Mitglied wählen
Freunde
Suche
!!! Movie World Germany am Dienstag den 18.05.04 !!!
Autor Nachricht
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #47162 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 16:44
Themenersteller
Relax
Hi Onrider !
Haben irgendwelche Lust , sich mit mir und Achterbahn FreaK , am 18.05.04 , in der Movie World Germany zu Treffen ? Ich würde mich freuen wenn welche könnten . Der Park soll sehr wahrscheinlich ganz leer sein ! Treffpunkt ist um 12.00 Uhr am Brunnen ! Also wer Lust und Zeit hat kann gerne kommen .

Bis dann

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Achterbahn FreaK
nach oben
Einsteiger Daniel
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Achterbahn FreaK
Link zum Beitrag #47229 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 19:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.04.2004 20:56
Relax
Ich komme. Wir haben ja an dem Tag Elternsprechtag!!
∗ 8erBAHN Freak ∗
---> ScoOTErtUnInG IS NOT a CriME !!
---> pRÜfStanD bis 100 MY> ScooT 120 juHu !! <---

---> Gericom Hummer 2880xl , Pentium 4 2,8 Ghz , Geforce FX GO5500 , 512 MB RAM <---
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #47231 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 19:51 Relax
LWP ...sich mit mir und Achterbahn FreaK...

Der mit der Shift-Taste *lol* ICH KOMME WIR HABEN JA AM DEM TAG ELTERSPRECHTAG!!


*hust*
Shift-Taste nicht losgelassen? Brille nicht geputzt?
S


Gruß,
Maxi
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #47233 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 19:54
Themenersteller
Relax
Daniel das machst du in den pns auch so mit dem Groß schreiben S ! Schreib mal sauber und ordentlich S !

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Achterbahn FreaK
nach oben
Einsteiger Daniel
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Achterbahn FreaK
Link zum Beitrag #47234 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 19:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.04.2004 20:56
Relax
Ich schreibe wie ich will
∗ 8erBAHN Freak ∗
---> ScoOTErtUnInG IS NOT a CriME !!
---> pRÜfStanD bis 100 MY> ScooT 120 juHu !! <---

---> Gericom Hummer 2880xl , Pentium 4 2,8 Ghz , Geforce FX GO5500 , 512 MB RAM <---
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #47238 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 20:13 Relax
Moin!

Ich weiß ja ned ob ich die einzigste bin, der sowas auf den Sack geht, aber bleibt bitte entweder beim Thema oder redet per pn oder Telefon miteinander....

Bis dann,
Biene
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #47239 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 20:16
Themenersteller
Relax
Also zurück zum Thema ! : Wer kann am Dienstag den 18.05.04 ?
Und hat Zeit sich mit mir und Achterbahn FreaK zu Treffen ?

Bis dann

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #47243 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 20:30 Relax
Achterbahn FreaK IcH ScHrEiBe WiE IcH WiLl


Hier schreibt man aber normal, und nicht "wie man will" Das kannst du mal in deinem Deutschklassenarbeitsheft machen, aber nicht in einem Forum...
Achterbahn FreaK
nach oben
Einsteiger Daniel
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Achterbahn FreaK
Link zum Beitrag #47253 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 20:42 Relax
MF2001
Achterbahn FreaK IcH ScHrEiBe WiE IcH WiLl


Hier schreibt man aber normal, und nicht "wie man will" Das kannst du mal in deinem Deutschklassenarbeitsheft machen, aber nicht in einem Forum...



Ich bitte dich, dann sollst du bitte bei deiner Bemerkung bedenken, dass du vergessen hast nach dem "wie ich will" keinen Punkt gesetzt hast. Und das macht man auch nicht in einem Forum,denn weder darf du dies tun noch darf ich SCHREIBEN Wie ICH wIlL !!!!
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #47255 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 20:51 Relax
Hallo Achterbahn FreaK,

Ich glaube, dass ich dich schon in diesem Beitrag freundlich darauf aufmerksam gemacht habe, in Zukunft doch bitte die Groß- und Kleinschreibung anzuwenden. Es dient der Lesbarkeit und der Übersicht in den Threads. Ich gebe dir hiermit noch mal den freundlichen Hinweis, dies in deinen Beiträgen zu beachten. Ebenfalls hast du mit dem Edit Button jederzeit die Möglichkeit deine Beiträge zu ändern.

Bedeutet: Wenn DU schon nicht den Edit Button findest, finde ich beim nächsten mal den löschen Button solcher Postings.

Gruß
Sebastian
Achterbahn FreaK
nach oben
Einsteiger Daniel
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Achterbahn FreaK
Link zum Beitrag #47259 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 20:59 Relax
So. Gefällt es nun jedem ? Erleichtert diese Korrektur meinerseits vielleicht eurer aller Augen ? Wenn ja, dann bin ich wohlgesonnen euch Gutes getan zu haben.Fals nicht dann bitte ich erhabens um Vergebung !
∗ 8erBAHN Freak ∗
---> ScoOTErtUnInG IS NOT a CriME !!
---> pRÜfStanD bis 100 MY> ScooT 120 juHu !! <---

---> Gericom Hummer 2880xl , Pentium 4 2,8 Ghz , Geforce FX GO5500 , 512 MB RAM <---
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #47272 Verfasst am Dienstag, 27. April 2004 21:20
Themenersteller
Relax
Hallo ?
Habe ich diesen Thread geöffnet um zu diskutieren wie man hier schreiben soll ? Ich habe diesen Thread geöffnet um zu Fragen wär am 18.05.04 Zeit hat , um mit mir in die WBMWG zu fahren ! Also bitte reisst euch mal bitte zusammen . Danke !

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Achterbahn FreaK
nach oben
Einsteiger Daniel
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Achterbahn FreaK
Link zum Beitrag #49950 Verfasst am Sonntag, 09. Mai 2004 19:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.05.2004 14:01
Relax
Hi,
Ab dem 1. Mai ist ja Rollercoaster Month in der Movieworld!
Also da ja am 18.Mai sehr schönes Wetter sein wird,wollte ich fragen ob sich jetztendlich doch noch welche hier Eintragen!
Ob jemand kann ,oder nicht,soll sich trotzdem mal hier einen Platz erkämpfen!
Also wir (LWP)und ich warten noch auf Einträge.

MfG
Achterbahn Freak
∗ 8erBAHN Freak ∗
---> ScoOTErtUnInG IS NOT a CriME !!
---> pRÜfStanD bis 100 MY> ScooT 120 juHu !! <---

---> Gericom Hummer 2880xl , Pentium 4 2,8 Ghz , Geforce FX GO5500 , 512 MB RAM <---
Gast
nach oben
Gast


 
Dabei!
Link zum Beitrag #50959 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 12:58 Relax
Hi Leute!
Ich komme auf jeden Fall!Muss nächste Woche nicht zum Dienst!
Hab nämlich Urlaub.Um wie viel Uhr Trefft ihr euch den?Und wo genau?

Bis dann
Marcel
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #50963 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 13:24 Relax
Achterbahn FreaK Hi,
Ab dem 1. Mai ist ja Rollercoaster Month in der Movieworld!
Also da ja am 17.Mai sehr schönes Wetter sein wird,wollte ich fragen ob sich jetztendlich doch noch welche hier Eintragen!
Ob jemand kann ,oder nicht,soll sich trotzdem mal hier einen Platz erkämpfen!
Also wir (LWP)und ich warten noch auf Einträge.

MfG
Achterbahn Freak


ich dachte am 18ten mai wollt ihr euch treffen?
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Gast
nach oben
Gast


 
Dabei!
Link zum Beitrag #50965 Verfasst am Donnerstag, 13. Mai 2004 13:29 Relax
Da hast du recht!
Vielleicht hat er sich ja nur vertahn!
Chris hat mir auf jeden Fall gesagt,das wir uns am 18 Treffen!
Und das bleibt auch so,denke ich!

Marcel
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #51260 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2004 13:04
Themenersteller
Relax
Hallo !
Ich wollte mal kurz fragen , ob morgen einer in der WBMWG ist ? Wollte für diese Frage , keinen neuen Thread eröffnen ! Bin nämlich mit Achterbahn FreaK , wahrscheinlich auch da ! Also meldet euch doch netter Weise hier !

Gruß

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #51306 Verfasst am Freitag, 14. Mai 2004 15:45 Relax
Ich fahre morgen in die WBMWG.
Gast
nach oben
Gast


 
Dabei!
Link zum Beitrag #51820 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 10:23 Relax
Morgen steht der Tag an,andem LWP,Achterbahn FreaK und noch ein paar Arbeits Kollegen die Warner bros. Movie world Germany unsicher machen werden S !Meine frage=
Hat einer Lust und Zeit auch in die Warner bros. Movie World zukommen?Möchte mal ein paar Onrider kennenlernen S !Wenn einer morgen mitkommen will,bitte bis spätestens heute Abend hier im Thread reinschreiben!
Danke!

Marcel Winters
Gast
nach oben
Gast


 
Dabei!
Link zum Beitrag #51990 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 20:41 Relax
mmm...
Dann scheinen ja nur ich ,LWP und Achterbahn FreaK und meine Arbeits Kollegen den Park unsicher zu machen! Egal! Hatte allerdings gehofft es hätte der ein oder andere Onrider Zeit!Naja...man kann nicht immer Zeit haben S !
Auf jeden Fall werdet ihr von mir oder den anderen ein Trip Report morgen Abend auf dem Pc haben!

Bis dann
Marcel Winters
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #51995 Verfasst am Montag, 17. Mai 2004 21:09 Relax
Denke schon, dass ich morgen nach der Arbeit kurz da bin. Hab um 15 Uhr Feierabend, dann reicht es noch für ein paar Runden Eraser oder WWW, egal was. Bei Eraser konnte ich heute auch sitzen bleiben. Außerdem muss ich noch ein paar Formulare da abholen... Ich glaube nicht, dass ich bis 18 Uhr bleibe (was aber nicht UNmöglich ist!)

Kann man gegen 15:30 noch mal ein Treffpunkt machen, oder seit ihr dann schon aus dem Park raus?


MfG Dark moon
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #52228 Verfasst am Dienstag, 18. Mai 2004 19:09
Themenersteller
Relax
Och mensch ... S S S !
War das heute ein scheiss Tag S !
Der Park war so voll wie an einem Wochenende ! Da waren mind. 10 Schulklassen ! Voll der scheiss !
Aber sonst hatten alle Attraktionen offen ! Lethal Weapon Pursuit fuhr nur auf einer Spur ! Eraser nur mit einem zug ! Und Wild Wild West auch nur mit einem zug !
Naja der Park war voll , ich habe mir den Park trotzdem etwas lerrer vorgestellt , etwas viiieeelll Lerrer !

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag