onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Insgesamt gefällt mir Die heiße Fahrt | |||
Hervorragend | 27% | 33 | |
Gut | 20% | 25 | |
Mittelmass | 3% | 4 | |
Weniger gut | 0% | 0 | |
Gar nicht gut | 0% | 0 | |
Ich bin damit bislang noch nicht gefahren. | 36% | 44 | |
Ich möchte dies nicht bewerten. | 0% | 0 | |
This ride is really hot! | 12% | 15 |
Stimmen insgesamt: 121
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Tejay Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 12:59 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Trotz Regen und kühlem Wetter gab es doch für die onride-Gruppe am vergangenen Samstag ausgiebig Gelegenheit "Die heiße Fahrt", den neuen Gerstlauer-Coaster im Wild- und Freizeitpark Klotten an der Mosel zu testen.
Wie sieht deine Meinung aus? Genauso sind Fotos und Erlebnisberíchte über die Fahrt an dieser Stelle gewünscht. Achterbahn der letzten Woche: Die wilden 50er von Vorlop (D) Übersicht aller AdW
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||
kmonster Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 13:05 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Also ich habe mit "gut" gestimmt. Man kann zwar nicht Äpfel mit Birnen vergleichen kann und die heisse Fahrt hält natürlich keinem Vergleich mit EGF oder ähnlichem stand.
Trotzdem im Vergleich mit ähnlichen Bahnen liegt sie eindeutig an der Spitze. Allein ein Custom Layout ist schon zu honorieren und ich finde die Bahn sogar besser als die Winjas. Einige Elemente sind aussergewöhnlich. Die Helix ist super, die beiden Airtimes ohne Hügel direkt nach der Helix sind so nirgends zu finden und 5 Bunny Hoops hintereinander sind einfach top! Weiter so Klotten! |
NaLogo Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 13:23 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Hab' ich was verpasst oder hast Du in der Schule beim Plusrechnen nicht aufgepasst? IMHO, und ich bin die Bahn ja auch schon gefahren, sind es 4 Bunnyhops am Ende. Gruss, Michael Gruß, Michael |
martinspies Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 13:35 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ich habe auch mit gut gestimmt. Die Bahn macht einfach Spaß und ist den ganzen unterschiedlichen Elementen sehr abwechslungsreich. Das einzige, was mich ein bisschen gestört hat ist der starke Ruckler nach der letzten Blockbremse. Ansonsten ist die Bahn top, erstrecht für einen Wildpark! | |||||||||||||||||||||||||||||||||
kmonster Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 13:36 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
OK es sind 4 aber wenn Due den halben am Anfang und am Ende dazu zählst sind es 5 . Zumindest 5 Täler . |
NaLogo Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 13:49 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
NaLogo
<...> ... und 5 Bunny Hoops hintereinander sind einfach top! <...> Hab' ich was verpasst oder hast Du in der Schule beim Plusrechnen nicht aufgepasst? IMHO, und ich bin die Bahn ja auch schon gefahren, sind es 4 Bunnyhops am Ende. Gruss, Michael OK es sind 4 aber wenn Due den halben am Anfang und am Ende dazu zählst sind es 5 . Zumindest 5 Täler . Okay, lass ich gelten wenn ich die volle Punktzahl beim GW bekomme! Gruss, Michael Gruß, Michael |
NaLogo Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 13:57 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
NaLogo
Also ich hab' mit "This ride is really hot" gestimmt.
Diese Bahn rockt das Haus, bin eigentlich nicht sooooo der Fan der "kleinen und kurzen" Anlagen, aber diese Bahn hat mich weggehauen. Formvollendet, mit abwechslungsreichem Layout und überraschenden Elementen und einer wahnwitzigen Geschwindigkeit ,weiss diese Anlage zu überzeugen! Gruss, Michael Ein hoch auf Klotten mit, meiner Meinung nach, inovativsten Neuerung in der Saison 2004! Gruß, Michael |
uso Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 14:32 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Die Bahn ist einfach nur genial.
Vor allem, weil wir so oft fahren konnten. Die Bahn ist zwar fern ab von smooth, aber verdammt geil. *Schwärm-Träum* Wenn es doch bei mir vor de Haustüre solch eine Funride geben würde..... |
Faulenzer Neu 11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 18:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
Faulenzer
Thomas Deutschland |
Vor allem, weil wir so oft fahren konnten. Die Bahn ist zwar fern ab von smooth, aber verdammt geil. *Schwärm-Träum* Wenn es doch bei mir vor de Haustüre solch eine Funride geben würde..... Hi hi hi Aber bei mir. Zurück zum Thema. Mir hat die Bahn richtig gut gefallen, ich find sie einfach nur super. Dazu kam noch das wir die Werkstatt der Bahn sehen durften, einfach nur geil. Schade dass es nur so wenige richtige Funmaschinen in den kleinen Parks gibt. |
Nica Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 09:19 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
Nica
Deutschland |
Ich habe auch mit 'hervorragend' gestimmt.
Diese Bahn hat meine Erwartungen noch übertroffen. Besonders die unerwartete, heftige Airtime in der Wende hat es mir angetan! Die Fahrt ist einfach nur klasse! |
Tejay Neu 13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 14:51 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Die Anlage wurde mittlerweile umbenannt in "Klotticoaster". | |||||||||||||||||||||||||||||||||
Hey Little World Neu 14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 19:49 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
ich habe ebenfalls mit Hervorragend abgestimmt.
die fahrt ist klein aber oho. nach 35 mal fahren taten mir zwar die oberschenkel weh - aber es hat sich gelohnt. wenn man bedenkt, dass der eintritt gerade mal 7 bzw 9,5 beträgt ich hoffe, das in diesem jahr der bau der wildwasserbahn beginnt und die brüder hennes auch bald den vulkan fertig bekommen - zum glück haben meine großeltern einen guten kontakt zu den brüder da sie vor ungefähr 20 jahren noch 5 kilometer von uns entfernt wohnten bevor den freizeitpark eröffneten. ein besuch in diesem park lohnt sich und die bahn kann es mit ihrem schönen layout und setting mit coastern wie den winjas etc. aufnehmen ... mfg jens |
Meister Neu 19.09.2005 Montag, 19. September 2005 14:43 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
Meister
Daniel Vallendar Deutschland . RP |
Dieser bobsled coaster macht sau viel Spass!
Vor allem die Bunnyhops. |
Quax Neu 14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 12:59 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
Quax
Olaf Deutschland . BW |
Hervorragend weil's eine Mordsgaudi ist, diese vielen Elemente und einer so tollen Umgebung auf sehr sanfte Art zu durchsausen.
Mir kam der Streckenverlauf sehr harmonisch vor, besonders Angenehm hat mich der hohe Fahrkomfort überrascht, bin von der gesenkten Sau schon den einen oder andern kleinen Knuff in die Rippen gewohnt, was in Klotten aber gänzlich ausgeblieben ist. ( Und .. irgendwie passe ich auch besser in den Wagen rein .-) ) Hab ich mir das eigentlich eingebildet, oder bekommt der Wagen am Ende des Lifthills wirklich noch mal einen "Schubser" vom Lift um mit mehr Dampf in die Strecke zu gehen? Klar, bei der Thematisierung ist noch viel Luft - nackter Beton gilt aber woanders schon als perfektes Theaming - und in Klotten ist es erst der Anfang und wird zudem noch durch die gelungene Integration in die Landschaft deutlich gemildert, darum hier kein Abzug in der "B-Note". Quax |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |