onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ThorstenT Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 20:22 | ||||
![]() Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Informationen auf der Homepage gibt es ab dem 23.07.2009, also rechtzetig zum Beginn. Aber viele von euch werden den DOM ja diesmal live erleben. Bis zu meinem Urlaub werde ich versuchen ein paar Aufbaubilder einzustellen.
Gruß Thorsten |
|||
ThorstenT Neu 14.07.2009 Dienstag, 14. Juli 2009 22:27 | ||||
Dienstag, 14.07.2009
Dieses mal geht der Aufbau erst etwas später los. Der Grund dafür ist Schlagermove gewesen, der den südlichen Teil des Geländes bis Montag nutzte. Aus diesem Grund war heute wohl allgemeiner Anreisetag. Lediglich der neue Coaster Teststrecke ist schon aufgebaut. Doch jetzt zu den Bildern: Noch herrscht Leere wo in zwei Wochen das Leben tobt: Die Schausteller kommen Die Gondeln des Riesenrads sind auch schon da Die Wildwasserbahn ist schon etwas weiter Doch es gibt auch Schausteller die schon etwas weiter sind Das sollten wir uns mal etwas näher ansehen |
|||
ThorstenT Neu 15.07.2009 Mittwoch, 15. Juli 2009 22:26 | ||||
Mittwoch, 15.07.2009
Jetzt geht es hier richtig los. An allen Ecken und Enden wird gewerkelt. Aber jetzt zu den Bildern des Tages: Der zweite Coaster ist dieses Jahr mal kein alter Bekannter, sondern die Wilde Maus von Kinzler mit Lifthill links. Diesen Coaster habe ich hier in Hamburg noch nicht gesehen. Und dann gibt es noch das Bodenkarussel, jetzt 107 Jahre alt. Seit dem Frühjahrs Dom wurde die Lackierung erneuert. Es sieht immer noch aus wie neu. Die Bilder des Tages sind aber die des neuen Zuges der Teststrecke. Hier nur zwei Bilder. Weitere in den entsprechenden Threads |
|||
ThorstenT Neu 16.07.2009 Donnerstag, 16. Juli 2009 22:03 | ||||
Donnerstag 16.07.2009
Es geht weiter mit den Bildern |
|||
Tejay Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 12:20 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Die Beschickung ist nun bekannt gemacht worden:
Testtrack - Meyer u. Rosenzweig (Looping-Achterbahn) Atlantis Rafting - Vorlop (Rafting) Wilde Maus - Kinzler Geister... - Witte (Geisterbahn) Adventure Shuttle - ? (Simulator) Münchner Rutsch'n - Stey Bumper No. 1 - ? (Autoskooter) Transformer - Schmidt (Loopingkarussell) Glasirrgarten (Laufgeschäft) Geistertempel - Fellerhoff (Geisterbahn) Fun-Schiff - Schneider (Schiffschaukel) Viva Mexico - Nülken (Rundfahrgeschäft) Riesenrad - ? Shaker - Vorlop (Looping-Rundfahrgeschäft) Stardust (Autoskooter) Magic - Hainlein & Meyer (Rundfahrgeschäft) Fliegender Teppich Tropicana - Urbigkeit (Rundfahrgeschäft) Future World (Laufgeschäft) Skydance - Nülken (Star Flyer) Wildwasserbahn - Meyer & Steiger Super Hopser (Hopser) Dom Dancer - Rüth (Breakdance) House of Horror - Spindler (Laufgeschäft) Bodenmühle (Karussell) Glasirrgarten (Laufgeschäft) Super Skooter (Autoskooter) Countdown - Robrahn (Freifallturm) Paris - Dakar (Monza-Selbstfahrer-Autostrecke) Happy Family (Laufgeschäft) Wellenflug (Kettenflieger) Action - Ohlrogge (Musik Express) Plus World of Seventies Interessant auch dieses Angebot des ÖPNV hamburger-dom.de doppelt_abfahren_mit_dem_hvv.html Eine 9-Uhr Gruppenkarte kostet 8,95 Euro und es können bis zu 5 Personen den Verkehrsverbund in Hamburg nutzen. Eine Person zahlt an den Fahrgeschäften - die zweite Person fährt kostenlos. |
|||
GermanCoasterfreak Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 12:31 | ||||
![]() Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Das heißt also auch wenn ich nur eine einfache Tageskarte habe, die kostet 5,30€ kann ich 2 mal eine person kostenlos mit in ein Fahrgeschäft nehmen?? Wow, das nenn ich mal ein Super-Angebot! Würde sich ja sogar rentieren wenn man sich einfach nur so eine Tageskarte kauft, solange das Geschäft mehr als 2,60€ kostet! Ideal für mich und meine Frau ![]() ![]() Simon |
|||
OnTheRun Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 12:43 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Die Aktion gibt es glaube ich immer...
Hab sie Damals auf dem Winterdom genutzt um 4 Mal OL zu fahren ![]() |
|||
Tejay Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 13:28 | ||||
Da die Zeit zum Bearbeiten abgelaufen war, nun noch einmal komplett:
|
|||
Tejay Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 14:10 | ||||
Wellenflug von Barthel?
onride.de viewtopic.php |
|||
flipper3324 Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 18:49 | ||||
flipper3324
Leipzig Deutschland . SN |
Ja es ist der Wellenflug von Barthel | |||
Bullrich Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 19:59 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Die Maus müsste die rechte Seite sein (Lifthill links) wenn ich das den Bildern richtig entnehme. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |