
Danke an Marion für die schöne Stadtführung.











Nach Mission Impossible ging es dann am Sonntag morgen früh zum Airport in Basel. Mit dem Bus ging es fix vom Schweizer Bahnhof Richtung Abflughalle - eigentlich unkompliziert, aber wir hatten die Rechnung ohne Easy Jet gemacht:
Leider hiess es dort ein wenig warten. Grumpf. Nach zehn Minuten warten standen wir fast ganz vorne in unserer Abfertigungsschlange, dann jedoch: "Noch Gäste für Hamburg?", "Noch Gäste für London-Luton?" - Und es gab reichlich von beiden.











Summer-Farewell-Tour 2005
17.09.05 Basel
18.09.05 Barcelona / Tibidabo
19.09.05 Port Aventura
20.09.05 Costa Caribe / Hospitalet
21.09.05 Hospitalet / Valencia
22.09.05 Calpe / Benidorm / Alicante - Madrid
23.09.05 Madrid
24.09.05 Parque de Atracciones
25.09.05 Warner Bros. Movie World
26.09.05 Madrid
27.09.05 Stuttgart / Wasen
28.09.05 Mannheim / Oktoberfest
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag