Park
Drayton Manor Theme Park in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Englandtour 2009 - Drayton Manor
Autor Nachricht
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #773256 Verfasst am Mittwoch, 03. März 2010 12:58
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.03.2010 12:18
Themenersteller
Relax
Tag 5: Drayton Manor



Wie schon im letzten Bericht erwähnt entschieden wir uns an diesem Tag nach Drayton Manor zu fahren. So klingelte der Wecker doch wieder recht früh und wir fuhren los. Dort angekommen ahnten wir schon was uns erwartet: ein mächtig voller Park. Naja, aber wenn man schonmal da ist und es sich anbietet einen Stand-Up zu fahren dann nimmt man die Chance halt war.
Was erwartet einen in Drayton Manor? Da es hier ein aktuelles Kinderland gibt in erster Linie - Kinder. S
Die Coaster sind auch eher nur mittelmaß. Shockwave sieht zwar interessant aus, mehr aber auch nicht. Und auch G-Force, ein Maurer&Söhne X-Car ist nicht wirklich spektakulär. So blieb es bei beiden Bahnen auf Grund der Fülle auch nur bei einer Fahrt. Der Park ist teilweise recht nett aufgemacht. Mir persönlich hat die Wasserbahn sehr gefallen. S Es sei noch erwähnt das man sich beim Freefall aussuchen kann ob man die Fahrt im stehen oder im sitzen absolvieren möchte.
Nun mal wieder ein paar Fotos.



Englandtour 2009: Tag 1 - Chessington World of Adventures
Englandtour 2009: Tag 2&3 - Alton Towers
Englandtour 2009: Tag 4 - Pleasure Beach Blackpool
Englandtour 2009: Tag 5 - Drayton Manor
Englandtour 2009: Tag 6 - Thorpe Park







Der Eingang.




Unser erster Weg führte uns zu G-Force.




Sieht cool aus.




Aufgrund der Kapazität war die Wartezeit jenseits der 60 min.




Die Station.




Irgendwie sehe ich da keine Hände.




Test.




Wenigstens das Wetter war top.




Der Blick auf Shockwave. Anfangs nur Leerfahrten.




Schließlich öffnete sie doch.




Blick aus der Ferne.








Kurz vor der hammerharten Schlußbremse.




Schön ist anders.




Ab gehts.




Sieht aus wie B&M.




Ists aber nicht.




Etwas Natur.




Einmal ohne...




...und einmal mit Zug.




Rummms. Steht!




Häßliche Züge.




Der stehende Freefall.








Und Abwärts!




Ist nicht der Höchste.




Der neue Kiddiecount.




Und der Zampalapowered.




Wenig spektakuläres Rafting.




Oben die Sation von Shockwave.




Obs trocken bleibt?




Spaßig...




...nur leider viel zu kurze Fahrt.




Da freut sich jemand.




Eigentlich freuen sich beide. S




Die angesprochene Wasserbahn.




Nasser als das Rafting.




Die geile Station.
















Nette Erklärung.




Die Ausfahrt.




Und nochmal unser treuer Begleiter.





So, das war der Tag in Drayton. Im nachhinein betrachtet wären wir besser einen Tag länger in Blackpool geblieben.
Aber so haben wir den Park einmal gesehen und gut ist.
Abends fuhren wir dann zurück nach London. Ursprünglich hatten wir das Ibis Hotel in Wembley gebucht. Sehr stylisch und chic.
Allerdings gab es dort "Elektrizitätsprobleme". So wurden wir nach einigem hin und her ins Ibis Hotel in Heathrow umgebucht.
Also hieß es weiterfahren bis zum Flughafen. Als Entschädigung bekamen wir am nächsten morgen ein Gratisfrühstück...
Dazu mehr im nächsten und letzten Bericht:
Tag 6: Auf nach Thorpe!



Englandtour 2009: Tag 1 - Chessington World of Adventures
Englandtour 2009: Tag 2&3 - Alton Towers
Englandtour 2009: Tag 4 - Pleasure Beach Blackpool
Englandtour 2009: Tag 5 - Drayton Manor
Englandtour 2009: Tag 6 - Thorpe Park
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #773264 Verfasst am Mittwoch, 03. März 2010 15:03 Relax
Allein für den Turm lohnt sich der Park doch schon! Nicht große aber genial. Allerdings war es bei meinem ersten besuch etwas leerer und bei meinem zweiten absolut leer (außer ein paar Kleinkindern, die stören aber nicht auf "meinen" Rides).

Aber wart ihr nicht in dem Piraten-Darkride, der schrägen Ritter-Drachen-Wasser-Themenfahrt und im Madhouse (für einen Park dieser größe absolut top!)?
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #773295 Verfasst am Mittwoch, 03. März 2010 17:55 Relax
Und alleine die gutaussehende Riesenbayerin bei der Berg & Talbahn ist doch einen Besuch wert. S
Wenn ich die schönen Bilder sehe, muss ich an unsere fast-Schlägerei in der Station denken, huy war das knapp. (für die Jungs)

Netter Bericht, lieben Dank

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #773335 Verfasst am Mittwoch, 03. März 2010 23:31
Themenersteller
Relax
martinspies Aber wart ihr nicht in dem Piraten-Darkride, der schrägen Ritter-Drachen-Wasser-Themenfahrt und im Madhouse (für einen Park dieser größe absolut top!)?


Leider nein.
Es war einfach zu voll.
War zeitlich absolut nicht drin.
Schade!
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #773338 Verfasst am Mittwoch, 03. März 2010 23:41 Relax
Wirklich schöne Bilder!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #773354 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2010 01:43 Relax
Sehr schöne Bilder aus einem ähh sehr bescheidenen Park. Bis auf Apocalypse und Maelstrom mag mir dahinten nicht wirklich was gefallen. Der X-Car ist gelinde gesagt grottig und Shockwave ist vom Layout her wohl eine konstruktion von Prinz Valium.
An einem vollen Tag mag ich mir den Park schon überhaupt nicht vorstellen.
Freue mich schon auf den nächsten Bericht.
!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag