onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Drayton Manor Theme Park in GB

Alle Themen anzeigen

13 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Englandtour 2009 - Drayton Manor

Autor Nachricht Aktionen
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 12:58
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tag 5: Drayton Manor

Wie schon im letzten Bericht erwähnt entschieden wir uns an diesem Tag nach Drayton Manor zu fahren. So klingelte der Wecker doch wieder recht früh und wir fuhren los. Dort angekommen ahnten wir schon was uns erwartet: ein mächtig voller Park. Naja, aber wenn man schonmal da ist und es sich anbietet einen Stand-Up zu fahren dann nimmt man die Chance halt war.
Was erwartet einen in Drayton Manor? Da es hier ein aktuelles Kinderland gibt in erster Linie - Kinder. S
Die Coaster sind auch eher nur mittelmaß. Shockwave sieht zwar interessant aus, mehr aber auch nicht. Und auch G-Force, ein Maurer&Söhne X-Car ist nicht wirklich spektakulär. So blieb es bei beiden Bahnen auf Grund der Fülle auch nur bei einer Fahrt. Der Park ist teilweise recht nett aufgemacht. Mir persönlich hat die Wasserbahn sehr gefallen. S Es sei noch erwähnt das man sich beim Freefall aussuchen kann ob man die Fahrt im stehen oder im sitzen absolvieren möchte.
Nun mal wieder ein paar Fotos.

Englandtour 2009: Tag 1 - Chessington World of Adventures
Englandtour 2009: Tag 2&3 - Alton Towers
Englandtour 2009: Tag 4 - Pleasure Beach Blackpool
Englandtour 2009: Tag 5 - Drayton Manor
Englandtour 2009: Tag 6 - Thorpe Park

upic347544

Der Eingang.

upic347545

Unser erster Weg führte uns zu G-Force.

upic347546

Sieht cool aus.

upic347547

Aufgrund der Kapazität war die Wartezeit jenseits der 60 min.

upic347549

Die Station.

upic347562

Irgendwie sehe ich da keine Hände.

upic347568

Test.

upic347578

Wenigstens das Wetter war top.

upic347548

Der Blick auf Shockwave. Anfangs nur Leerfahrten.

upic347550

Schließlich öffnete sie doch.

upic347558

Blick aus der Ferne.

upic347557

upic347552

Kurz vor der hammerharten Schlußbremse.

upic347551

Schön ist anders.

upic347569

Ab gehts.

upic347570

Sieht aus wie B&M.

upic347571

Ists aber nicht.

upic347572

Etwas Natur.

upic347575

Einmal ohne...

upic347576

...und einmal mit Zug.

upic347553

Rummms. Steht!

upic347554

Häßliche Züge.

upic347555

Der stehende Freefall.

upic347556

upic347559

Und Abwärts!

upic347561

Ist nicht der Höchste.

upic347563

Der neue Kiddiecount.

upic347560

Und der Zampalapowered.

upic347573

Wenig spektakuläres Rafting.

upic347574

Oben die Sation von Shockwave.

upic347577

Obs trocken bleibt?

upic347565

Spaßig...

upic347566

...nur leider viel zu kurze Fahrt.

upic347564

Da freut sich jemand.

upic347567

Eigentlich freuen sich beide. S

upic347579

Die angesprochene Wasserbahn.

upic347580

Nasser als das Rafting.

upic347582

Die geile Station.

upic347583

upic347581

upic347584

upic347585

Nette Erklärung.

upic347586

Die Ausfahrt.

upic347587

Und nochmal unser treuer Begleiter.

So, das war der Tag in Drayton. Im nachhinein betrachtet wären wir besser einen Tag länger in Blackpool geblieben.
Aber so haben wir den Park einmal gesehen und gut ist.
Abends fuhren wir dann zurück nach London. Ursprünglich hatten wir das Ibis Hotel in Wembley gebucht. Sehr stylisch und chic.
Allerdings gab es dort "Elektrizitätsprobleme". So wurden wir nach einigem hin und her ins Ibis Hotel in Heathrow umgebucht.
Also hieß es weiterfahren bis zum Flughafen. Als Entschädigung bekamen wir am nächsten morgen ein Gratisfrühstück...
Dazu mehr im nächsten und letzten Bericht:
Tag 6: Auf nach Thorpe!

Englandtour 2009: Tag 1 - Chessington World of Adventures
Englandtour 2009: Tag 2&3 - Alton Towers
Englandtour 2009: Tag 4 - Pleasure Beach Blackpool
Englandtour 2009: Tag 5 - Drayton Manor
Englandtour 2009: Tag 6 - Thorpe Park
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 15:03
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Allein für den Turm lohnt sich der Park doch schon! Nicht große aber genial. Allerdings war es bei meinem ersten besuch etwas leerer und bei meinem zweiten absolut leer (außer ein paar Kleinkindern, die stören aber nicht auf "meinen" Rides).

Aber wart ihr nicht in dem Piraten-Darkride, der schrägen Ritter-Drachen-Wasser-Themenfahrt und im Madhouse (für einen Park dieser größe absolut top!)?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 17:55
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Und alleine die gutaussehende Riesenbayerin bei der Berg & Talbahn ist doch einen Besuch wert. S
Wenn ich die schönen Bilder sehe, muss ich an unsere fast-Schlägerei in der Station denken, huy war das knapp. (für die Jungs)

Netter Bericht, lieben Dank

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 23:31
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
martinspiesAber wart ihr nicht in dem Piraten-Darkride, der schrägen Ritter-Drachen-Wasser-Themenfahrt und im Madhouse (für einen Park dieser größe absolut top!)?

Leider nein.
Es war einfach zu voll.
War zeitlich absolut nicht drin.
Schade!
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 23:41
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wirklich schöne Bilder! 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 01:43
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Sehr schöne Bilder aus einem ähh sehr bescheidenen Park. Bis auf Apocalypse und Maelstrom mag mir dahinten nicht wirklich was gefallen. Der X-Car ist gelinde gesagt grottig und Shockwave ist vom Layout her wohl eine konstruktion von Prinz Valium.
An einem vollen Tag mag ich mir den Park schon überhaupt nicht vorstellen.
Freue mich schon auf den nächsten Bericht.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen