onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Der MF geht MF fahren - Teil I: Anreise

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 16:29
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo, ihr Lieben!

5 Wochen sind ins Land gezogen (in welches eigentlich?).

Es war lang!
Es war anstrengend!
Es war saugeil!

"Yes, we can" USA Tour '09
Die Berichte

Innerhalb der letzten 5 Wochen sind bei mir 711 Bilder entstanden,
die sorgfältig sortiert werden. Eine kleine und feine Auswahl wird es
dann hier zu sehen geben.

Den Anfang will ich mit der Anreise machen.
Der Flug ging Donnerstags morgens, also entschieden wir uns,
bereits Mittwochs abends zum Flughafen zu fahren, um dort die Zeit
zu vertreiben (man kann ja dann im Flugzeug schlafen...)
Die British Airways sollte uns sicher ans Ziel bringen.
Mit einem Zwischenhalt in London Heathrow kamen wir auch sicher
und pünktlich (zum Glück auch das Gepäck) am New Yorker JFK Airport an.

Zu den Bildern:

upic317022

Zum letzten Mal wird die deutsche Luft genossen!

upic317023

Eine ganze Nacht am Frankfurter Flughafen. Naja, irgendwas wird uns ja einfallen. S

upic317024

Unser Mopped von London in die Staaten.

upic317025

Hoffentlich ist noch alles dran.

Im zweiten Teil meiner Bilderberichte geht es dann um New York City (inklusive Manhattan, Coney Island, uvm.)
Grüße, Timo

Übersicht:
- Der MF geht MF fahren - Teil I: Anreise
- Der MF geht MF fahren - Teil II: New York
- Der MF geht MF fahren - Teil III: Seabreeze
- Der MF geht Silver Comet fahren (Bonus)
- Der MF geht MF fahren - Teil IV: Niagara Falls
- Der MF geht MF fahren - Teil V: Idlewild
- Der MF geht MF fahren - Teil VI: Kennywood
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 16:57
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
MF2001
upic317023

Eine ganze Nacht am Frankfurter Flughafen. Naja, irgendwas wird uns ja einfallen. S

Hrhr...
youtube.com watch
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 17:54
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hihi, da freu ich mich ja drauf viel Gepäck hattet ihr ja nicht wenn der Wagen leer war Smilie :59: - Maxi - 620934 Zugriffe. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 17:55
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das Gepäck hatten wir abgegeben. Wollten des nich alles rumschleppen als wir Nachts den Flughafen unsicher machten...
Aber mit so nem Ding 16 Stockwerke runter zu donnern hat schon was... S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 17:59
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Nur 711 Bilder in 5 Wochen? Da bin ich ja auf die Auswahl gespannt S. Aber schön, dass ihr wieder gesund und munter hier seid S! 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 18:07
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Dafür hab ich meine Kamera noch. S

Ich hab ja geschrieben, dass ich nicht von jedem Park Fotos habe, da es manchmal von der Zeit knapp war.
Manchmal wars mir auch zu blöd, die Tasche mitzunehmen und Schließfächer zu suchen (Six Flags zum Beispiel wollte 14$ für ein Solches).
Die Kamera war meistens im Auto und ich hab sie ab und an mal geholt, um auf Foto Tour zu gehen (wenn Zeit vorhanden war).
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 18:24
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So viele Bilder schafft Jenny an einem Wochenende mit Plohn und Belantis ... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 18:28

Niederlande
Timo hatte ja noch ne lästige Begleitung am Bein die dauernt weitergestresst hat, so blieb net viel Zeit für Bilder... S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 20:37
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
rcmaniaNur 711 Bilder in 5 Wochen?

Bei der langen Sommernacht im Europa Park habe ich in 15 Stunden doppelt so viele Bilder gemacht ... S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 22:52

Deutschland . BW
Jaja, isch recht. Freut euch lieber auf die Bilder. S 0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 17:07
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
The KnowledgeSo viele Bilder schafft Jenny an einem Wochenende mit Plohn und Belantis ...

Und genau so viel postet Coaster-Fan in einem Bericht...
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 17:30
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Soll ichn dicken raushängen lassen und schreiben wieviele Bilder ich in Italien gemacht habe??
es ist doch egal wieviele Bidler er gemacht hat hauptsache sie gefallen ihm!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen