onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MF2001 Neu 05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 16:29 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hallo, ihr Lieben!
5 Wochen sind ins Land gezogen (in welches eigentlich?). Es war lang! Es war anstrengend! Es war saugeil! "Yes, we can" USA Tour '09 Die Berichte Innerhalb der letzten 5 Wochen sind bei mir 711 Bilder entstanden, die sorgfältig sortiert werden. Eine kleine und feine Auswahl wird es dann hier zu sehen geben. Den Anfang will ich mit der Anreise machen. Der Flug ging Donnerstags morgens, also entschieden wir uns, bereits Mittwochs abends zum Flughafen zu fahren, um dort die Zeit zu vertreiben (man kann ja dann im Flugzeug schlafen...) Die British Airways sollte uns sicher ans Ziel bringen. Mit einem Zwischenhalt in London Heathrow kamen wir auch sicher und pünktlich (zum Glück auch das Gepäck) am New Yorker JFK Airport an. Zu den Bildern: Zum letzten Mal wird die deutsche Luft genossen! Eine ganze Nacht am Frankfurter Flughafen. Naja, irgendwas wird uns ja einfallen. ![]() Unser Mopped von London in die Staaten. Hoffentlich ist noch alles dran. Im zweiten Teil meiner Bilderberichte geht es dann um New York City (inklusive Manhattan, Coney Island, uvm.) Grüße, Timo Übersicht: - Der MF geht MF fahren - Teil I: Anreise - Der MF geht MF fahren - Teil II: New York - Der MF geht MF fahren - Teil III: Seabreeze - Der MF geht Silver Comet fahren (Bonus) - Der MF geht MF fahren - Teil IV: Niagara Falls - Der MF geht MF fahren - Teil V: Idlewild - Der MF geht MF fahren - Teil VI: Kennywood |
|||
DragonKhan Neu 05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 16:57 | ||||
![]() Niederlande |
Hrhr... youtube.com watch |
|||
Mushoba Neu 05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 17:54 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hihi, da freu ich mich ja drauf viel Gepäck hattet ihr ja nicht wenn der Wagen leer war |
|||
DragonKhan Neu 05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 17:55 | ||||
![]() Niederlande |
Das Gepäck hatten wir abgegeben. Wollten des nich alles rumschleppen als wir Nachts den Flughafen unsicher machten...
Aber mit so nem Ding 16 Stockwerke runter zu donnern hat schon was... ![]() |
|||
rcmania Neu 05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 17:59 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Nur 711 Bilder in 5 Wochen? Da bin ich ja auf die Auswahl gespannt ![]() ![]() |
|||
MF2001 Neu 05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 18:07 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Dafür hab ich meine Kamera noch. ![]() Ich hab ja geschrieben, dass ich nicht von jedem Park Fotos habe, da es manchmal von der Zeit knapp war. Manchmal wars mir auch zu blöd, die Tasche mitzunehmen und Schließfächer zu suchen (Six Flags zum Beispiel wollte 14$ für ein Solches). Die Kamera war meistens im Auto und ich hab sie ab und an mal geholt, um auf Foto Tour zu gehen (wenn Zeit vorhanden war). |
|||
The Knowledge Neu 05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 18:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So viele Bilder schafft Jenny an einem Wochenende mit Plohn und Belantis ... | |||
DragonKhan Neu 05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 18:28 | ||||
![]() Niederlande |
Timo hatte ja noch ne lästige Begleitung am Bein die dauernt weitergestresst hat, so blieb net viel Zeit für Bilder... ![]() |
|||
Küppi Neu 05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 20:37 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Bei der langen Sommernacht im Europa Park habe ich in 15 Stunden doppelt so viele Bilder gemacht ... ![]() |
|||
MF2001 Neu 05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 22:52 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Jaja, isch recht. Freut euch lieber auf die Bilder. ![]() |
|||
Dschack Neu 06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 17:07 | ||||
Dschack
Deutschland |
Und genau so viel postet Coaster-Fan in einem Bericht... |
|||
Mushoba Neu 06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 17:30 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Soll ichn dicken raushängen lassen und schreiben wieviele Bilder ich in Italien gemacht habe??
es ist doch egal wieviele Bidler er gemacht hat hauptsache sie gefallen ihm! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |