onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Der MF geht MF fahren - Teil IV: Niagara Falls

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2010 Samstag, 10. April 2010 18:01
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Niagara Falls

So, nach sehr langer Pause melde ich mich mit weiteren USA Berichten. In letzter Zeit war das Forum ja voll mit Berichten von "Drüben",
sodass das Thema recht schnell ausgelutscht war. Als nächstes in der Reihenfolge sind nun die Niagara Fälle dran.

Wir erreichten die Niagara Fälle am späten Abend und haben beschlossen, uns wenigstens noch die amerikanische Seite anzuschauen.
So entstanden noch einige schicke Nachtaufnahmen von den sehr schön beleuchteten Fällen.
An den darauf folgenden Tagen standen dann die 2 Parks Canada's Wonderland und Marineland an, von welchen ich keine Bilder habe.
Anschließend ging es dann noch auf die kanadische Seite der Fälle, bevor wir uns wieder zurück in die USA begaben.

upic351924

Die kanadische Seite der Stadt Niagara - Typischer Touristenlook!

upic351925

Wie oben schon geschrieben, sind die Fälle nachts sehr schön beleuchtet.

upic351926

Blick in die andere Richtung.

upic351927

Beleuchtung gibts auch ohne Farbe...

upic351928

Die Rapids, die man über eine Brücke passiert.

Auf der kanadischen Seite hatte uns der Skylon Tower angelächelt. Einerseits wegen der Aussicht, andererseits gab es im Restaurant
ein Buffet Angebot, das uns reizte.

upic351929

Blick auf die Horseshoe Falls.

upic351930

Die Stelle, an der wir uns noch 2 Tage zuvor aufhielten.

upic351931

Luftige Verbindung zwischen USA und Kanada.

upic351932

Das erste Mal, dass ich einen London Doppeldecker zu Gesicht bekam - in Kanada...

upic351933

Riesenrad auf der kanadischen Seite.

upic351934

Nochmal die Ansicht der "American Falls", diesmal Ground Level.

upic351935

Diese Kollegen hier fandens wohl auch recht schön dort.

upic351936

Besagter Skylon Tower - nicht gerade der Schönste.

upic351937

American Falls

upic351920

Interessantes Fortbewegungsmittel...

upic351921

Die Horseshoe Falls sind um einiges faszinierender.

upic351922

Joa, ein Schritt weiter...

upic351923

...und abwärts!

Endlich gab es mal wieder etwas Abwechslung durch Sightseeing, gab es ja sonst so selten.
Nach den Niagara Fällen ging es dann in Richtung Waldameer (ohne Fotos).
Mein nächster Bericht handelt dann von Idlewild.

Stay Tuned!

Um Kommentare wird gebeten. S

Übersicht:
- Der MF geht MF fahren - Teil I: Anreise
- Der MF geht MF fahren - Teil II: New York
- Der MF geht MF fahren - Teil III: Seabreeze
- Der MF geht Silver Comet fahren (Bonus)
- Der MF geht MF fahren - Teil IV: Niagara Falls
- Der MF geht MF fahren - Teil V: Idlewild
- Der MF geht MF fahren - Teil VI: Kennywood
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2010 Samstag, 10. April 2010 18:05
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Tolle Bilder, ich freue ich auch schon riesig, wir sind Ende Juni dort.
Wag es bloß nicht, bei Idlewild nicht die Waldbewohner für des Königs Party eingeladen zu haben! S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2010 Samstag, 10. April 2010 19:38
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Come along, come along, to the castle hug 'n' song! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2010 Montag, 12. April 2010 15:12
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Rrrriiiiiiiiischtiiiiiiiiiiiiiigg

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2010 Montag, 12. April 2010 15:13
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich glaub ihr habt den falschen Bericht erwischt. Der Idlewild Bericht is woanners... Smilie :256: - Diddi - 930245 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen