onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dragster Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 15:12 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Tourindex:
Part I: Hershey Park Part II: Dorney Park Part III: Six Flags America Part IV: Kings Dominion Part V: Busch Gardens Europe Part V,5: Go Karts Plus Part VI: Cedar Point: Around the Point Part VII: Cedar Point: America's Rollercoast Part VIII: Cedar Point: The Terrific Three Part IX: Kings Island Part X: Strickers Grove Part XI: Coney Island CONEY ISLAND Bevor es zum letzten Abschnitt der Tour gen Westen ging, entschieden wir uns einen kleinen Abstecher zu Ohios Coney Island in Cincinnati zu machen, da es praktisch auf dem Weg lag. Eine gute Entscheidung wie sich herausstellen sollte, denn es gibt dort nicht nur einen Count, sondern vermutlich auch das Auffangbecken für die ausgeschiedenen Kandidatinnen von Americas next Topmodel. Zumindest scheint es bei der Einstellung neuer Mitarbeiter(innen) nur ein einziges Kriterium zu geben: 90/60/90. Die Attraktionen in Coney Island sind aber nicht minder erwähnenswert. So wäre da zum einen die Achterbahn Pepsi Python, die sich überraschend intensiv fuhr und in den Tälern nach den Drops ordentlich G-Keulen verteilt. Selbst der kleine Droptower hat es in sich und es kribbelt teilweise sogar stärker wie bei den zehnmal so hohen Türmen. Außerdem gibt es noch einige Flatrides, Minigolf und ein Schwimmbad. Und es gibt Super Round-Up.... Mein persönliches Highlight der gesamten Tour und deshalb appeliere ich an alle, die vor haben eines Tages Coney Island zu besuchen: Geht vorher kacken! Ich musste während der Fahrt ziemlich stark "gegenarbeiten", denn das Teil haut dermaßen rein und die Fahrt dauert auch noch so lange, dass ich danach doppelt so schnell wie Usain Bolt aufs Klo sprinten musste, um die totale Katastrophe abzuwenden. Übersichtsplan The incredible Pepsi Python Sieht harmlos aus ist es aber bei nicht Die letzte Reihe ist nicht umsonst leer Shit - The Ride Flying Bobs, gibts da auch Drogen? An einigen Stellen siehts fast so aus wie im Skyline Park Pferdekarussell Auch hier gilt: Nicht unterschätzen Viele kleine Flatrides Das ist noch keine von den Ride OPs Wir kommen der Sache schon näher Jetz aber! Darauf habt ihr doch nur gewartet. |
|||
Hurricane Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 15:45 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Cooler Bericht aus einem unbekannten Park!
Ich hab mir vor lauter Lachen fast in die Hose gemacht... Allerdings: Von den Ride-Op'sen hätt ich mir jetzt schon ein wenig mehr erwartet... Ein heißer Körper macht noch keine heiße Frau waren vermutlich auch keine Gesichtselfmeter, obwohl man nirgends ein Gesicht erkennen kann Danke für die Aufheiterung am Nachmittag! |
|||
LogFlumeRider Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 15:46 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Mal abgesehen von der Überschrift, den Fäkalelementen und voyeuristischen Fotos, ein netter Bericht (auch wenn letztendlich nach Abzug dieser Passagen wenig übrig bleibt).
Grüße LogFlumeRider |
|||
Dragster Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 15:52 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Ohne das hätte es nur Bilder gegeben und das gibts bei mir nicht. Aber ich kann dich beruhigen, in den nächsten Reviews gehts wieder "normal" weiter. Oder vielleicht doch nicht?! | |||
Der Der Dongt Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 19:47 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Coney Island hat übrigens auch einen Wasserpark mit einer recht interessanten "wooden Rutsche"
Ich meine aber auf TPR mal gelesen zu haben, dass die Anlage bis 2009 verschwinden soll. Wir waren übrigens nicht im Wasserpark, das hätte nochmal extra gekostet. |
|||
mpegster Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 20:17 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Wie gut das es noch leute gibt die den Mädels nur aufn A... starren bzw diesen gleich abknipsen anstatt da mal kräftig draufzuhauen...
Sorry aber wenn ich mir Ä.... anschauen will gehe ich au fandere Seiten im Internet anstatt zu onride. Hätte mich hier eher über anständige Bilder der zum Teil mittlerweile selten Fahrgeschäfte aus Coney Island gefreut, aber das ist wohl zu viel verlangt wenn einem das weiße schon in den Augen steht |
|||
Dragster Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 20:44 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Seh ich genauso, draufzuhauen kam mir in dem Moment etwas übertrieben vor, weißt du. Ich eigentlich auch. Tut mir leid Herr Schwarzer, da musst du schon selber hinfahren. Aber sag vorher bescheid, dann komm ich mit und hau auch kräftig drauf während du deine kleine Fotosession machst. Genau. Die Hose aber nicht vergessen. Kritik hiermit eingesteckt und akzeptiert, aber dass ich mir dennoch eine süffisante Antwort nicht verkneifen konnte darfst du mir jetzt echt nicht verübeln, ok? PS: Das Wort heißt Arsch, ich wiederhole: Arsch. |
|||
Balmera Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 20:47 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Du besucht neben onride noch andere Seiten im Internet? Schäm dich was! |
|||
Der Der Dongt Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 21:01 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
aja? |
|||
DragonKhan Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 21:10 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Sein Desktop ist nicht gleich onride, oder?
Seine Kritik muss ich teilweisse unterschreiben, sowas muss nicht in dem Maße so sein, aber ansonsten find ich eure Berichte sehr gut! |
|||
Dragster Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 21:18 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Ist überhaupt kein Problem und ich kanns auch absolut verstehen, aber spätestens beim nächsten Flug der Lust wird es wieder passieren. Dafür bekommt ihr von mir nicht alle 2 Tage einen (von mittlerweile etwa neunhunderttrillionen) wortlosen Movie Park "Review". | |||
LogFlumeRider Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 23:15 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Ich hatte es ja auch schon angesprochen. Im Prinzip ein netter Bericht und ja, ich finde ihn auch besser, als den 101. MP- oder PHL-Bericht. Ohne die "Entgleisungen" und mit mehr Fotos von den einzelnen Attraktionen (nicht nur Achterbahnen) wäre der Beitrag sogar richtig gut gewesen. Grüße LogFlumeRider |
|||
multimueller Neu 24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 10:29 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Mann, seid Ihr empfindlich. Da beschäftigt sich ein junger Mensch mit seinen Körperfunktionen und schon ist das Geschrei groß. Eine Frau Roche verdient mit so etwas Millionen. Und weibliche "Stalker-Shots" haben in diesem Forum doch spätesten seit Oliver Trampert Tradition! | |||
Springuin Neu 24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 12:09 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Klasse Bericht!
Weiss garnicht, was die anderen wieder zu nörgeln haben. Herrje, 5 Bilder von Ride-Ops - wie tragisch! |
|||
Dorian Neu 24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 13:28 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
So schlimm ist es nun auch nicht...
Ok, man hätte es weniger auffällig machen können Aber ich gebe zu, dass mich nur der Thread-Titel geleitet hat. ...nett anzusehende Ride-Ops, und dass in den USA: Das Land der Übergewichtigen! Gruß Dorian |
|||
cRice Neu 24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 14:55 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Sorry aber was habt ihr gegen die Bilder der Ride-Ops! Ich fand sie toll.
Bilder von einen schönen Park und Frauen! Was will man mehr ? mfg Mfg Sascha |
|||
mülla Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 11:04 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ich finde das mit den Ride-Opsinnen auch total unverschämt und dreist!
Zumindest einmal hättest du sie ruhig noch von vorne fotographieren können! Ma ehrlich, Witzigkeit kennt doch keine Grenzen. Ich fand den Bericht insgesamt gesehen jedenfalls sehr unterhaltsam. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |