onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Chessington World of Adventures in GB

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Englandtour 2009 - Chessington World of Adventures

Autor Nachricht Aktionen
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 17:10
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einen schönen guten Tag zusammen.

Heute will ich mal beginnen Julias und meinen mehrtägigen Ausflug nach England in Worte und Bilder zu fassen.
Los ging es in der Nacht vom 14. auf den 15. August.
Wir machten uns so gegen 22 Uhr langsam und entspannt auf den Weg nach Calais.
Da unsere Fähre erst für 5 Uhr gebucht war hatten wir massig Zeit.
Die Fahrt verlief unspektakulär und ruhig was wohl nicht zuletzt an der meist schlafenden Beifahrerin lag. S
Als wir in Calais ankamen war es natürlich noch viel zu früh für unsere Fähre.
Trotzdem wurden wir auf die nächste gelassen, da diese noch ausreichend Plätze frei hatte.
Nach kurzem Warten durften wir dann ins Innere des Schiffes fahren. Schnell den Wagen abgestellt und einen kleinen Rundgang gestartet. Da dies meine erste Überfahrt war fand ich die Erkundung doch recht interessant.
Dann noch schnell nen Kaffee getrunken und auf die Ankunft warten.
Wir legten natürlich auch viel zu früh in Dover an, sodass wir auch hier wieder massig Zeit hatten.
Nach kurzem Orientieren im englischen Straßenverkehr, im übrigen nach kurzem Eingewöhnen recht einfach, gings dann los Richtung Chessington. Auch hier kamen wir gute 2 Stunden vor der Parköffnung an. Also hieß es Zeit umkriegen bzw. ne Runde schlafen.
Um zehn Uhr gings dann so langsam los. Raus aus dem Auto und rein in den Park.

Tag 1: Chessington - World of Adventures

Chessington ist ein eher auf Familien mit Kindern ausgerichteter Park, was man auch deutlich an diesem Tag merkte.
Es war doch sehr voll und Kinder gab es so weit das Auge reicht.
Spektakuläre Achterbahnen sucht man hier vergeblich. Lediglich der Spinning Coaster macht größere Freude.
Auf jedenfall sollte man dem Darkride "Bubbles" einen Besuch abstatten. Sehr sehenswert und spaßig.
Nicht zu vergessen ist auch der einzigartige "Burger King" im Fledermaus Design. Top.
Desweiteren gibt es in diesem Park viele Tiere und ebenso ein kleines "Sealife Center" zu bestaunen.
So, genug getextet. Jetzt kommen ein paar Bildchen.

Englandtour 2009: Tag 1 - Chessington World of Adventures
Englandtour 2009: Tag 2&3 - Alton Towers
Englandtour 2009: Tag 4 - Pleasure Beach Blackpool
Englandtour 2009: Tag 5 - Drayton Manor
Englandtour 2009: Tag 6 - Thorpe Park

upic340488

Unser Tourauto für die Insel.

upic340489

Warten auf die Fähre.

upic340491

Wir waren nicht die einzigen die Übersetzen wollten

upic340495

Leichte Müdigkeit

upic340496

Kurz vor der Abfahrt

upic340497

Auch kleine Augen

upic340498

S

upic340499

Nicht grade gemütlich

upic340500

Einer der schlechtesten Kaffees überhaupt

upic340503

Warten auf die Parköffnung

upic340504

Leicht kaputt

upic340505

Langsam füllt sich der Parkplatz

upic340506

Und auf gehts

upic340507

Vorbei an diesen niedlichen Tierchen

upic340508

Ab ins SeaLife

upic340509

upic340510

Wer ist hier neugieriger? S

upic340511

upic340512

Findet Nemo

upic340513

Der weisse Minihai

upic340514

Lecker Quallen...

upic340515

Sieht nicht grade freundlich aus der Kollege...

upic340517

upic340518

...der dafür umso mehr

upic340519

Nochmal der Hai

upic340520

Wieder raus im Tageslicht

upic340521

Auch hier gibts viele Tiere zu entdecken

upic340522

upic340523

upic340526

Süsse Äffchen

upic340527

upic340528

Oder Eulen

upic340529

oder nen riesigen Condor

upic340530

Riesenmeerschwein S

upic340532

Beobachtungsposten

upic340533

Seehunde

upic340534

upic340535

Oder dicke Kabel...S

upic340536

upic340539

Und Achterbahnen gibts hier natürlich auch

upic340540

Die Bubblefahrt

upic340542

Ja, immer noch leicht müde

upic340552

Der Burgerking

upic340554

In einzigartigem Design

upic340555

Auch eine Schiffschaukel gibt es hier, allerdings nicht gefahren

upic340556

Der spaßige Spinning

upic340558

upic340561

upic340564

Der Wellenflieger im Kinderland

upic340565

Die Wildwasserbahn

upic340566

Sieht hübsch aus, kann aber nicht viel

upic340567

Auf dem Weg zur Mouse

upic340571

Wusssssssch

upic340573

Der flotte Dreier

upic340579

Theming der Wasserbahn

upic340580

Hübsch angelegt

upic340582

Auf gehts, aber keine Angst es bleibt sehr trocken

upic340585

Nochmals der Spinning

upic340586

Juhuuu

upic340589

Zampala S

upic340590

Große Katzen gibts hier auch

upic340591

schööön schlafen, können die daheim auch. S

upic340593

Kleiner Gorilla

upic340595

Irgendwann siehst du mal so aus

upic340596

Das wars im Park. Auf zum Hotel

upic340598

Total genervt...

upic340599

...mitten durch London

So, das wars vom ersten Tag.
Am zweiten Tag ging es auf nach Alton Towers.
Absoluter Top Park.
Aber dazu später mehr.

Englandtour 2009: Tag 1 - Chessington World of Adventures
Englandtour 2009: Tag 2&3 - Alton Towers
Englandtour 2009: Tag 4 - Pleasure Beach Blackpool
Englandtour 2009: Tag 5 - Drayton Manor
Englandtour 2009: Tag 6 - Thorpe Park
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 17:21
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Spitzenbilder.
Ich hoffe ihr habt den Tomb Blaster nicht ausgelassen, auch ein spitzen Dark Ride. Bubbleworks ist natürlich auch hammer, war aber leider bei meinem letzten Besuch geschlossen.
Freue mich auf weitere Berichte.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 17:23
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Jaaaa,
einige Parks in trauter Zweisamkeit zu besuchen wäre auch mal wieder ein Option.
Sehr schöne Bilder und Eindrücke, S

liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 17:24
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tomb Blaster haben wir natürlich auch mitgenommen.
Leider konnten wir auch hier auf Grund der Fülle nur einmal fahren.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 17:28
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Danke für die Bilder und den Bericht. S
Jetzt freue ich mich auf unsere kleine Tour Anfang April noch mehr. S
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 17:30
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöner Bericht, schöne Bilder, super danke!
Muss da auch mal hin und was fahren! S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 17:36
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Chessington in just one Day Micha? S 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 17:40
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sag mir wann, ich komme mit! S
Obwohl... Könnten wir eben noch in Saw - Alive vorbei schauen? S
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 18:18
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr schön geworden Süßer!
Freu mich auf die nächsten Berichte unserer super schönen Tour!
Danke Smilie :121: - Maxi - 54501 Zugriffe
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 20:57
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
BM S
Super Bilder. Nächste mal segelt ihr mal schnell in Kerpen vorbei und packt mich ein.

gruß S

Mfg Sascha
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 00:11
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was habe ich euch denn da für ein doofes Hotel empfohlen, für das man quer durch die Stadt fahren musste ...? Ich fühl' mich ja gerade ein wenig schuldig!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 10:45

Deutschland . NW
Ich denke das lag eher an dem Navi. S
Das Hotel war ok.
War ja auch mal ganz interessant durch London zu fahren.
Allerdings nicht nach nem 32 Stunden Tag. S
Aber hat ja trotzdem alles bestens geklappt.
So haben wir halt für die, ich glaube es waren knapp über zehn Meilen
vom Park bis zum Hotel, etwas über ne Stunde gebraucht. S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 11:31
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War doch IBIS Wembley, oder? 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 12:05

Deutschland . NW
Ursprünglich ja.
Allerdings waren die an diesem Wochenende ausgebucht.
Ich denke mal wegen eines Fussballspiels.
Wir sind dann alternativ ins Travelodge London Docklands gefahren.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 12:30

Deutschland . NW
In das mit dem Space-Design? Cool!

Das sind allerdings auch mehr als 10 Meilen. Ist also keine Schande!

Nach England mit nem Twingo ist eh cool. Erinnert mich an meine Europa-Tour in einem 34-PS-Panda 1998. Das waren noch Touren!

Freu mich schon auf weitere Berichte. Und ich will Haarspangen-Fotos von Julia!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 13:08
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ging es da nicht sogar bis nach Südfrankreich??? S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 13:12

Deutschland . NW
Bis Port Aventura! 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 19:03

Deutschland . NW
The KnowledgeIn das mit dem Space-Design? Cool!

Das sind allerdings auch mehr als 10 Meilen. Ist also keine Schande!

Nach England mit nem Twingo ist eh cool. Erinnert mich an meine Europa-Tour in einem 34-PS-Panda 1998. Das waren noch Touren!

Freu mich schon auf weitere Berichte. Und ich will Haarspangen-Fotos von Julia!

Grüße,

Tim

Mag sein das es etwas mehr als zehn Meilen waren.
Jedenfalls was ich danach ziemlich fertig. S
Und ob ich dem Kleinen nochmal so ne Tour zumute
weiss ich nicht. Der wird ja schließlich auch nicht jünger.
War aber spannend und spaßig. S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen