onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
BME Neu 21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 17:10 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
BME
Deutschland . NW |
Einen schönen guten Tag zusammen.
Heute will ich mal beginnen Julias und meinen mehrtägigen Ausflug nach England in Worte und Bilder zu fassen. Los ging es in der Nacht vom 14. auf den 15. August. Wir machten uns so gegen 22 Uhr langsam und entspannt auf den Weg nach Calais. Da unsere Fähre erst für 5 Uhr gebucht war hatten wir massig Zeit. Die Fahrt verlief unspektakulär und ruhig was wohl nicht zuletzt an der meist schlafenden Beifahrerin lag. ![]() Als wir in Calais ankamen war es natürlich noch viel zu früh für unsere Fähre. Trotzdem wurden wir auf die nächste gelassen, da diese noch ausreichend Plätze frei hatte. Nach kurzem Warten durften wir dann ins Innere des Schiffes fahren. Schnell den Wagen abgestellt und einen kleinen Rundgang gestartet. Da dies meine erste Überfahrt war fand ich die Erkundung doch recht interessant. Dann noch schnell nen Kaffee getrunken und auf die Ankunft warten. Wir legten natürlich auch viel zu früh in Dover an, sodass wir auch hier wieder massig Zeit hatten. Nach kurzem Orientieren im englischen Straßenverkehr, im übrigen nach kurzem Eingewöhnen recht einfach, gings dann los Richtung Chessington. Auch hier kamen wir gute 2 Stunden vor der Parköffnung an. Also hieß es Zeit umkriegen bzw. ne Runde schlafen. Um zehn Uhr gings dann so langsam los. Raus aus dem Auto und rein in den Park. Tag 1: Chessington - World of Adventures Chessington ist ein eher auf Familien mit Kindern ausgerichteter Park, was man auch deutlich an diesem Tag merkte. Es war doch sehr voll und Kinder gab es so weit das Auge reicht. Spektakuläre Achterbahnen sucht man hier vergeblich. Lediglich der Spinning Coaster macht größere Freude. Auf jedenfall sollte man dem Darkride "Bubbles" einen Besuch abstatten. Sehr sehenswert und spaßig. Nicht zu vergessen ist auch der einzigartige "Burger King" im Fledermaus Design. Top. Desweiteren gibt es in diesem Park viele Tiere und ebenso ein kleines "Sealife Center" zu bestaunen. So, genug getextet. Jetzt kommen ein paar Bildchen. Englandtour 2009: Tag 1 - Chessington World of Adventures Englandtour 2009: Tag 2&3 - Alton Towers Englandtour 2009: Tag 4 - Pleasure Beach Blackpool Englandtour 2009: Tag 5 - Drayton Manor Englandtour 2009: Tag 6 - Thorpe Park
So, das wars vom ersten Tag. Am zweiten Tag ging es auf nach Alton Towers. Absoluter Top Park. Aber dazu später mehr. Englandtour 2009: Tag 1 - Chessington World of Adventures Englandtour 2009: Tag 2&3 - Alton Towers Englandtour 2009: Tag 4 - Pleasure Beach Blackpool Englandtour 2009: Tag 5 - Drayton Manor Englandtour 2009: Tag 6 - Thorpe Park |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Coaster-Fan Neu 21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 17:21 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Spitzenbilder.
Ich hoffe ihr habt den Tomb Blaster nicht ausgelassen, auch ein spitzen Dark Ride. Bubbleworks ist natürlich auch hammer, war aber leider bei meinem letzten Besuch geschlossen. Freue mich auf weitere Berichte. |
stilbruch Neu 21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 17:23 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Jaaaa,
einige Parks in trauter Zweisamkeit zu besuchen wäre auch mal wieder ein Option. Sehr schöne Bilder und Eindrücke, ![]() liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
BME Neu 21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 17:24 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
BME
Deutschland . NW |
Tomb Blaster haben wir natürlich auch mitgenommen.
Leider konnten wir auch hier auf Grund der Fülle nur einmal fahren. |
Sieghexe Neu 21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 17:28 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Danke für die Bilder und den Bericht. ![]() Jetzt freue ich mich auf unsere kleine Tour Anfang April noch mehr. ![]() |
RTCfan Neu 21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 17:30 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Schöner Bericht, schöne Bilder, super danke!
Muss da auch mal hin und was fahren! ![]() |
Coaster-Fan Neu 21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 17:36 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Chessington in just one Day Micha? ![]() |
RTCfan Neu 21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 17:40 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Sag mir wann, ich komme mit! ![]() Obwohl... Könnten wir eben noch in Saw - Alive vorbei schauen? ![]() |
Blumenmaria Neu 21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 18:18 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Sehr schön geworden Süßer!
Freu mich auf die nächsten Berichte unserer super schönen Tour! Danke |
cRice Neu 21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 20:57 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
BM ![]() Super Bilder. Nächste mal segelt ihr mal schnell in Kerpen vorbei und packt mich ein. gruß ![]() Mfg Sascha |
The Knowledge Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 00:11 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Was habe ich euch denn da für ein doofes Hotel empfohlen, für das man quer durch die Stadt fahren musste ...? Ich fühl' mich ja gerade ein wenig schuldig!
Grüße, Tim |
BME Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 10:45 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
BME
Deutschland . NW |
Ich denke das lag eher an dem Navi. ![]() Das Hotel war ok. War ja auch mal ganz interessant durch London zu fahren. Allerdings nicht nach nem 32 Stunden Tag. ![]() Aber hat ja trotzdem alles bestens geklappt. So haben wir halt für die, ich glaube es waren knapp über zehn Meilen vom Park bis zum Hotel, etwas über ne Stunde gebraucht. ![]() |
The Knowledge Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 11:31 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
War doch IBIS Wembley, oder? | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
BME Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 12:05 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
BME
Deutschland . NW |
Ursprünglich ja.
Allerdings waren die an diesem Wochenende ausgebucht. Ich denke mal wegen eines Fussballspiels. Wir sind dann alternativ ins Travelodge London Docklands gefahren. |
The Knowledge Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 12:30 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
In das mit dem Space-Design? Cool!
Das sind allerdings auch mehr als 10 Meilen. Ist also keine Schande! Nach England mit nem Twingo ist eh cool. Erinnert mich an meine Europa-Tour in einem 34-PS-Panda 1998. Das waren noch Touren! Freu mich schon auf weitere Berichte. Und ich will Haarspangen-Fotos von Julia! Grüße, Tim |
Kaffe Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 13:08 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Ging es da nicht sogar bis nach Südfrankreich??? ![]() |
The Knowledge Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 13:12 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Bis Port Aventura! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
BME Neu 23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 19:03 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
BME
Deutschland . NW |
Mag sein das es etwas mehr als zehn Meilen waren. Jedenfalls was ich danach ziemlich fertig. ![]() Und ob ich dem Kleinen nochmal so ne Tour zumute weiss ich nicht. Der wird ja schließlich auch nicht jünger. War aber spannend und spaßig. ![]() |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |